Leifheit Wäscheständer Classic Easy 100

Das ist mittlerweise mein zweiter Wäscheständer aus dieser Serie. Der Wäscheständer nimmt nicht viel Platz in Anspruch aber viel Wäsche auf. Die Qualität ist klasse und ich möchte genau auf diesen Wäscheständer nicht mehr verzichten. Danke!

Praktischer platzsparender Wäscheständer

Wir haben einen kleinen Wäscheständer ohne Flügel gesucht, der nicht viel Platz einnimmt. Dieser Leifheit-Wäscheständer ist genau das Richtige und reicht vollkommen aus - immerhin insgesamt 10 m !!

Gute Verarbeitung

Es gibt nichts zu beanstanden ein toller Wäscheständer für leichte Wäsche...danke

Klein und stabil

Dieser Wäscheständer ist stabil und zusammen geklappt schnell verstaut.Für zwischendurch paar Teile aufzuhängen, perfekt. Nicht geeignet für eine große Wäscheladung.

Super Teil

Hatte dieses Modell schon einmal war superzufrieden hat auch lange gehalten und nun habe ich mir das Modell nochmal bestellt hoffe es bleibt auch lange im Einsatz.

Ganz toll

Also,meine 88jährige Mama ist sehr zufrieden. Der Wäscheständer war nämlich für sie.Insbesondere die einfache Handhabung hat sie begeistert

Immer wieder

Diesen Wäscheständer kann ich nur empfehlen, ich kaufe ihn schon seit Jahrzehnten und ich glaube es ist erst mein vierter

Perfekt, so wie ich es mir vorgestellt habe

Der Wäscheständer ist stabil und sehr gut zu verstauen. Für uns perfekt und genau das was ich gesucht habe :)

Einfach praktisch

Ich habe gleich 2 davon. Einer auf dem Balkon und einer im Wohnzimmer. Nimmt echt wenig Platz weg. Sehr stabil.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist super

Also wenn ich einen Wäscheständer brauche, dann immer Leifheit. Von der Qualität her super und auch stabil.

Toller kleiner Wäscheständer

Dieser Wäschständer ist für Badewanne geeignet und sehr leicht vom Gewicht.

Leifheit Wäscheständer

Super guter Wäscheständer. Würde ich mir wieder kaufen.

Leicht und handlich

Mit diesem Leifheit Wäscheständer bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Deshalb bleibe ich auch bei der Marke. Er ist sehr zweckmäßig und reicht gut für eine kleine Wäschemenge.

Praktischer Ständer Guter Preis

Wäscheständer gut verarbeitet. Praktischer Klappmechanismus. Braucht wenig Platz zu Aufbewahren.

Super Artikel, sehr standfest.

Super Artikel, sehr standfest.

Ein toller und stabiler Wäscheständer, klare Kaufempfehlungen

Handlich und Preiswert

Artikel ist sehr praktisch und der Preis ist sehr gut.

Wäscheständer

Kleiner Wäscheständer fürs Camping sehr gut geeignet.

Stabil praktisch, aber trotzdem platzsparend

Klein, stabil, handlich aber trotzdem platzsparend und viel Platz um Wäsche aufzuhängen

Wäscheständer

Prompte Lieferung . Sehr große rundum Verpackung . Top Qualität . Hab den Ständer für meine Mutter bestellt nachdem ihrer durch einen Sturz nicht mehr brauchbar war.Der letzte hat fast 30 Jahre gehalten . L

Ich habe einen kleinen Wäscheständer ohne ...

Ich habe einen kleinen Wäscheständer ohne Flügel gesucht, der nicht viel Platz einnimmt. Dieser Leifheit-Wäscheständer ist genau das Richtige und reicht vollkommen aus. Er tut seine Dienste. Ich bin schwer begeistert.

Ich bin sehr zufrieden

Der Wäscheständert von Leifheit ist sehr handlich und es passt viel Wäsche darauf. Er ist geeignet für den Balkon und Badewanne. Es ist mein zweiter Wäscheständer. Ich bin sehr zufrieden damit !

Platzsparend und einfach

Leicht anzuwenden mit einer Hand, kann wenn er nicht gebraucht wird platzsparend aufbewahrt werden, damit entspricht dieser Wäscheständer den Erwartungen

Super Teil

Nach fast 10Jahren ist mein alter Begleiter (selbes Modell) leider gebrochen, schnell war klar, derselbe muss wieder her, heute angekommen und schon im Einsatz 😁

Sehr gute Qualität

Nach 15 Jahren musste mein Leifheit Wäscheständer ersetzt werden - ich habe mir diesen Wäscheständer bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware ist TOP. Danke

Leifheit Wäscheständer

Der kleine Wäscheständer von Leifheit ist als Zweitständer bestellt worden! Vorteile er ist Stabil und passt genau in die Badewanne ,erfüllt seinen Zweck !

Der Wäscheständer ist schön hoch, daher ist er auch für längere Wäscheteile geeignet. Aufgestellt ist er auch Platzsparend zusammengeklappt sowieso.