Leifheit Bügelbrett Classic M Basic, Bügelfläche 120x38 cm, Bügelfläche 120x38 cm

Tolles Bügelbrett

Ich habe den Kauf nicht bereut. Es ist standfest, hat eine ausreichende Bügelfläche und einen fröhlich stimmenden Bezug. Von der Höhe her ist es für mich optimal (1,62 ) Man kann es zwar nicht so niedrig stellen, dass man im Sitzen bügeln kann, aber ich brauche das auch nicht. Preis Leistung stimmt und deshalb kann ich es weiter empfehlen.

Einfache Handhabung schnell montiert

Schlicht und Stabil. Außerdem ein schöne Muster und vor allem breit. Ein gutes und günstiges Bügelbrett, dass den Anforderungen voll entspricht. Man merkt eben auch, dass es sich hier um ein Produkt handelt, das eine Namen hat, und es sich nicht um ein No-Name Produkt handelt. Würde dieses Bügelbrett immer wieder holen.

Ein Bügelbrett

Sehr schönes, stabiles Bügelbrett. Ich habe nichts daran auszusetzen, besonders gut finde ich die Feststellmechanik sodass es einem im geklappten Zustand nicht immer wieder auseinander fällt wenn man es wegstellen möchte.

Schöner Bügeltisch

Dieser Bügeltisch gefällt mir sehr gut weil er leicht zu transportieren ist. In einer kleinen Wohnung ist er sehr praktisch. Man bügelt sehr leicht darauf, auch Schulterteile von Hemden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Guter Bügeltisch

Der Tisch hat eine gute Verarbeitung. Außerdem eine schöne Breite Bügelfläche. Standfest und schnell wieder aufgeräumt. Kann ich nur weiderempfehlen.

Leifheit Qualität

Das Bügelbrett ist standfest und scheint stabil zu sein. Für den Preis ist es ein gutes Bügelbrett, für den Otto-Normal-Bügeler reicht es.

BIn sehr zufrieden

Das Bügelbrett erfüllt seinen Zweck sehr gut und ist auch sehr stabil und standfest

Sehr guter Bügeltisch

Ganz leicht als Gewicht und einfach zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Da macht Bügeln wieder Spaß!

Der Bügeltisch von Leifheit kam früher an, als angegeben, was mich sehr gefreut hat. Die bunte Auflage stimmt fröhlich, sie lässt das Eisen gut gleiten und Länge, Breite und Höhe für mich optimal. Der Feststeller ist sehr praktisch, damit kann es nicht von alleine aufklappen. Platz sparende Verstaumöglichkeit ist ein weiterer Pluspunkt. Bin rundum zufrieden.

Super leichtes Bügelbrett

Ein sehr schönes und vor allen Dingen leichtes Bügelbrett von Leifheit. Das Bügelbrett ist so leicht, dass man man nur eine Hand zum tragen braucht. Der Bezug ist super schön und optimal gefüttert. Kein verrutschen der Wäsche beim Bügeln. Das Gestell ist sehr robust. Rutschhemmende Füße sind auch bei Laminat sehr zum Vorteil. Alles in einem kann ich das Bügelbrett nur empfehlen.

Hochwertiker Artikel

Das Bügelbrett ist leicht, stabil und vielfach verstellbar, sodass man auch einmal im Sitzen bügeln kann. Auf der Abbildung sahen die "Beinchen" wesentlich dünner und instabiler aus, wodurch ich angenehm überrascht wurde. Sehr empfehlenswert.

Finde ich gut

Ich lese mir meist die Bewertungen vor dem Kauf durch aber bei dem Artikel muss ich sagen gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Ich hatte vorher einen ca. 20 Jahre alten Bügeltisch und wollte endlich einen neuen, ohne dafür viel bezahlen zu müssen. Es ist ein stabiler und völlig ausreichender Tisch, auch von der Breite her finde ich ihn super. Preis Leistungsverhältnis sehr gut!

Für das Geld gut

Also man braucht kein Higtechbügelbrett für den normalen Hausgebrauch. Dieser reicht völlig aus und ist stabil. Den selben hatte ich 20 Jahre lang. Preis Leistung ist korrekt.....

Toller bügeltisch

Sehr schönes Modell zu einem unschlagbaren Preis ich würde es jedem weiter empfehlen

Superr ...👍👍👍👍👍

👍👍👍👍ich würde mich gerne weiterempfehlen 😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Bügelbrett was auch in jede Eck ...

Schönes Bügelbrett was auch in jede Eck passt falls man es mal nicht gerade braucht. Das zusätzliche Kabel mit Steckdose ist sehr hilfreich. Ist Sehr gut!!!!!

War ein Geburtstagsgeschenk

Top Bügelbrett, wird jetzt jeden Tag genutzt. Schöne Optik und lässt sich leicht zusammen klappen.

Praktisch

Der Bügeltisch ist praktisch und funktionell im Gebrauch mit einem Dampfbügeleisen.

Genialer Bügeltisch

Ich hatte zuvor auch Gr. M gehabt aber vom Gestell her größer was für mich persönlich sehr umständlich war und viel Platz eingenommen hatte da die Füße viel dicker und größer waren. Der Classic M Basic ist absolut perfekt - auch allein schon vom Platz her haben wir durch das Modell viel eingespart. Der Tisch wackelt nicht, und das Bügelfeeling ist angenehm - ja ich bügel gerne :-). Die Lieferzeit von fast 1ner Woche finde ich jetzt persönlich überhaupt nicht schlimm. Wenn man das vorher weiß kann man sich darauf einstellen. Würde den Bügeltisch definitiv weiter empfehlen! Top!

Einfach sein preis wert

Super schönes und stabiles bügelbrett

Bügeltisch

Für mich war das geringe Gewicht des Bügeltisch ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Der Versand erfolgte wie immer zuverlässig und schnell. Der Bügeltisch war gut verpackt. Er steht sicher und ist schnell aufgestellt. Da mir der Bezug etwas zu dünn war habe ich einen anderen draufgezogen. Das ist aber Geschmackssache. Der Bügeltisch tut was er soll und erfüllt meine Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Bügelbrett

Da meins defekt war musste schnellstmöglich ein neues her. Wollte auch nicht soviel ausgeben. Ich sag mal so, war ein bisschen enttäuscht. Der Bügelbezug ist ziemlich dünn. Aber das ist kein Problem, wenn der durch ist kommt der von meinem Alten drauf. Desweiteren finde ich die Höhe ziemlich niedrig. Ich bin 1,65 m bei mir passt es. Sollte aber mein Mann mit 1,85 m bügeln, wird es schwierig.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe den Kauf nicht bereut. Es ist standfe

Gute leichte Bügelbrett

Sehr guter und leichte zu tragen und gut geklappten. Die Blumen so toll aus Hab vorhier ein gehabt aber alte war. Ich wolte enliche marke haben. Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Rundum zufrieden

Brauchte schnellen Ersatz für ein defektes Bügelbrett und habe mich wieder für eins der Firma Leifheit entschieden, was ich nicht bereut habe. Selbst ein günstiges Bügelbrett von Leifheit ist kompakt, standfest, die Bügelfläche ist nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch völlig ausreichend.

Ein Qualitätsprodukt von Leifheit

Nicht zu groß und nicht zu klein, leicht aber trotzdem sicher und standfest! Mein altes Leifheit hat 20 Jahre gehalten. Leifheit wieder als Nachfolger. Bin sehr zufrieden, auch űber die rasche Lieferung!

Groß, stabil, qualitativ

Wie von Leifheit gewohnt handelt es sich um einen Qualitätsgegenstand. Aber achtung: die Höhe lässt für große Menschen bestimmt zu wünschen übrig, ich habe mit meinen 1,8metern keine Probleme, aber ab 1,9m kann man für nichts garantieren.. Immerhin ist aber die Bügelfläche sehr groß!