Leifheit Bügelbrett AirBoard Compact M, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Endlich ein qualitatives Bügelbrett!

Seit ich aus meinem Elternhaus ausgezogen bin, war ich seit Monaten auf der Suche nach einem guten Bügelbrett. Da stoß ich glücklicherweise auf diesen und muss echt sagen, bin mega begeistert! Die Qualität ist hochwertig, die verstellbare Höhe ist mehr als ausreichend, selbst für Menschen, die höher als 180 cm sind. Kann ich nur empfehlen!

Da mein Bügelbrett nach mehreren Jahren ...

Da mein Bügelbrett nach mehreren Jahren während des Bügelns einfach zusammengekracht ist, musste schnell ein neues her.Habe mich für dieses entschieden und bereue es kein bißchen.Es hat eine optimale Höhe, denn dieses kann ich noch höher einstellen als mein Altes.Es ist sehr leicht und ich brauche jetzt auch weniger Zeit

Super Bügelbrett

Meine Frau ist hell auf begeistert das bügeln macht ihr wieder Freude was ihr besonders gefällt ist die Thermofunktion das bügeln geht viel schneller es wackelt nicht und hat eine gute Optik meine Frau würde dieses Bügelbrett wieder kaufen.

Typisch Leifheit.

Auch wenn ich nicht so gern bügel, muss es nun mal sein. Das Bügelbrett ist (wie erwartet von Leifheit) sehr stabil und von guter Qualität. Es ist Standfest und leicht und gut zusammenklappbar. Würde ich wieder kaufen.

Ein extrem leichtes Bügelbrett...

...und dazu noch super Stabil. Hier gibt es keine Beanstandungen und es ist absolut weiter zu Empfehlen.

sehr gute Ware

Das Bügelbrett ist sehr stabil. Es wurde seh schnell geliefert , wie immer bei Otto.

Sehr schöner Artikel

Super Bügelbrett sehr Stabil hält bestimmt lange kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gutes Bügelbrett

Sehr gut und richtig gut zum Bügeln und Wäsche verknittert nicht mehr

Ein prima Artikel

Endlich kann ein Bügelbrett durch den Dampf nicht mehr rösten.Schnelles bügeln.Super!

Einfache Handhabung sehr schnelles Bügel ...

Einfache Handhabung sehr schnelles Bügel ohne großen Aufwand Gute preis

Bügelbrett

In Blau mit Schmetterlingen genau mein Ding. Lässt sich leicht aufbauen und wieder zusammenklappen. Top Qualität zum super Preis.

Top Qualität, ein sehr gutes Bügelbrett

Sehr stabil trotz des geringen Gewichtes, ein top Produkt!!!

Cooles Bügelbrett...

Ich bin begeistert. Schön groß... Coole Kabelhalterung

Gute Ware

Alles bestens nach mehreren Wochen Wartezeit endlich angekommen. Zusteller könnte freundlicher sein, bin sehr unzufrieden mit dem Boten.

Super geniales Bügelbrett

Da macht Bügeln Spaß

Super Bügelbrett

Hatte lange überlegt ob ich mir so ein teures Bügelbrett kaufe. Bis jetzt hatte ich immer leichte günstige und es war jetzt Zeit für ein neues. Ich bin absolut begeistert , 1. die Bügelfläche besteht nicht mehr aus Metall 2. es hat eine große Oberfläche 3. die Höhe ist sehr angenehm 4. wenn man es zu klappt geht es nicht mehr auf 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr leicht, trotzdem stabil

Ich hatte vorher so ein schweres Bügelbrett, das hier ist viel leichter, lässt sich leicht zusammeklappen, auch für größere Menschen sehr gut nach oben zu verstellen, allerdings kann man das Brett nicht im Sitzen benutzen, denn da fehlt irgendwie das Raster nach unten oder ist einfach zu kurz. Preis-Leistung stimmt

Leicht und sehr stabil

Sehr leichtes Bügelbrett und trotzdem sehr standfest. Kann individuell ganz einfach eingestellt werden für kleine und große Personen.

Gutes Bügelbrett

Das bestellte Bügelbrett war superschnell da. Es ist leicht zu handhaben, die Bügelfläche ist groß genug, recht leicht (mein altes dagegen hat sich --tonnenschwer-- angefühlt), im Ganzen sehr stabil. Einzig hätten die -Füße- etwas größer ( oder weiter auseinander) sein können, dann hätte es noch mehr Stabilität. Aber ich bin zufrieden damit und kann es guten Gewissens gerne weiterempfehlen.

Bügelbrett

Sehr leichtes Bügelbrett und sehr Standfest . Kann . Kann individuell eingestellt werden für kleine und große Personen.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Das Bügelbrett erfüllt zwar seinen Zweck, aber ich würde es nicht noch einmal kaufen. Es ist sehr leicht und ist daher aber auch nicht so standfest. Habe bewusst die Fa Leifheit ausgesucht, aber vom Preisleistungs Verhältnis habe ich etwas mehr erwartet.

Etwas teurer, aber dafür gute Qualität

Klar bekommt man woanders einfach Bügelbretter. Aber dies hier ist stabil und man bügelt "gerne" damit. Es gibt selbst bei Leifheit Qualitätsunterschiede. Dieses Modell mit dem Kabel-Halter aus Metall kann ich absolut empfehlen. Es gibt auch solche mit einem Kabel-Halter aus Kunststoff. Bitte dort Finger weg.

Ein sehr schönes und vor allen Dingen leichtes Bügelbrett von Leifheit. Das Bügelbrett ist so leicht, dass man man nur eine Hand zum tragen braucht. Der Bezug ist super schön und optimal gefüttert. Kein verrutschen der Wäsche beim Bügeln. Das Gestell ist sehr robust.

erfüllt seinen Zweck

Leicht und praktisch, aber ...

ich ziehe einen Stern ab, weil ich es im zusammengeklappten Zustand nicht arretieren kann, mein Vorgängermodell hatte das und das vermisse ich hier. Aber es ist so schön leicht. Daher behalte ich es.

Das neue Bügelbrett

Bei der Kaufentscheidung, war mir ein Markenprodukte wichtig. Bedenkt beim Kauf dieses Bügelbretts, dass sich an der Frontseite keine Steckdose befindet. Für manche Käufer ist das wichtig.

Wasserschaden

Das Bügelbrett ist wunderbar leicht - das ist die positive Seite. Ansonsten sammelt sich eine derartige Menge Kondenswasser an den unteren Metallteilen, dass es munter zu Boden tropft.

Sehr tolles Bügelbrett.

Das beste Bügelbrett ist vom Gewicht sehr leicht und gut handlich. Es ist sehr gut Höhenverstellbar und die Tahermofunktion ist der Hammer. Bügeln macht jetzt echt wieder richtig Spass.

Nicht zu gebrauchen

Eigendlich würde ich keinen Stern geben. Null Standfestigkeit. Beim Bügeln von einem Hosenbein wäre er fast umgekippt, was macht er beim bügeln von Gardinen. ? ? Ging zurück.

Schnelle Lieferung. Das Bügelbrett ist sehr leicht, stabil, mit einer fuktionellen Kabelhalterung und einfach in der Handhabung. Optisch schöne Bügelfläche. Top!