Leifheit Bügelbrett Classic M Basic, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Schön anzusehen

und standfest. Die Verarbeitung ist auch gut, jedoch ist der Bezug und der Schaumstoff arg dünn und deswegen nicht wirklich gut.

Artikel selbst gut

Den Tisch ist gut und praktisch nur könnte ich nicht benutzen ,weil durch Lieferung waren beide Metalseite für Bügeleisen total geschädigt und wie ein Messer raus gekommen deshalb zurück geschickt.Hermes hat irgendwie den Tisch bei der Lieferung beschädigt!!!!

Bewertung

Der Artikel wurde gut verpackt, pünktlich geliefert. die Beine könnten unten breiter sein (Kipp - Gefahr). Der Bezug ist eher mittelmäßig, werde noch anderen nachkaufen. Für normale Ansprüche völlig ausreichend.

QUELLE ÜBERZEUGT NICHT

Schön leicht, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Durch die Dampfbügelstation gibt es bereits nach wenigen Monaten die ersten Rost Ansätze im Netz. Beim Ab/ Aufbau hängt es auch nach Kur Zeit....

Bügeltisch wacklig aber gut

Dieser Bügeltisch ist gut verarbeitet und leicht. Leider ist er nicht standsicher. Auf Laminat-Fußboden wandert er beim bügeln und neigt zum kippeln. Nochmal werde ich ihn nicht kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

etwas für kleine leute

dieser bügeltisch ist zwar von leifheit macht aber nicht unbedingt werbung mit diesen artikel, für mich paßt er ich bin nur 1,60 groß er läßt sich nämlich nicht höher stellen das ist etwas schade

Erfüllt seinen Zweck

An sich bin ich zufrieden aber denke, dass man günstigere Varianten mit gleichen Eigenschaften bekommt. Es erfüllt seinen Zweck, ist aber für den Preis finde ich etwas teuer.

Zu dünn

Beim bügeln hatte man das Gefühl das die Gitter einen Abdruck hinterlassen haben. Es ist einfach zu dünn. Die Polsterung hätte etwas dicker sein müssen.

Klapprige Angelegenheit

Das Bügelbrett wirkt leider nicht besonders hochwertig. Es steht nicht besonders stabil und der Bezug ist sehr dünn. Habe noch nicht entschieden, ob ich es wirklich behalte...

Etwas wackelig

Das Bügelbrett ist etwas wackelig aufgebaut, ansonsten ist es soweit in Ordnung. Geringes Gewicht und leicht zu verstauen... Für den nichttäglichen zu empfehlen.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Insgesamt gesehen ist das Bügelbrett in Ordnung. Leider ist der Bezugsstoff sehr dünn und man kann ihn nicht spannen. Für mich ein echter Minuspunkt.

Preiswert mit Abstrichen

Das Bügelbrett war preiswert,leider kann man das auch an der Qualität merken. Es wackelt beim bügeln und der Bezug verrutscht ebenfalls. Tut aber trotzdem was es soll.

Bügelbrett

Sieht sehr billig aus, ist nicht stabil genug und der Bezug rutscht hin und her. Ist sein Geld nicht wert

Bügelbrett mit Bezug

Leider etwas wackelig, hätte mir mehr Standfestigkeit gewünscht! Aber für den Preis ist das Bügelbrett in Ordnung und ich habe es deswegen behalten.

Es geht so

Es geht hab schon besser gesehn, kaum ausgepackt kommt mir schon ne Schraube entgegen. Die man nicht befestigen kann da es kaputt ist..

gutes Bügelbrett

das Brett erfüllt alles was ein Bügelbrett können muss, einziges Manko; der Schutzbezug ist sehr minderwertig und muss deshalb schon bald erneuert werden

Ein Bügelbrett eben..

Bügelbrett ist okay. Nicht der knaller weil der Bezug sich dauernd ablöst aber er erfüllt seinen Zweck und von daher in Ordnung. Schön ist er allemal

Der Stoff geht garnicht!

Also wenn man denkt das es ein Markenprodukt ist, erwartet man viel viel mehr. İch würde es nicht weiterempfehlen allein wegen dem billigen Bezug.!!

Nix für große Menschen

Das Teil ist sehr stabil und robust. Für mich - 1,72 groß - aber ein wenig niedrig. Außerdem ist der Klappmechanismus sehr schwergängig.

Erfüllt seinen Zweck

Hochwertiger Artikel, erfüllt seinen Zweck gut, doch leider ist nach dem ersten Mal Bügeln der Gummi am Fuß rausgeflogen.

👍👍👍

Ein schönes und stabiles Bügelbrett 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel kann man verbessern

Der Artikel ist okay aber man kann es verbessern das heißt der obere Bereich wo man die Sachen hin tut ist irgendwie nicht gut gestartet

Leider ist dieses Bügelbrett nur etwas für ...

Leider ist dieses Bügelbrett nur etwas für kleine Leute! der Bezug ist auch nicht gerade sehr fest und dick

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Das Bügelbrett ist OK, gutes Preis / Leistungsverhältnis, Bezug leider etwas dünn.

Bisschen wackelig , leider, behalte es aber ...

Bisschen wackelig , leider, behalte es aber trotzdem weil es gerade dorthin passt wo es stehen soll

Bügelbrett

sehr leicht und etwas wackelig.... der Preis meiner Meinung nach zu hoch.

Gute Qualität aber zu klein

Gute Qualität aber zu klein und sehr niedrig wenn man groß ist