Leifheit Wäscheständer LinoMaxx 210

Ständer zu instabil

Hatte bisher immer den "großen Bruder". Dieser Ständer hat mir zu instabile Füße und macht mir den Eindruck nicht meinen Anforderungen gerecht zu werden. Also habe ich wieder den "großen Bruder" bestellt für nur 10 € mehr.

nie mehr

Wer Spass an wEgwerfartikel hat, ist hier genau richtig, gekauft Okt. 2022, super funktioert, gebraucht ca. 20 mal, heute ist dann die Niete der beinfestigung abgeknallt, die Seile hängen durch und das Ding kann nur noch auf den Schrott, weder nachhaltig noch fair, von Qualität weit entfernt. Ich hatte davor aschon ein Leifheit-Erlebnis, bei dem auch die Lötung der Trockenstäbe gebrochen ist, scheint System zu haben bei Leifheit. Kurz und gut - 6 Monate und im Keller stehen 2 Wäschetrockner von Leifheit, die zum Sperrmüssll müssen, weder zu empfehlen noch würde ich je nochmals ein Leifheit-Teil kaufen.

Wäscheständer

Ich habe gestern das Paket bekommen. Ich hab mich gefreut, habe es gleich ausgepackt und wollte es aufstellen. Der Aufsatz passte nicht. Ich habe es heute morgen wieder probiert, aber es ließ sich nicht aufstecken. Es fehlten mindestens 2 Zentimeter. Ich hab die Leine gelöst und wollte neu spannen, da hab ich gemerkt, dass die Leine zu kurz ist. Jetzt schicke ich das Teil zurück!

Mit den Originalleinen unbrauchbar

Beim Auspacken des Recks habe ich schon den unangenehmen Kunststoffgeruch bemerkt. Nach dem Ordnen der Leinen habe ich diesen Geruch an den Händen gehabt und auch nach mehrmaligem Waschen nicht entfernen können. Wir haben die Leinen dann abgeschnitten und werden neue Leinen aufziehen. Vom Aufbau o.k.

Spannsystem ist sehr schlecht, fiel zweimal...

Spannsystem ist sehr schlecht, fiel zweimal meine Kleidung mit aller Unterstützung und Drähte stark verformt. überhaupt nicht glücklich, in der Tat kaufte ich eine weitere einfache aus einem Geschäft in der Gegend.

Schlechte Qualität

Der Standwäschetrockner wurde geliefert, die Qualität entspricht leider nicht der bis jetzt mir bekannten Leifheitsqualität (sieht eher wie nicht originale Ware aus). Ich habe den Artikel zurückgeschickt

zurück gesendet

der Ständer ist nicht schlecht aber zu groß und sperrig daher gleich zurück gesendet