Leifheit Bügelbrett Air Board Express L Solid, Bügelfläche 130x38 cm, Bügelfläche 130x38 cm

Naja

Ich habe für diesen Preis definitiv eine bessere Qualität erwartet. Das Bügelbrett wackelt und ist leider sehr instabil. Aus diesem Grund wird das Bügelbrett zurückgeschickt.

Verschlimmbessert

Im Vergleich zu meinem vorigen Modell der gleichen Produktreihe ein absoluter Mist. Für die Bügelstation viel zu instabil, die Abstellfläche, nun aus Metall, bietet keinen richtigen Halt, der Bezug wirft unter der Bügelwäsche permanent Falten und ist von ganz schlechter Qualität und beim aufhängen oder abstellen den zusammengeklappten Brettes klappt permanent der „neue“ Bügel für fertige Wäsche wieder auf. Sowas von einem Mist hatte ich, auch von Leifheitt noch nie. Ist zurückgesendet worden. Werde jetzt erstmalig auf ein Wettbewerbsprodukt umsteigen. Billiger produzieren geht immer auf Kosten der Qualität. Ein trauriges Beispiel. Schade.

Leifheit Bügelbrett, leider durchgefallen

Dieses Bügelbrett hat einen Kunststofftisch(Styropor) mit Bezug. Beim bügeln wackelt das Brett und durch die Hitze des Bügeleisen wölbt sich das Brett, wird instabil. Das Bügelbrett wurde sofort zurück geschickt! Viel zu teuer und absolut nicht gerechtfertigt

Artikel geht zurück

Dieser Artikel muss leider zurückgeschickt werden, da er absolut inkompatibel für meine Bügelstation ist. Ich könnte sie höchstenfalls ohne Wasser im Tank daraufstellen, ansonsten kippt das Brett nämlich über. Da hätte ich von Leifheit bessere, stabilere Qualität erwartet. Schade.