Leifheit Bügelbrett Classic M Basic, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Sehr leicht und deshalb instabil

Bin nicht wirklich überzeugt von diesem Produkt. Ich wollte mal ein leicht zu transportierendes Bügelbrett kaufen um flexiblere Einsatzmöglichkeiten zu haben. Leider steht das Brett aufgrund des leichten Eigengewichts natürlich auch nicht so stabil auf dem Boden. Weiterhin bewegt sich das Metallgitter beim benutzen vom Dampfbügeleisen immer auf und ab. Ich würde diese Variante nicht noch einmal kaufen.

Eigendlich schick

Habe mich auf das Produckt gefreut aber es kam später als angekündigt und als ich es ausgepackt habe war es beschädigt. Ich habe es wieder abholen lassen.Es war auch nicht wirklich gut verpackt !!! SCHADE

Nicht zufrieden

Dieses Bügelbrett habe ich leider zurückgeschickt. Es war nicht defekt und kam auch sehr gut verpackt bei mir an, allerdings ist der Stoff hauchdünn. Das Polster würde beim bügeln verrutschen, und um dies zu verhindern müsste man den Stoff mehr spannen. Was aber nicht möglich ist, da er wie gesagt viel zu dünn ist und so aussieht als würde er sehr schnell reißen. Aber es darf jeder selbst gern ausprobieren, manch andere sind ja auch zufrieden, ich leider nicht. Vom Aussehen ist das Bügelbrett übrigens sehr schön.

nicht zu empfehlen

Die Lieferung bzw. Abholung von Hermes ist, das ist leider die einzige positive Sache. Der Tisch ist sehr wackelig und instabil. Es wäre sehr gefährlich ihn zu benutzen, ich musste ihn direkt zurücksenden. Ich wurde ihn auf keinen Fall empfehlen.

Instabil

Das Bügelbrett ist ziemlich instabil, es wackelt und der Bezug rutscht hin und her.

Nicht zu empfehlen

Beim ersten aufstellen sind die zwei winzigen Schweißpunkte an einem Standfuß abgebrochen. Hatte von Leifheit mehr erwartet.

Leider bin ich mit diesem Produkt nicht ...

Leider bin ich mit diesem Produkt nicht zufrieden.Früher habe ich immer Otto-Produkte und Contracting empfohlen, aber dieser Artikel ist sehr schlecht.Die Mängel sind ein Artikel,dass der Stoff gerissen war und wie gebraucht,nicht neu. 👎👎👎👎👎

Sehr wackelig

Leider wackelt das Bügelbrett. Wirkt dem Preis entsprechend halt billig. Werde es jetzt behalten, weil ich es nur 1x im Monat benutzen muss. Wäre dem nicht so, würde ich mich jedoch nach etwas anderem umsehen. Leider keine Empfehlung.

Das Teil ist Schrott.

Für normal große Menschen reicht die Höhe schon mal nicht aus. Außerdem reicht schon das Eigengewicht unseres Bügeleisens, um das Teil kippen zu lassen. Eine einzige Katastrophe. Zurück damit.

Bügelbrett

Sehr schlechte Qualität

Leider defekt

Das Bügelbrett kam leider defekt bei uns an. Einer der Füße war so stark gebogen, dass es nicht gerade stehen konnte. Generell wirkte es sehr instabil.

Für große Männer ungeeignet

Für große Männer ungeeignet da leifheit Unterschiedliche Größen anbietet unterschiedliche Höhe ist eher gedacht für Personen maximaler Körperhöhe von 1,50 m

Wirklich sehr klein

Billige Ausführung

Bügeltisch ist kurz

Leider ist der Bügeltisch zu kurz und sehr wackelig. Ich werden ihn wieder zurückschicken müssen. Hätte bisschen mehr erwartet.

Viel zu niedrig

Dieses Bügelbrett ist viel zu wackelig und zu niedrig. Für größere Personen nicht geeignet.

Moustafa

Ich habe Rheuma Es ist viel zu schwer! Ich kann es nicht tragen!!

für dieser preis ist billiges Material

ich würdr das nicht weiter empfehlen weil der Material sehr billig ist

Und stabil

War sehr unstabil und nicht praktisch War nicht zufrieden