Leifheit Bügelbrett AirBoard S Basic, Bügelfläche 110x30 cm, Bügelfläche 110x30 cm

...wesentlich schmaler und niedriger

als mein letztes Bügelbrett, das hat Vor- und Nachteile: Hemdärmel etc. lassen sich gut verschieben und bügeln, zudem lässt es sich viel besser verstauen, gerade, weil es auch viel leichter und handlicher ist. Für große Teile (Bettwäsche etc.) ist es weniger geeignet, da es auch kein Ablagefach hat, ich habe den Wäschekorb drunter gestellt, damit sie nicht auf den Boden kommen. Für kleine Personen - bis ca. 1,70 m - ist es ideal, für weitaus größere gewöhnungsbedürftig.

Gut

Ist sehr leicht und ist schnell aufgestellt.Bezug könnte besser befestigt sein.

Gutes Bügelbrett nur...

für meine Größe etwas von der Höhe zu klein. Muss mich etwas bügen, aber es geht. Vor allem vom Gewicht her sehr leicht und gut zum verstauen. Kein Wunder das es ausverkauft ist. Kann man nur weiterempfehlen. Preis Leistung top.

Leifheit Bügelbrett

Für wenig Bügler-innen geeignet. Steht auf leicht wackeligen Beinen. Erfüllt seinen Zweck. Zu teuer - halber Preis 30 € wäre gerechtfertigt !

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Das Bügelbrett macht einen soliden und ...

Das Bügelbrett macht einen soliden und stabilen eindruck. Leider fehlt eine Steckdose, zudem ist es zu klein (Größe M) Deshalb das Brett zurück geschickt. Besorge mir eins in XL.