Leifheit Hängeaufbewahrung Wäscheklammerbeutel

Praktische Wäscheklammer Aufbewahrung

Ich hatte ihn mir etwas größer vorgestellt. Ist aber ein praktischer Alltagshelfer. Allerdings passen dort keine 100 Wäscheklammern rein. Vielleicht von der guten alten Holzwäscheklammer oder der Variante aus Plastik. Aber von den heute üblichen mit Motiv und breiter passen keine Hundert dort rein. Den Karabiner finde ich super. Werde mir noch einen zweiten bestellen dann hab ich für alle meine Wäscheklammern Platz. Den Preis finde ich für Leifheit ok.

Klammer Beutel

Der Beutel ist Optisch ganz neutral. Genau das was ich wollte. Das Material fühlt sich gut an und ich glaube auch dass er wie beschrieben wasserfest ist. Der Karabiner macht einen festen Eindruck. Ob wirklich 100 Klammern rein passen mag ich etwas zu bezweifeln... jedoch ist die Größe definitiv ausreichen :) Praktisch wäre wenn der Biden etwas verstärkt wäre. Jetzt hoffe ich dass der Beutel eine lange Lebensdauer hat.

Toller kleiner Alltagshelfer

Ich war froh hier endlich mal einen kleineren Wäscheklammerbeutel zu finden - die meisten sind mir einfach viel zu groß. Der Beutel hat für mich die perfekte Größe und bietet eine staubfreie Aufbewahrungsmöglichkeit für Wäscheklammern. Außerdem finde ich toll, dass ich ihn am Wäscheständer befestigen kann und so nicht immer schauen muss wo ich die Klammern abstellen kann - der Beutel ist einfach immer griffbereit.

Macht was er soll

Ich sehe in dem Wäschebeutel mehrere Vorteile: Ein Vorteil ist, dass in ihn viele Wäscheklammern passen. Des Weiteren kann man ihn durch einen praktischen Haken überall aufhängen. Außerdem passt er mit seiner schlichten schwarzen Farbe überall gut hin und ist nicht zu auffallendend was mir sehr wichtig ist, da ich ungern knallig und auffällig mag.

Gute Größe

Der Beutel ist jetzt eine Saison im Einsatz und macht sich ganz gut. Größe stimmt und es ist toll, dass er sich verschließen lässt. Die Karabineridee ist auch super, leider lässt aber genau an der Schlaufe das Material nach. Sollbruchstelle, wie es scheint. Habe bisher nichts gefunden, was ein ähnlich gutes Produkt ist, deshalb dennoch eine Kaufempfehlung.

Süßer kleiner Beutel

Der Preis ist vielleicht etwas hoch; eben Leifheit. Er ist gut verarbeitet, bietet Platz für jede Menge Klammern, lässt sich durch die lange Kordel an jeden Haken in meinem Wandschrank hängen und durch den Karabinerhaken an meinen Wäscheständer für die komfortable Klammerentnahme. Würde ich wieder kaufen.

Toller praktischer Artikel

Endlich habe ich einen Aufbewahrungsbeutel für meine Wäscheklammern gefunden, der praktisch, von der Größe her sehr gut ist und den ich mühelos umhängen kann. Freue mich auch schon darauf, ihn mit nach Dänemark nehmen zu können.

Wäscheklammernaufbewahrung

Also an sich bin ich komplett zufrieden, nur an meinem Wäscheständer lässt sich der Karabinerhacken nicht an der ersten Stange befestigen, dazu ist der Karabinerhacken zu klein. Aber sonst bin ich sehr zufrieden..

Praktischer Artikel

Bestehend aus einem robusten wasserabweisenden Material ist die Aufbewahrungstasche für ausreichend Klammern ausgelegt. Die Kordel für schnelles Öffnen und Schließen sowie die Schnalle, damit es befestigt werden kann.

Erfüllt sein zweck

Ich habe mir den Klammerbeutel etwas größer vorgestellt und ein verstärkter Boden wäre von Vorteil. Habe ihn aber behalten und mit vielen kleinen Klammern und mit dem Karabinerhaken im Einsatz.

Super praktisch

Etwas was man einfach braucht. Super ordentlich, lässt sich einfach befestigen und auch wieder abhängen. Die Qualität ist super und es passen sehr viele Klammern hinein. Top auch, dass man den Beutel verschließen kann.

Endlich was vernünftiges!

Ich habe wirklich schon so einiges an Wäscheklammer Behälter ausprobiert, dieser ist TOP! Es fallen keine Klammern mehr raus, ich kann den Beutel an die Leine immer wieder ein und aushaken. Bin begeistert!!!

Toller Klammerbeutel

Genau das, was ich gesucht habe. Sieht aus wie beschrieben. Durch den Karabiner-Hacken toll zum aufhängen am Wäscheständer. Immer in Griffnähe, steht nicht störend im Weg. Würde es wieder kaufen.

Erfüllt seinen Zweck

Wäscheklammerbeutel

Ich habe den Wäscheklammerbeutel für meinen Sohn gekauft, der in seine erste eigene Wohnung zieht. Der Beutel ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.

toll

Endlich mal ein Klammerbeutel, der auch was aushält und wo die Klammern gut aufgehoben sind. Sehr gut verarbeitet und sehr praktisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Klammerbeutel

Der Klammerbeutel weist eine sehr gute Verarbeitung auf und ist super praktisch. Dank dem Karabinerhaken kann man diesen auch am Wäscheständer einhängen.

Ein guter Helfer

Der Klammerbeutel ist gut zu händeln. Mir gefällt, das er nach Gebrauch verschlossen werden kann und die Klammern nicht schmutzig werden. Das Material ist recht robust.

Sehr praktisch....

Man kann den Beutel super an die Wäschespinne hängen und mit dem Gummizug gut verschließen....habe mir gleich zwei gekauft...und meine alten Beutel entsorgt...

Praktische Aufbewahrung

Eine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit für Wäscheklammern... Das Material macht einen stabilen Eindruck , Fassungsvermögen und Aufhänge Möglichkeit sind top...

Klein u praktisch

Grundsätzlich ein süßer,kleiner Helfer...schwarz u das Material wie angegeben!...werd ihn bald testen...Der Karabiner ist sicher das teuerste am Artikel😉

Praktisch und gut

Gutes Behältnis für Klammern. Mangels Angebote habe ich mich für diesen Klammerbeutel entschieden. Er ist zweckmäßig und okay, Kann man empfehlen.

Schöner stabiler Klammerbeutel

sehr schnelle Lieferung. Der Beutel ist sehr stabil und wetterfest. Es passen ausreichend Klammern in den Beutel um eine Wäschespinne zu bestücken.

Praktisch

Sehr gute Verarbeitung und es passen viele Wäscheklammern rein. 👍

Mittel zum Zweck

Optisch schlicht gehalten & Wasserabweisende Oberfläche. Erfüllt seinen Zweck.

tut, was er soll - Klammern aufbewahren

der haken ist zwar klasse, es passen auch genug Klamern in den Beutel. was besser wäre, ist, wenn am boden eine verstärkung in form einer platte wäre, dann hätte er mehr stabilität. habe ihn trotzdem behalten, weil ich einen Klammerbeutel brauchte.

Klammerbeutel praktisch

Klein mit viel Volumen,stabil verarbeitet.Praktisch mit dem Karabiner zum befestigen an der Wäscheleine.

Das Produkt ist prima.

Das man das Produkt mit dem Haken an den Gürtelschlaufen befestigen kann, hat man die Hände frei.

gut

Einfach gut. 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀