Leifheit Wäscheständer Classic Easy 100

Der Klassiker

Dieser Wäscheständer begleitet mich schon seit mindestens 20 Jahren. In gewissen Abständen wird immer mal ein neuer beschafft, aber ohne ihn geht es nicht. Er ist platzsparend aufzubewahren, schnell auf- und abgebaut, bietet Platz für viel Wäsche und kann je nach Wetterlage drinnen und draußen eingesetzt werden. Für mich ist erunverzichtbar

Guter Wäscheständer

Klein, praktisch und handlich passt in die Badewanne. Einziger Negativpunkt ist, die Leinen hängen durch wenn etwas schwerere Kleidungsstücke aufgehängt werden. Aber insgesamt zu empfehlen

Super Wäscheständer

Kleiner praktischer Wäscheständer für den kleinen Haushalt oder aber die Wäsche zwischendurch. Einfache Handhabung und sehr stabil. Hab lange danach gesucht und bin hier fündig geworden.

Zweiter Leifheitwäscherständer

Ich hatte noch bis vor einem Jahr den Vorgängertyp in Betrieb (ging kaputt am Schaniere!) und habe mir jetzt den aktuellen Typ bestellt! Ist alles Okay!

Stabilen stand

Guten stabiler Stand, leicht in der Handhabung optimal für kleine Räume da sehr platzsparend

Einfacher Wäscheständer

Ich hatte diesen Wäscheständer schon mal. Einfache Handhabung und nicht so ein Klappständer.

Größe nicht korrekt

Trotzdem 10 m, nur mit geringeren Abstand. Leider keine 58 cm mehr

Okay

Der Wäscheständer war so in Plastikfolie eingeschweißt, dass ich zum Auspacken gut 10 Minuten gebraucht habe. Sehr ärgerlich. Ansonsten ist er okay, allerdings eher für leichte Wäschestücke geeignet. Bei Handtüchern biegen sich die Stäbe leicht durch.

Klein aber fein

Top, empfehlenswert Lässt sich behangen schlecht tragen. Sollte einen festen Standort haben, dafür absolut ok.

Trägt schwer

Der Ständer verkraftet auch große Mengen an schweren frisch gewaschenen Stücken.

Wäscheständer

Für kleine Räume ist dieser ständer optimal. Reicht für meine Wäsche zum Trocknen völlig aus

Leichter Wäscheständer

Er ist sehr handlich und es passt viel Wäsche darauf. Es ist mein zweiter Wäscheständer nach 30 Jahren

Guter Artikel

Klein und handlich

Trockenstäbe

Die Trockenstäbe hängen durch. Preis viel zu teuer.

Super schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung

Stabiler Wäscheständer

Bin sehr zufrieden halt Marken Produkt was öfters besser ist.