Leifheit Bügelbrett Classic M Basic, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

...wer günstig kauft, kauft zweimal.

Ich habe den Tisch nun seit gut einem Jahr...schade das ich ihn damals nicht zurückgeschickt habe.... Er kippelt vom ersten Tag an und der Maschendrath unter dem dünnen Bezug, verformt sich vom heißen Dampf des Bügeleisen... Nach dem Bügeln habe ich immer Wasser unter dem Brett vom Wasserdampf...tropft durch. Diese Einstiegsklasse von Leifheit ist nicht grade rühmlich. Ich werde mir bald ein hochwertigeres zulegen....wer günstig kauft, kauft halt leider zweimal.

Qualität nicht schön

Hatte mir mehr vorgestellt aber die Qualität ist nicht so schön

Wir haben es ausgepackt, aufgestellt, nach ...

Wir haben es ausgepackt, aufgestellt, nach kurzer Begutachtung leider beschlossen, es wieder zurück zu schicken. Es steht auf Laminat sehr wackelig und kippelt, macht insgesamt keinen stabilen Eindruck, die Standbeine sind dünn, auch die Bügelfläche ist sehr dünn und wackelt bei Druck. Wir haben bessere Qualität erwartet.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Zum bügeln im Stehen ist dieses Bügelbrett geeignet, leider kann man es aber nicht soweit runterstufen, dass man auch im Sitzen vernünftig bügeln kann. Zudem finde ich dass die Stufenregelung schwer einzustellen ist. Was mich auch stört ist, dass der Bezug rutscht. Für mich ist dieses Bügelbrett nicht das richtige, weil ich im sitzen bügeln wollte und es einfach nicht so einstellbar ist.

Der IST - Zustand entspricht nicht den

Der Artikel entspricht nicht den Darstellungen und Beschreibung beim Bestellvorgang

Bezug viel zu dünn

Ich habe extra ein Bügelbrett von Leifheit gewählt, ein Qualitätsprodukt und -name. Dachte ich... Der Hebel klemmt, es lässt sich nur wieder zusammenklappen, wenn man einen Fuß auf einen der vorderen Standfüße stellt. Ausserdem ist der Bezug so dünn wie eine Gardine. Man sollte sicherheitshalber lieber beim Bügeln (insbesondere, wenn man die Dampffunktion gewählt hat) noch einen beschichteten Überzug drüber machen (den man natürlich sich extra besorgen und bezahlen muss). Ein Bügelbrett in der Qualität hätte ich auch im Discounter für 30 Euro bekommen können.

Der Bügeltisch ist für die Tonne

Nachdem ich von Hermes mit der Lieferung Tage hingehalten wurde, was mich total verärgert hat ,kam endlich das Bügelbrett an, nachdem ich alles von der Folie befreit hatte und ich das Bügelbrett abstellen wollte, habe ich festgestellt, dass die Aufstellfunktion total verzogen war, hätte auf einer Seite ein dickes Buch unterlegen müssen, jetzt habe ich wieder einen ganzen Tag auf die Abholung von Hermes gewartet , aber vergebens, diesen Artikel von Leifheit, kann ich nicht weiterempfehlen.

billigste Qualität trotz Markenhersteller

Jeder markenlose Bügeltisch aus beliebigem Supermarkt bzw. Discounter ist nict schlechter oder sogar besser; "Markenhersteller" ist nicht gleich "gut". Firma Leifheit soll sich ihre Sparpolitik überdenken.

Unstabil

Leider bin ich von dem Bügelbrett enttäuscht. Sehr unstabil, wenn man vorne fester mit dem Bügeleisen drückt, kippt der Bügeltisch um. Der Bezug rutscht nervig beim bügeln. Ein Fehlkauf!!!

Was ist das?

Ganz ehrlich, mein bestelltes Bügel Brett hat ohne Ende gewackelt. Miese Qualität

Ist sein Geld nicht wert

Die Wualität enttäuscht einfach,für mich nicht empfehlenswert.

Wackelig

Sieht schön aus , aber unstabil, wackelt. Würde ich nicht mehr kaufen .