Leifheit Wäscheständer LinoMaxx 210

Leider ein sehr wackeliger Wäscheständer.

Die Leine war nach kurzer Zeit ausgeleiert .Das Leinenteil ist nur aufgesteckt und beim spannen flog das ganze Oberteil durch den Keller. Alles sehr wackelig. Schade

Schnell aufgebaut und Platz sparen

Herkulesarbeit vorausgesetzt

Das Wäschereck ist von den Maßen für meine Zwecke sicher gut, aber es gibt auch nervige Mängel: Zum einen ist das Reck nicht ganz leicht im Aufbau: man braucht schon ziemlich Kraft, um die Leine ans Reck zu bekommen. Zum anderen sind die Leinen ganz schön locker. Bei Bettwäsche führt es dazu, dass sie schnell auf dem Boden aufliegt. Hier musste ich dann selbst nachhelfen, und die Leine, wieder mit gehörigem Kraftaufwand, stramm ziehen. Ist also nix für zarte Händchen!

Dem Paket lag keine Aufbauanleitung bei....

Dem Paket lag keine Aufbauanleitung bei. Die Schüre des Aufsatzes waren beidseitig total verwickelt. Meine Lösung: Ich habe die Schnüre bis zur Schur eins geöffnet und dann neu eingezogen. Fragen Sie den Hersteller, was ich bei der Öffnung des Pakets bzw. der Pappummantelung falsch gemacht habe. Ntürlich bin ich nicht mehr der Jüngste.

Zu groß für Balkon

Endlich ein Wäscheständer bei dem die Wäsche, schön vom Wind, getrocknet wird, aber leider zu groß für den Balkon. Schade, musste ihn wieder zurück schicken. Stabilität könnte besser sein. Hatte auch etwas zu tun, um das Teil mit den Leinen anzubringen. Aber ansonsten sieht er gut aus.

ich hatte mir etwas anderes vorgestellt

Ich war enttäuscht. Sehr schwer und in der Handhabung kompliziert. Ich hatte mir einen leichteren, unkomplizierten Wäscheständer vorgestellt, auch anhand der Bewertungen. Daher Retour. Habe mir jetzt den Pegasus slim 150 bestellt.

Schnüre sind leider sehr locker gespannt ...

Schnüre sind leider sehr locker gespannt gewesen, von der Stabilität hätte ich besseres erwartet, man muss die Wäsche gut verteilen ansonsten kippt eine Seite , bin damit nicht ganz so zufrieden

Nicht so gut wie der letzte.

Unser alter, der auch von OTTO war, fiel beim starken Wind um und war kaputt. Dem jetzigen fehlen 20 cm in der Höhe im Vergleich zum anderen, den es wohl leider nicht mehr gab. Sehr stabil ist er nicht wirklich.

Warum nur 3 Sterne

Der Wäscheständer an sich erfüllt seinen Erwartungen nur ich musste sie zweimal bestellen weil die erste nie ankam nie eine Antwort bekommen warum trotz allem hat das Ottoteam mir sehr gut geholfen!!!

Praktisch zum Trocknen von Wäsche

Vor allem wegen dem Trocknen von Bett- und Tischwäsche habe ich den Ständer gekauft. Die Leinen sind sehr leicht und hängen leider etwas durch wenn obige Teile zum Trocknen aufgehängt wurden.

Praktisch

Wäschetrockner ist stabil. Lässt sich gut zusammenklappen und verstauen. Allerdings wäre es vorteilhafter der Artikel wäre Höhenverstellbar bzw. Ausziehbar.

Top!

Super Trockner, hat mich absolut überzeugt. Wäsche trocknet fix, steht im Garten-stabil auch bei starkem Wind.

Guter Stand

Die Leine war eine Seite zu kurz ich habe ein Stück ransetzen müssen. Sonst ist der Wäscheständer gut.

Artikel hat zwar viele Leinen, ist aber ...

Artikel hat zwar viele Leinen, ist aber nicht gut mit Wäsche zu bestücken

War in Ordnung

Sehr Stabil wollte ihn für den Balkon aber leider war er dafür viel zu groß. Schade

kann ihn nicht weiterempfehlen

nicht besonders stabil, kippt leicht um und will nicht gern verstellt werden