Leifheit Wäscheständer LinoMaxx 210

Werde ich nicht noch mal kaufen.

Der neue Artikel von Leifheit - mein Zweiter- ist sehr instabil und wackelig. Das kenne ich so von meinem alten, gleichen Model nicht. Bei Wind würde ich keine Bettwäsche hängen. Und als Verkaufsstange für Flohmärkte geht er gar nicht. Schade

Sonst wäre der Wäscheständer super

Leifheit hat nicht an kleine Leute gedacht, die Leine lässt sich nur mit viel Kraft ( dazu musste ich einen Nachbar bitten) aufstecken

Nicht für den Balkon zu sperrig

Für kleine Leute schlecht geeignet,da das Aufsetzen der Wäscheleine sehr schwierig

Sehr enttäuscht

Leider sind Leifheit-Produkte qualitativ nicht mehr, was sie waren. Habe im letzten Monat, wie schon häufit drei Produkte von Leifheit gekauft, überall das selbe. Schaniere/Feststeller aus Kunststoff, Grundgestell schwierig zum Aufbauen, die Kunststofffeststeller klemmen, Wäscheleinenaufsatz nur gesteckt, alles in allem eine ganz wacklige Sache. Nicht zu empfehlen.

Nie mehr !!

Na ja, Leifheit würde besser die Leine auf jeder Seite 15/20cm Läger lassen statt 2 Jahre Garantie geben, jetzt weiß ich auch warum der Ständer im Angebot war.

Funktion nicht gegeben

Das Grundgestell war einfach aufzubauen.Das Gestell mit den Leinen allerdings ging überhaupt nicht ,wir bekmamen das teil nicht in die adfür vorgesehnen Aussparungen eingeklemmt. Die Leinen waren falsch eingefädelt. Wir haben komplett die leinen neu aufgezogen. Otto hat uns daraufhin eine Gutschrift von 10€ gut geschrieben. Otto Service war in Ordnung

Guter Ansatz...

...aber nicht konsequent umgesetzt. Der Spannrahmen mit den Leinen ist primitiv auf den beiden Ständern gesteckt und fällt bei Benutzung gern runter. Einfache Lösung: Ich habe zwei Löcher gebohrt und mittels Schrauben und Unterlegscheiben Ober- und Unterteil miteinander verbunden.