Leifheit Bügelbrett AirBoard Express M Solid, Bügelfläche 120x38 cm

Preis / Leistung OK

Die Bügelfläche ist durchaus ausreichend groß für die tgl. Bügelwäsche, der Dampfstationstisch könnte aber etwas stabiler sein, ich denke bei längerem Gebrauch macht der schlapp und ist wackelig. Da der Bügeltisch hier aber viel günstiger ( 64,99 € ) wie im Einzelhandel (79,99 € ) bin ich sehr zufrieden, endöich keine nassen stellen ,mehr beim Bügeln mit Dampfbügelstationen.

Gutes Arbeitsgerät.

Guter und stabiler Bügeltisch. Der Bügeltisch lässt sich einfach aufstellen und hat für jeden die richtige Arbeitshöhe. Unsere Dampfbügelstation steht sicher. Der Bezug ist gut und hübsch. Sind sehr zufrieden.

Super toller Artikel

Sehe schöner Bügeltisch stufenweise verstellbar und die Auflage ist schön dick kann ich weiter Empfehlen.

Ein tolle Bügelbrett

Sehr schöne Höhe und leicht zu handhaben. Angenehme Farbe

Super Bügeltisch doch leider...

...musste ich feststellen das der Tisch keine intriegierte Steckdose hat :( Und da das Kabel von meinem Bügeleisen nicht so lang ist musste ich ihn Leider wieder zurückschicken. Werde mir ein mit intriegierter Steckdose bestellen.

ideal

für Dampfstationen sehr gut, handlich und leicht zu verstauen.

Das bügeln ist für mich leichter ...

Das bügeln ist für mich leichter geworden, leider muß ich feststellen, das der Bügeltisch nicht in der Höhe verstellbar ist.Ich kann nur noch sitzend bügel! Sonst ok

Praktisches Bügelbrett

Das Bügelbrett wiegt wenig, ist aber trotzdem stabil im Stand. Es lässt sich im eingeklappten Zustand arretieren und ist im gesamten Handling sehr praktisch

Sehr gutes Produkt.

Sehr gutes Produkt. Es ist sehr fest, ohne die Füße zu verwischen. Ich war ein wenig überrascht, weil es viel größer war als ich erwartet hatte.

Stabiles Brett

Mir gefällt dieses Brett sehr gut, es steht stabil. Allerdings ist der Bezug etwas locker und nicht fest befestigt.

Super leicht

Sehr gute Höhe , super leicht und lässt sich gut aufstellen. Ein Stern Abzug, da keine eigene Steckdose

Ein Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett ist sehr leicht und gut im zusammen Bau beim wegräumen

idealer Artikel zur Vereinfachung des bügelns

Einfache Höhenverstellung. schön breite Bügelfläche