Leifheit Bügelbrett Air Board Express L Solid, Bügelfläche 130x38 cm, Bügelfläche 130x38 cm

Artikel nicht zu empfehlen

Bin vom Produkt enttäuscht . Gestell sehr leicht aber hat beim Bügeln keine Stabilität. Bügelbrett kippt wenn auf der Abstellfläche eine Dampfbügelstation steht . Leider nicht zu empfehlen, obwohl der Hersteller sonst gute Qualität hat

Tolles Bügelbrett

Sehr gutes Bügelbrett, leicht und einfach zu handhaben.

Naja

Ich habe für diesen Preis definitiv eine bessere Qualität erwartet. Das Bügelbrett wackelt und ist leider sehr instabil. Aus diesem Grund wird das Bügelbrett zurückgeschickt.

Wassertropfen und Rost nach kurzer Benutzung

Wassertropfenbildung und Rostbildung unter dem Bügelbrett. Bereits nach kurzer Benutzung

Hält was es verspricht.

Hält meine schwere Dampfbügelstation. Nur das Auf-und Zusammenklappen erstreckt sich als schwierig. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Produkt.

Super!!

Mehr als zufrieden!! Ist sehr stabil und perfekt geeignet für meine dampfstation'. Danke für die schnelle lieferung 😘

Sehr gut!

SEHR ZUFRIEDEN. WÜRDE ES GERNE WEITER EMPFEHLEN, BÜGELBRETT IST SEHR BREIT UND GUT VERARBEITET , ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN.

Gute Leifheit Qualität wie sonst auch...

Für die Philips Dampfbügelstation allerdings leider ungeeignet da die abstellfläche zu klein ist, daher Retoure.

Artikel wie abgebildet

sehr schöner Bügeltisch genau wie abgebildet auch stabil für den Preis sehr gut

Sehr guter Bügeltisch

Standsicher große Bügelfläche und vor allem ist es für Dampfstationen geeignet. Habe den Tisch schon lange im Gebrauch und habe diesen für meine Tochter gekauft und Sie istvoll zufrieden

Verschlimmbessert

Im Vergleich zu meinem vorigen Modell der gleichen Produktreihe ein absoluter Mist. Für die Bügelstation viel zu instabil, die Abstellfläche, nun aus Metall, bietet keinen richtigen Halt, der Bezug wirft unter der Bügelwäsche permanent Falten und ist von ganz schlechter Qualität und beim aufhängen oder abstellen den zusammengeklappten Brettes klappt permanent der „neue“ Bügel für fertige Wäsche wieder auf. Sowas von einem Mist hatte ich, auch von Leifheitt noch nie. Ist zurückgesendet worden. Werde jetzt erstmalig auf ein Wettbewerbsprodukt umsteigen. Billiger produzieren geht immer auf Kosten der Qualität. Ein trauriges Beispiel. Schade.

Leifheit Bügelbrett, leider durchgefallen

Dieses Bügelbrett hat einen Kunststofftisch(Styropor) mit Bezug. Beim bügeln wackelt das Brett und durch die Hitze des Bügeleisen wölbt sich das Brett, wird instabil. Das Bügelbrett wurde sofort zurück geschickt! Viel zu teuer und absolut nicht gerechtfertigt

Alles super

Sehr gut verarbeitet, leicht und super Handhabung.

Mega

Stabil,groß perfekt.

Bügelbrett

Sehr stabiles Bügelbrett top

Sehr guter Bügeltisch

Nach über 30 Jahren, ist unser altes Bügelbrett kaputt gegangen, das neue Leifheit ist sehr Standsicher und solide verarbeitet, das einzige Manko ist die fehlende Steckdose fürs Bügeleisen. Sonst sehr zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung

Super wie erwartet

Meine Dampfbügelstation passt super auf die Ablage. Das Bügelbrett ist sehr leicht. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder bestellen.

Super, große, breite, Bügelbrett

Immer wieder werde ich den Bügelbrett bestellen. Super geeignet für eine Bügel Station. Super breite und lange.

Artikel geht zurück

Dieser Artikel muss leider zurückgeschickt werden, da er absolut inkompatibel für meine Bügelstation ist. Ich könnte sie höchstenfalls ohne Wasser im Tank daraufstellen, ansonsten kippt das Brett nämlich über. Da hätte ich von Leifheit bessere, stabilere Qualität erwartet. Schade.

Großer Bügeltisch

Um auch eine Bügelstation aufnehmen zu können, haben wir diesen Bügeltisch angeschafft. Er ist, wie von leifheit gewohnt, leicht zu bedienen und in der Ablage so breit und vorallem sicher, dass er eine Bügelstation problemlos aufnehmen kann

Top Bügelbrett.

Der Büdeltisch ist schön stabil, schön hoch einstellbar und hat eine prima große Fläche. Schick schick :). Steht sicher und wackelt kaum. Der Bezug ist ein wenig knapp. Macht aber nichts.

Wie abgebildet

Super Bügelbrett Leichtes auf und abbauen Höhe kann man verstellen wie man es braucht

Leifheit ist okay.

Gutes Produkt. Etwas schwer, aber leicht aufzustellen. Dampf tropft auf den Boden unter dem Brett. Bügelergebnisse einmalig.

Praktisch

Dieser Bügeltisch passt für meine große Bügelstation von Tefal. Standsicher ist er auch - jedoch wenn der Fußboden uneben ist, kann man die Füße nicht ausrichten.

Dieses Bügelbrett ist super leichtund hat einen festen Stand. Es hält unsere Dambfbügeleisen ohne Probleme. Es ist einfach einklappbar meine Frau ist davon begeistert.

Top!

Das Bügelbett steht stabil und meine Bügelstation hat auch darauf Platz. Es lässt sich einfach zusammen klappen und wieder ausklappen.

Notwendige Erneuerung

Bin mit dem Bügeltisch sehr zufrieden. Vor allen Dingen lange Garantie. Bei meinem letzten war das Rohr gebrochen. Er könnte etwas stabiler sein.