Leifheit Bügelbrett Classic M Compact Plus, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Solides Bügelbrett

Das Brett ist wie abgebildet und sehr genau beschrieben. Es lässt sich sehr leicht aufstellen und bedienen. Ich finde es gut, dass die Halterung für das Kabel mal etwas stabiler ist, als bei den meisten Bügelbrettern. Meiner Meinung nach ist das Einzigste, was hier verbesserungswürdig ist, die sehr dünne Auflage. Lange halten wird sie sicherlich nicht, aber hier kann man sich ja auch mal ein Neues zulegen. Ansonsten ist es für mich TOP !

Stabiles Brett

Das Brett ist stabil konstruiert und standfest. Die Steckdose ist gut befestigt, und die Kabelführung funktioniert prima. Nach dem Bügeln ist das Brett im Handumdrehen flach zusammengeklappt und verstaut. Es ist breiter als mein altes, was sehr vorteilhaft ist. Bin sehr zufrieden.

einfach nur spass!!

Nachdem mein Altes sich verabschiedet hat war ich auf der Such nach was neuen. Und mit diesem Bügeltisch ist man SEHR gut bedient. Super finde ich auch die praktische Steckdose am Brett. und wenn an erst mal sich mit Schnuraufhängung angefreundet hat wird mal es lieben !

super großes bügelbrett

dieses bügelbrett finde ich ansich schön groß. die steckdose und der kabelhalter daran is super. gute verarbeitung aber ich habe von leifheit auch nichts anderes erwartet. das einzigste problem, da ich einseitig beeinträchtigt bin, ist das gewicht. ansonsten top..

Super Brett

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bügelbrett. Es lässt sich sehr gut verstellen und wirkt sehr stabile. Mein Bügeleisen passt perfekt in die Ablage und das Kabel wird durch die Kabelführung gut geführt... Das Einzige was ich sofort verändert habe war der Bezug. Dieser hat mir persönlich nicht so zugesagt, konnte aber ohne Probleme durch einen anderen von mir ausgetauscht werden.

Damit macht das Bügeln wieder Spaß!

Das Bügelbrett wurde pünktlich am 5. Tag und gut verpackt geliefert. Es ist sehr stabil und wesentlich leichter als mein vorheriges Bügelbrett in der Größe M. Auch lässt es sich leicht auf- und zuklappen. Die fröhlichen Farben des Bezuges sind genauso wie auf der Abbildung, der Stoff ist ausreichend dick. Sollte der Bezug beim Bügeln etwas verrutschen (das wurde hier mal bemängelt) kann man ihn auf der linken unteren Seite durch einen Tunnelzug etwas fester spannen und alles sitzt. Müheloses rückenschonendes Bügeln zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis!

Das Bügelbrett ist genau wie beschrieben und erwartet. Ich wollte ein Bügelbrett mit Metallgitter, das war mir sehr wichtig da ich nichts von Kunststoffbrettern halte. Der Bügelbezug ist sehr dünn, habe mir gleich einen vernünftigen Bügelbezug dazu bestellt, da ich das schon bei einer anderen Kundin gelesen hatte...Danke für den Hinweis!

Macht was es soll

Die Stabilität des Bügelbrettes sowie die Funktion des Auszieh-und Haltemechanismus sind sehr gut. Die Grösse der Bügelfläche ist sehr gut. Das Design ist Geschmackssache, gefällt aber. Alles in einem ein Artikel mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis bei dem man nicht viel falsch machen kann.

Praxistest bestanden

Sehr stabiles Bügelbrett, obwohl es auch nicht schwer ist. Hatte vorher teureres Bügelbrett mit Ablage aus Styropor, die mir nach einigen Wochen gebrochen ist. Bin deshalb wieder auf herkömmliche Herstellung aus Streckmetall zurückgegangen und bin sehr glücklich darüber.

Ruck-zuck aufgebaut, standfest, gute Wahl!

Ich habe diverse Bügeltische verglichen, Leifheit hat ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist einfach in der Handhabung für die, die noch mit einem normalen Bügeleisen arbeiten. Gut zu verstauen in kleinen Wohnungen und ein stabiler Stand.

Ein Bügeltisch für große Leute

Wir hatten bisher ein einfaches Modell. Mit diesem Bügeltisch geht es Rückenschmerzen an den Kragen. Es lässt sich leicht auf die richtige Arbeitshöhe einstellen. Durch die Steckdose kann man das Bügelbrett besser im Raum positionieren.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Bügeltisch ist so stabil und gut aufgebaut, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass das mein Erster und Letzter ist :) Eine Tolle Anschaffung für viele viele Jahre - und dann auch noch ein so cooler Bezug!

Nach 20 Jahren habe ich mich entschieden mir ein neues Bügelbrett zu kaufen. Wieder von Leifart. Wenn es wieder 20 Jahre hält hat es sein Geld verdient. Mein altes Bügelbrett habe ich noch weiter verschenkt, da es immer noch gut ist.

Funktionell!

Das Bügelbrett bietet alle Extras, die ich brauche. Tolle Stoffbezug, Halterung für Kabel, Abstellmöglichkeit für Bügeleisen und unter dem Bügelbrett versteckt Haken zum Einhängen von Kleidungsstücken bzw. Kleiderhaken.

toller Artikel

Das Bügelbrett ist gut aufstellbar und höhenverstellbar. Die Steckdose am Brett und die Halterung für das Kabel erleichtern das Bügeln, da das Kabel nicht beim bügeln stört. Bügel jetzt viel lieber.

Guter Artikel

Das Bügelbrett ist stabil und die Auflage hat ein hübsches Muster. Es erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Sehr gutes Bügelergebnis

Für meine Bedürfnisse ist dieses Bügelbrett ideal. Es ist wirklich sehr leicht und einfach zu bedienen und die Grösse reicht für den Hausgebrauch locker aus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Super Artikel, jederzeit wieder!

Sehr gutes Bügelbrett für diese Preisklasse. Es ist wirklich sehr leicht und einfach zu bedienen und die Grösse reicht für den Hausgebrauch locker aus. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Immer wieder gerne!

Endlich ein stabiles und funktionelles Bügelbrett. Steht sicher und im Vergleich zu meinem alten (billigen) Bügelbrett trennen es Welten. Dicke Bügelfläche, durchdachte Elektrokomponenten ...

Tolles Bügelbrett

Genau wie beschrieben. Der Überzug sieht klasse aus . Das Bügelbrett ist weit Höhenverstellbar und somit auch für einen Mann geeignet . Praktisch ist die integrierte Steckdosenbuchse.

damit macht bügeln Spaß

Habe das Bügelbrett zum Geburtstag meiner Enkelin bestellt. sie hatte es sich gewünscht und war hellauf begeistert. Prima fand sie die Steckdose, die am Brett integriert ist

Sehr gute Qualität und tolles Design!

Sehr gute Qualität und tolles Design! Wir werden bestimmt lange Spaß daran haben – und sollte doch einmal ein neuer Bezug gebraucht werden, so kann man ihn ja leicht nachbestellen.

Macht das was er soll, und das macht er gut.

Recht großer Bügeltisch. Die Schaumstoffauflage könnte etwas dicker sein, reicht jedoch aus. Die am Bügeltisch befestigte Steckdose mit Kabelarm möchte ich nicht mehr missen!

toller Artikel

die Höhenverstellbarkeit des Bügelbrettes ist einfach optimal, gerade bei so hoch gewachsenen Menschen wie ich ... ganz toll und von der Breite der Bügelfläche auch sehr gut

toll

Der Bügeltisch ist einfach nur super, schön groß und breit. Man sollte einen zusätzlichen Bezug kaufen, weil der vorhandene etwas dünn ist und manchmal verrutscht.

Stabile Standfestigkeit - super

Sehr stabil und was ich besonders daran schätze, ist die Steckdose für das Bügeleisen am Brett sowie die einklappbare Schnurhalterung.

Richtige Wahl getroffen, große Bügelfläche, Arbeitshöhe lässt sich optimal einstellen

Kleiner und leichter...

...und ein super Bügelbrett! Es ist einfach in der Höhe zu verstellen. Ich nehme an es wird einige Jahre halten, so wie die Verarbeitung aussieht.

Super stabil

Habe dieses Bügelbrett schon länger im Visier,jedoch fand ich es als teuer.Da mein altes kaputt war,kam nun dies her-einfach super u Leifheit hat halt Qualität!

Super Bügelbrett

Einfach zu handhaben. Super mit der zusatzsteckdose am Bügelbrett.