Leifheit Bügelbrett AirBoard S Basic, Bügelfläche 110x30 cm, Bügelfläche 110x30 cm

Die richtige Entscheidung

Zum neuen Bügeleisen musste auch ein neues Bügelbrett her. Das Brett ist superleicht und trotzdem stabil und standfest. Der Hitze reflektierende Bezug macht wirklich was aus. Bei den meisten Teilen muss ich die Rückseite nicht mehr bügeln. Von dem Kabelgalgen bin ich angenehm überrascht, das Kabel liegt nicht mehr im Weg rum. Wirklich durchdacht. Ich habe mich für das „S“ Modell entschieden, da ich von kleiner Statur bin und mit der Brettspitze in die Schulterbereiche kommen wollte. Bin rundum zufrieden.

Platzsparend

Klein aber ausreichend, stabil und handlich gut für kleine Räume

Alles i. O.!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Da macht Bügeln wohl mehr Freude

Gesucht und bei Otto gefunden: ein Bügelbrett, dass den Anforderungen an bequemeres bügeln zu Hause bestens erfüllt! Praktisch in der Anwendung und dazu pflegeleicht!

Super Bügelbrett

Diese feste Boden von harte Plastik mit löschen sin perfekt für bügeln, biegt nicht bei feste bügeln. Ich bin sehr zufrieden.

Ein leichtes Bügelbrett

Habe das Bügelbrett,für meine Frau bestellt.Sie ist voll begeistert von dem Produkt Ist leicht und handlich.Leider ist es zu klein .Bestellen ein größeres von der selben Marke.

Super bügelbrett..

Das bügelbrett ist sehr leicht und dich stabil. Es ist einfach zu benutzen wie man es gewohnt ist. Ich kann es nur weiterempfehlen

Mit dem Schaumstoff Untergrund endlich kein Muster mehr auf der Kleidung nach dem Bügeln.

Top Produkt

Die Qualität und Handhabung ist eine Eins A. Ich bin damit äußerst zufrieden.

Preis Leistung gut

Artikel ist gut, würde den Bügeltisch weiter empfehlen

Schöner Bügeltisch

Sehr schöner Bügeltisch, leicht aber stabil. Da macht es sogar einem Mann Spass.

Schönes Bügelbrett

Schönes Bügelbrett für einen super Preis. Zu empfehlen.