Leifheit Bügelbrett AirBoard S Basic, Bügelfläche 110x30 cm, Bügelfläche 110x30 cm

Die richtige Entscheidung

Zum neuen Bügeleisen musste auch ein neues Bügelbrett her. Das Brett ist superleicht und trotzdem stabil und standfest. Der Hitze reflektierende Bezug macht wirklich was aus. Bei den meisten Teilen muss ich die Rückseite nicht mehr bügeln. Von dem Kabelgalgen bin ich angenehm überrascht, das Kabel liegt nicht mehr im Weg rum. Wirklich durchdacht. Ich habe mich für das „S“ Modell entschieden, da ich von kleiner Statur bin und mit der Brettspitze in die Schulterbereiche kommen wollte. Bin rundum zufrieden.

...wesentlich schmaler und niedriger

als mein letztes Bügelbrett, das hat Vor- und Nachteile: Hemdärmel etc. lassen sich gut verschieben und bügeln, zudem lässt es sich viel besser verstauen, gerade, weil es auch viel leichter und handlicher ist. Für große Teile (Bettwäsche etc.) ist es weniger geeignet, da es auch kein Ablagefach hat, ich habe den Wäschekorb drunter gestellt, damit sie nicht auf den Boden kommen. Für kleine Personen - bis ca. 1,70 m - ist es ideal, für weitaus größere gewöhnungsbedürftig.

Der Bügeltisch sieht gut aus und hat für ...

Der Bügeltisch sieht gut aus und hat für mich die perfekten Maße. Der tisch ist leicht und lässt sich gut verstauen. -1 Stern Tisch wackelt, wenn man ein klein wenig mehr das Gewicht auf die schmalere Seite verlagert.. Also ein bisschen Balance zusätzlich ist beim Bügeln erforderlich. Ansonsten einwandfrei.

Leicht ...

Ich hatte ein altes Bügelbrett, das sehr sehr schwer war - dem war ich müde, wenn ich es auf- bzw. abbauen musste. Also Sperrmüll - mit dem neuen Bügelbrett habe ich es sehr sehr viel einfacher.

Gut

Ist sehr leicht und ist schnell aufgestellt.Bezug könnte besser befestigt sein.

Tolles Bügelbrett

Wirklich gutes und stabiles Bügelbrett von Leifheit, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Platzsparend

Klein aber ausreichend, stabil und handlich gut für kleine Räume

Erfüllt den Zweck

Etwas klein aber ansonsten ein tolles Bügelbrett . Einfach aufzubauen

Das Bügelbrett macht einen soliden und ...

Das Bügelbrett macht einen soliden und stabilen Eindruck aber fehlt eine Steckdose! Deshalb das Brett zurück geschickt.

Alles i. O.!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Bügelbrett nur...

für meine Größe etwas von der Höhe zu klein. Muss mich etwas bügen, aber es geht. Vor allem vom Gewicht her sehr leicht und gut zum verstauen. Kein Wunder das es ausverkauft ist. Kann man nur weiterempfehlen. Preis Leistung top.

Leifheit Bügelbrett

Für wenig Bügler-innen geeignet. Steht auf leicht wackeligen Beinen. Erfüllt seinen Zweck. Zu teuer - halber Preis 30 € wäre gerechtfertigt !

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Klein, leicht aber ein gutes Bügelbrett

Ich wollte ein kleines, leichtes aber einigermaßen stabiles Bügelbrett. Dieses entspricht genau meiner Vorstellung. Nur die Bezugsfarbe hat mir nicht so gut gefallen, habe ich einen neuen Bezug gekauft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Da macht Bügeln wohl mehr Freude

Gesucht und bei Otto gefunden: ein Bügelbrett, dass den Anforderungen an bequemeres bügeln zu Hause bestens erfüllt! Praktisch in der Anwendung und dazu pflegeleicht!

Super Bügelbrett

Diese feste Boden von harte Plastik mit löschen sin perfekt für bügeln, biegt nicht bei feste bügeln. Ich bin sehr zufrieden.

Ein leichtes Bügelbrett

Habe das Bügelbrett,für meine Frau bestellt.Sie ist voll begeistert von dem Produkt Ist leicht und handlich.Leider ist es zu klein .Bestellen ein größeres von der selben Marke.

Das Bügelbrett ist leicht und gut zu ...

Das Bügelbrett ist leicht und gut zu handhaben, habe leider die falsche Farbe erhalten,,wollte es in blau habe es in grün erhalten. Zurück schicken war mir dann doch zu blöd.

Das Bügelbrett macht einen soliden und ...

Das Bügelbrett macht einen soliden und stabilen eindruck. Leider fehlt eine Steckdose, zudem ist es zu klein (Größe M) Deshalb das Brett zurück geschickt. Besorge mir eins in XL.

Ist so wie ich es mir vorgestellt habe

Wie oben schon geschrieben danke

Super bügelbrett..

Das bügelbrett ist sehr leicht und dich stabil. Es ist einfach zu benutzen wie man es gewohnt ist. Ich kann es nur weiterempfehlen

Leider sehr sehr wakerlich, nicht stabil.

Leider sehr sehr wakerlich, nicht stabil.

Mit dem Schaumstoff Untergrund endlich kein Muster mehr auf der Kleidung nach dem Bügeln.

Top Produkt

Die Qualität und Handhabung ist eine Eins A. Ich bin damit äußerst zufrieden.

erstes Teil war nach kurzem Gebrauch defekt.

Zweites geliefertes Teil ist schon wieder defekt!!! Was ist los mit Leifheit?

Preis Leistung gut

Artikel ist gut, würde den Bügeltisch weiter empfehlen

Schöner Bügeltisch

Sehr schöner Bügeltisch, leicht aber stabil. Da macht es sogar einem Mann Spass.

Schönes Bügelbrett

Schönes Bügelbrett für einen super Preis. Zu empfehlen.

So macht bügeln Spaß

Schnelle Lieferung, Gute Verpackung. Gutes Handling.