Leifheit Bügelbrett Air Board M Compact Plus, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120 x 38 cm

schön leicht

man muss sich umstellen und sollte keine schwere Wäschekörbe darauf abstellen, dann geht es nämlich von allein in die Knie - ist eben kein Abstelltisch; das Brett hat eine schöne Breite, die das Bügeln vereinfacht

Ein leichter Tisch, der seinen Zweck erfüllt.

Ein leichter Tisch, der seinen Sinn erfüllt. Das Brett, das aus Kunststoff besteht, irritierte mich zwar Anfangs etwas.. aber er ist dadurch schön leicht und funktioniert.

Leichtes einfaches Bügeln!

Mit diesem Bügelbrett kann mehr kinderleicht seine Kleidung bügeln. Gut finde ich die verschiedenen Höhen, sodass sich z.B. große Menschen nicht krümmen müssen. :)

Kann ich nur empfehlen

Für mich gibt es keinen besseren Bügeltisch. Er erfüllt seinen Zweck. Steht fest und wackelt nicht, was ich leider schon bei einem anderen Modell erfahren habe. Ein kleiner Makel habe ich festgestellt, und zwar wackelt die Abstellfläche für das Bügeleisen. Man muss immer erst ein wenig hin und her ziehen, damit die Abstellfläche Halt bekommt. Ist das normal oder habe ich ein Montagsmodell? Ansonsten würde ich dieses Modell aber immer wieder kaufen?

Schönes Bügelbrett

Steht stabil und lässt sich leicht zusammenklappen

Wie erwartet gut

Das Bügelbrett ist wie beschrieben leicht aufzustellen, die Bügelfläche ist ausreichend breit, alles in allem ist es weiter zu empfehlen.

Es ist ein guter Artikel.

Es ist ein sehr schönes Bügelbrett, standfest, die Breite des Bügelbrettes und der Bezugsstoff sind gut. Für große Personen sehr angenehm, da man das Brett hoch einstellen kann. Leider war der Haken zum Verstellen der Höhe nicht in Ordnung. Ich musste das Brett auf den Boden legen, um die Höhe einhaken zu können. Ich habe es zum Umtausch zurück geschickt.

Bügeltisch von Leifheit

Ich hatte bereits einen Bügeltisch von Leifheit, der sich sehr schwer verstellen und zusammen klappen ließ, aber dieser erfüllt meine Erwartungen.

Bügelbrett

Leicht aufstellbares Bügelbrett mit einfachen Handgriffen in 2 Sekunden und ein sicherer Stand für ein perfektes Bügeln

Schönes leichtes Bügelbrett

Einfach praktisch. Nur eines war nicht so schöm. Der Überzug war an 2 Stellen mit Plastikstreifen am Brett befestigt, dadurch sind da 2 ganz kleine Löcher im Bezug. Sollte doch auch anders gehen, oder?

Bügeltisch Leifheit

Der Bügeltisch gefällt mir gut es lässt sich gut darauf bügeln. Ich habe nur eins zu bemängeln: Der Bügeltisch läßt sich schwer aufstellen und wieder schließen. Der Hebel ist sehr schwer zu bedienen.

Gutes Bügelbrett

Das Bügelbrett ist leicht, allerdings sollte man es noch eine Idee niedriger stellen können und außerdem könnte die Ablage für das Bügeleisen etwas größer sein.

Schön 👍🏻 Gute Preis 👍🏻 Gute Qualität 👍🏻 Ich empfehle 100%. Weiter 👍🏻

Wer viel braucht dieses Brett

Einfach genial , lässt sich alles wunderbar glatt bügeln und dazu noch extrem leicht. Einziger Kritikpunkt, ohne Steckdose wäre es noch besser.

toller Artikel, sehr zum weiter zu empfehlen

Der Bügeltisch entspricht ganz meinen Erwartungen, es ist nur schade das man die Stechdose am Tisch nicht abnehemen kann.

Gut

Bügeltisch ist relativ stabil und schwer. Praktisch mit Steckdose ausgerichtet.

Endlich mal ein neues

Das Bügelbrett hat einen festen Stand. Sieht ganz ordentlich aus. Gut in der Handhabung.

Steht stabil und ist verstellbar in der...

Steht stabil und ist verstellbar in der Höhe.Genau wie beschrieben und von mir gefordert.

Guter Begleiter für den Haushalt!

Endlich mal ein Bügelbrett mit stabilen Standfüßen. So macht Bügeln wieder Spass.