Leifheit Bügelbrett Air Board Express L Solid, Bügelfläche 130x38 cm, Bügelfläche 130x38 cm

Hält was es verspricht.

Hält meine schwere Dampfbügelstation. Nur das Auf-und Zusammenklappen erstreckt sich als schwierig. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Produkt.

Gute Leifheit Qualität wie sonst auch...

Für die Philips Dampfbügelstation allerdings leider ungeeignet da die abstellfläche zu klein ist, daher Retoure.

Sehr guter Bügeltisch

Nach über 30 Jahren, ist unser altes Bügelbrett kaputt gegangen, das neue Leifheit ist sehr Standsicher und solide verarbeitet, das einzige Manko ist die fehlende Steckdose fürs Bügeleisen. Sonst sehr zufrieden.

Leifheit ist okay.

Gutes Produkt. Etwas schwer, aber leicht aufzustellen. Dampf tropft auf den Boden unter dem Brett. Bügelergebnisse einmalig.

Praktisch

Dieser Bügeltisch passt für meine große Bügelstation von Tefal. Standsicher ist er auch - jedoch wenn der Fußboden uneben ist, kann man die Füße nicht ausrichten.

Notwendige Erneuerung

Bin mit dem Bügeltisch sehr zufrieden. Vor allen Dingen lange Garantie. Bei meinem letzten war das Rohr gebrochen. Er könnte etwas stabiler sein.

Okay

Das Bügelbrett hat eine gute Grösse. Ist nicht so stabil wie mein altes

Bügeln macht wieder Spass

Sehr leichtes Bügelbrett, die Höhenverstellung ist etwas kompliziert, aber sonst top

Gutes Produkt

Schöne angenehme Größe. Gute Qualität. Platzsparend