Leifheit Wäscheständer Classic Easy 100

Schlechte Verarbeitung

Auch nach ordnungsgemäßem Umgang mit dem Artikel bricht regelmäßig die Schweißnaht am Fuß.

Nicht zu gebrauchen

Eine kleine Waschladung aufgehängt. Nach einmaligen Gebrauch ein "Fuß" einfach abgebrochen.

Nach eine Benutzung kaputt

Nach einer Benutzung ist kaputt gegangen. Ich werde niemals wieder kaufen

Würde nicht empfehlen

Dieser Wäscheständer war instabil und ging sofort kaputt

Zusammenbruch

Der Wäscheständer brach bei der 2(!) Nutzung und 4 leichten Shirts einfach zusammen. Schon die Streben wirkten nicht gerade stabil. Sollte aber nur für die kleine Wäsche sein, daher behalten. Dann brach prompt das Gestell zusammen. Suchte einen kleinen Wäscheständer. Dachte mit Leifheit kann man nicht so viel verkehrt machen. Einen größeren Wäscheständer dieser Firma benutze ich schon viele Jahre. Die Qualität dieser Marke hat wohl auch nachgelassen. Schade.

4 facher Preis und halbe Qualität ...

... habe das Vor-, Vor-, Vorgängermodell - immerhin 21 Jahre (!) zum damaligen Preis von 12 DM - in Gebrauch gehabt, war eigentlich schon von den bisherigen Bewertungen gewarnt, habe das Modell trotzdem bestellt, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und manches muss man eben selbst ausprobieren ... die Verpackung war in meinem Fall sehr gut, die fehlende Angabe über die Beladungsfähigkeit war irritierend, da eine Waschmaschinenladung trocken ca. 4 kg wiegen kann und nach der Wäsche nass möglicherweise bis zu 10 kg wiegt - dies hält dieser Wäscheständer eher nicht aus, auch sind die Stäbe so dicht, dass Handtücher oder gar Bettwäsche eher stocken als trocknen ... da meine Wohnung nicht spontan größer wird, werde ich wohl noch eine Weile experimentieren müssen, um eine Lösung für mein Trocknungsproblem zu finden oder selbst einen Wäscheständer bauen

Zusammen gebrochen

Bitte nicht kaufen, der ist leider zusammen gebrochen und es waren nur eine handvoll Tshirts drauf! Bin über die Qualität entsetzt. Habe eine Reklamation geschrieben und bin auf das Ergebnis gespannt.

Bruch und aus

Eine der beiden Stützen des Ständers ist schon nach 5 Monaten wegen schlecht ausgeführter Punktschweißungen und ebensolchem Korrosionsschutz komplett auseinandergefallen, damit unbrauchbar und somit Schrott. Nach jahrzehntelangen positiven Erfahrungen mit LEIFHEIT ist dies eine herbe Enttäuschung.

Nicht gut

Das ist nicht stabil sobald man wäsche drauf hängt

Im Juni 23 gekauft heute kaputt gegangen

Im Juni 23 gekauft heute kaputt gegangen