Leifheit Bügelbrett Classic M Basic, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Zu dünne Unterlage

Die vorhandene Schaumstoffunterlage war mir zu dünn. Es gibt vom selben Hersteller eine (zusätzliche) Bügeltisch-Polsterung aus 5cm dicken Molton. Hab diese ergänzend verwendet und bin dadurch mit dem Bügelbrett seit 2 Jahren voll zufrieden.

Leicht zu benutzen

Der Bügeltisch ist eigentlich ok, er ist groß genug und hat eine gute Qualität. Der einzige Makel für mich ist das er sich beim Bügeln bewegt. Ich habe Laminat Boden, wenn Jemand ein Tipp hat, nehme ich es gern an. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Bügelbrett

Wir haben dieses Leifheit Bügelbrett bestellt und sind mit der Qualität und den Preis Leistung Verhältnis zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen. Danke dafür!!!!

Klasse Artikel. Macht Spass

Ein tolles Bügelbrett, dass die gestellten Anforderungen voll erfüllt. Hundertprozentige Kaufempfehlung.

Schönes Bügelbrett

Ein schönes und stabiles Bügelbrett, wäre schön wenn man es ein bisschen höher einzustellen könnte

Guter Bügeltisch!

Der Tisch hat eine gute Verarbeitung. Außerdem eine schöne Breite Bügelfläche. Empfehle ich weiter.

Stabil und leicht zu benutzen

Ein toller Bügeltisch, preislich völlig legitim. Ich bin froh ihn gekauft zu haben, für sehr große Menschen ist er allerdings nicht sehr gut geeignet. Mein Mann ist fast 2 Meter groß und beschwert sich wenn er sein Hemd Bügeln muss :)

Einfach, aber praktisch für wenig Bügler

Da mir mein altes Bügeleisen zu klobig und groß war, wollte ich ein neues passend in der Farbe zum neuen Bügeleisen besitzen. Bezug verzieht sich ein wenig beim bügeln was aber nicht störend ist da es unter dem Bügeleisen kaum spürbar ist. Die Wäsche wird nicht knitternt . Im stand ist es durch das wenige Gewicht leicht kippbar. Vorsicht bei krabbelnden Kindern. Bin zufrieden damit und mir reicht es! Für vielbügler nicht geeignet.

Bügelbrett

Super Bügelbrett, leicht und trotzdem stabil zum weierempflen

Leicht zu verstauen und guter Preis

Der Bügeltisch entspricht voll und ganz den Erwartungen. Für meine Körpergrösse ist er ok, für grössere Menschen allerdings nicht empfehlenswert. Ich finde ihn praktisch und leicht zu verstauen.

Die Ware ist gut aber Lieferung....

Ich habe diese Ware nach 3 Wochen vom Einkauf gekriegt. Bügeltisch ist gut aber wegen Lieferung bin ich nicht zufrieden. Ich habe 4 mal Kundenservice angerufen aber jeder hat gesagt um zu warten. Niemand hat sich entschuldigt.

pratique

solide et facile d'usage

Guter Artikel

Der Bügeltisch ist groß genug und hat eine gute Qualität. Der einzige Makel für mich ist das er sich beim Bügeln bewegt. Ich habe Laminat Boden, wenn Jemand einen Tipp hat, nehme ich ihn gern an. Ansonsten kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Ware

Das Bügelbrett genügt vollkommen dem normalen Mengen an Bügelwäsche. Es ist stabil, dabei aber schön leicht. Ein Punkt Abzug, weil es recht dünn gepolstert ist. Werde mir einen dickeren Bezug kaufen. Für einen Vier-Personen-Haushalt genügt dieses Bügelbrett vollkommen, da muss man nicht ein teures Modell kaufen.

Macht was es soll

ein einfaches Bügelbrett, welches seinen Zweck erfüllt. Ich hätte mir für meine 1,75 m wohl darüber nachdenken sollen, ein Bügelbrett zu nehmen, welches noch höher eingestellt werden kann. Es ist aber für meinen Gebrauch ausreichend. Die Farbe hätte auch etwas schlichter sein dürfen, aber dafür passte der Preis.

Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett habe ich fürs Feeienhaus gekauft . Es lässt sich prima darauf bügeln, allerdings ist es für mich , da ich groß bin etwas zu niedrig . Aber fürs Ferienhaus okay ✅ 👍🏽😃

Schön leicht

Dieses Bügelbrett ist schön leicht. Leider kann man es nicht sehr hoch stellen, also nicht für große Leute und Vielbügler geeignet. Ich vermisse bei diesem Modell die zusätzliche Steckdose. Habe ich leider nicht gesehen, das es diesen Artikel auch gibt. Habe es dennoch behalten.

Bügelbrett

Qualität ist für den Preis okay.Die Breite ist auch ganz gut hätte gedacht das es kleiner wäre war positiv überrascht was ich auch gut finde ist das man diesen Bügelbrett gut verstellen kann man kann im stehen gut bügeln sowie im sitzen.

ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

Eigentlich sollte de Leifheit Bügeltisch ein Weihnahtsgeschenk sei, aber wie das so ist ... Trotzdem war die Freude mit der Nachlieferung groß, denn Leiheit ist eine tolle Firma und der Bügeltisch wurde seitdem schon mehrmals benutzt.

gut...........................................

gut.........................................................................

Topp Design

Das Bügelbrett ist schön leicht und einfach auszuklappen. Ist aber für größere Frauen nicht geeignet, da man es nicht sehr hoch stellen kann, ich bin 1,64m für mich dürfte es nicht niedriger sein.

Schönes Bügelbrett

Ein alltagstaugliches Bügelbrett, optisch sehr schön, platzsparend. Preis Leistung find ich gerechtfertigt. Punktabzug gibt es nur für den doch sehr dünnen Bezug, werde mir wohl noch einen zulegen.

Praktisch

Es ist ein einfaches aber praktisches bügeln Brett . Es erfüllt sein Zweck.

Ein toller Artikel,der ich brauchte.

Diesen Artikel empfehle ich weiter. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Die Qualität ist sehr gut.Ich habe schon lange von diesem Artikel geträumt.

Gutes Bügelbrett

Gutes Bügelbrett, allerdings könnte die Bügelfläche dicker gepolstert sein. Die verschiedenen Höheneinstellungen sind allerdings gut, so kann man im Sitzen oder im Stehen bügeln.

Tolles Artikel

Wir haben dieses Leifheit Bügelbrett bestellt und sind mit der Qualität stabil und den Preis Leistung Verhältnis zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen. Danke dafür

Großes Bügelbrett macht das Bügel leichter

Dieses im Vergleich zu einem herkömmlichen Brett größere Bügelbrett erleichtert das Bügeln ungemein. Sehr Gutes Material, Gute Qualität. Überzug mit modernem Muster.

Es ist okay

Wie manche hier schon beschrieben haben ist es okay für die die wenig bügeln müssen bzw nicht so häufig bügeln. Die Bügel Fläche könnte dennoch für den Preis etwas breiter sein.

Erfüllt seine Aufgabe

Das Material ist sehr instabil, es kam hier verbogen an. Da es an einer unrevelanten Stelle verbogen ist, habe ich es trotzdem behalten. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Ein Gutes und schönes Teil

War ein Geschenk an die Enkelin die Hotel Mama verlassen hat. Wird vielleicht wenig benutzt aber doch hin und wieder gebraucht. Teil ist zweckmässig.