Leifheit Bügelbrett Air Board M Compact Plus, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120 x 38 cm

Im Vergleich zu meinem alten Bügelbrett,das ...

Im Vergleich zu meinem alten Bügelbrett,das leider verrostet war,eine wackelige Angelegenheit.Empfehlung Nein

Zu leicht. Nicht standhaft. GROßER FEHLKAUF

Sobald ich anfange zu bügeln geht das Brett auf Wanderschaft. Ich bräuchte eigentlich 3 Hände, eine die das Oberhemd hält, eine die das Bügeleisen führt und eine die das Brett festhällt. Und Gewichte könnte das Brett auch gebrauchen damit es sich nicht bei dem leichtesten Druck auf der Spitze schon nach unten drückt! Der GRÖßTE Fehlkauf soweit ich denken kann!!!

Enttäuschung

Bestellt, geliefert, ausgepackt. Soweit alles gut. Nun musste das große Plakat, welches links und rechts auf dem Bezug des Bügeltisches angetackert ist, entfernt werden. Das geht nur mit einer Schere, um die Plastikteile ab zu bekommen und schon sah man die zwei Löcher im Bezug. Für den Preis und das noch von Leifheit, geht ja gar nicht. Der Bügeltisch geht zurück und ich hole mir einen aus dem Supermarkt. Bin total enttäuscht.

sehr schlecht

Habe nie Mal in Leben gesehen das gleiche Artikel, möchte nicht schlechten Wörtern schreiben, aber es ist Katastrophe. Oben du bügelst unten Wasser läuft auf die gebügelten Seiten. Muss man ewig bügeln dass alles troken kann. Unmöglich, wer hat es entwikellt, wileicht hat nie mal in Leben bügeln, schade

standfestaber schwierig

Schon beim Aufbau die Finger geklemmt, weil es sich schwer händeln läßt