Leifheit Bügelbrett AirBoard S Basic, Bügelfläche 110x30 cm, Bügelfläche 110x30 cm

Der Bügeltisch sieht gut aus und hat für ...

Der Bügeltisch sieht gut aus und hat für mich die perfekten Maße. Der tisch ist leicht und lässt sich gut verstauen. -1 Stern Tisch wackelt, wenn man ein klein wenig mehr das Gewicht auf die schmalere Seite verlagert.. Also ein bisschen Balance zusätzlich ist beim Bügeln erforderlich. Ansonsten einwandfrei.

Leicht ...

Ich hatte ein altes Bügelbrett, das sehr sehr schwer war - dem war ich müde, wenn ich es auf- bzw. abbauen musste. Also Sperrmüll - mit dem neuen Bügelbrett habe ich es sehr sehr viel einfacher.

Tolles Bügelbrett

Wirklich gutes und stabiles Bügelbrett von Leifheit, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erfüllt den Zweck

Etwas klein aber ansonsten ein tolles Bügelbrett . Einfach aufzubauen

Klein, leicht aber ein gutes Bügelbrett

Ich wollte ein kleines, leichtes aber einigermaßen stabiles Bügelbrett. Dieses entspricht genau meiner Vorstellung. Nur die Bezugsfarbe hat mir nicht so gut gefallen, habe ich einen neuen Bezug gekauft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Das Bügelbrett ist leicht und gut zu ...

Das Bügelbrett ist leicht und gut zu handhaben, habe leider die falsche Farbe erhalten,,wollte es in blau habe es in grün erhalten. Zurück schicken war mir dann doch zu blöd.

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe

Wie oben schon geschrieben danke

So macht bügeln Spaß

Schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Gutes Handling.