Leifheit Ärmelbrett Ärmelbrett, Bügelfläche 10,5x57 cm

Klassisches Ärmelbügelbrett

Dieses Ärmelbrett ist genau wie abgebildet mit grauem Stoff auf Molton. Die Maße 10,5 x 57cm sind Standard und ideal, um ein Ärmelhemd oder -Bluse zu bügeln. Das Ärmelbrett lässt sich einfach zusammenfalten und ggf. aufhängen. Es lässt sich auch einfach zum Bügel aufklappen. Dann steht es stabil. Ich finde es aufgrund seiner Farbe und Diskretion, ein Klassiker unter den Ärmelbügelbretter.

wie immer, mit Leifheit sehr zufrieden

Das Ärmelbreitt ist sehr schmal und auch für zierliche Ärmel gut zum Bügeln. Man kann es zusammenklappen und platzsparend verstauen

Sehr gut verarbeitet und man kann es auch ...

Sehr gut verarbeitet und man kann es auch gut benutzen als Hoppy Schneiderin ideal, schnelle Lieferung Top

Der Name ist Programm

Es hat die idealen Abmessungen für Hemdenärmel, vor allem schmal genug für Damenhemden. Die etwas großzügigere Länge gegenüber anderen Ärmelbrettern ist auch sehr vorteilhaft. Das ständige vor- und zurückziehen des Ärmels entfällt. Drehen geht auch gut. Das Bügeln geht deutlich schneller und leichter von der Hand.

überfällige Anschaffung

Nie mehr Falten mit diesem Ärmelbügelbrett - das Bügeln von Hemden und Blusen ist jetzt ein Kinderspiel. Ist sofort zur Hand, schnell aufgeklappt und ideal, um schnell ein Teil aufzubügeln ohne das Bügelbrett aufbauen zu müssen

Super Verarbeitung

Das Bügelbrett erfüllt seinen Zweck und ist perfekt von den Maßen. Es ist etwas schwerer, dadurch verrutscht es nicht so leicht. Super Preis.

Prima Ärmelbrett

Nachteil war die Lieferung. Das Ärmelbrett war nur in der dünnen Originalfolie. Diese war aufgerissen und das Brett hat leichte Schrammen. Ich habe es trotzdem behalten, da es ja funktioniert. Aber eine so schlechte Verpackung, d.h. es war ja gar nicht verpackt, habe ich bei Otto noch nie erlebt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser als erwartet

der Klappmechanismus hat sich in der Praxis gut bewährt, Länge und Breite des Bretts sind für schmale und lange Ärmel geeigneter als diverse Vergleichsprodukte von Mitbewerbern. Da auch der Preis in Ordnung geht, gibt es von mir eine eindeutige Empfehlung.

Praktisch, handlich, gut

Endlich habe ich mal wieder ein Ärmelbrett, für manche Kleidungsstücke wie Blusen ist es doch gut, dieses funktionelle Teil im Haushalt zu haben. Nach Gebrauch schnell zu verstauen und soweit jetzt sichtbar, in gewohnt guter Leifheit Qualität!

in der Breite gerade richtig

Hatte an meinem alten Bügelbrett gleich ein Ärmelbrett dran. Hab es lange als praktisch empfunden, trotzdem war es beim Ärmelaufziehen immer etwas schwierig, da es ziemlich breit war. Mit diesem Brett geht es weit aus leichter.

Super Ärmelbrett

Dieses Ärmelbrett ist unverzichtbar!!leichte Handhabung u.gut zu verstauen!!damit macht das Hemden bügeln richtig Spass!!kann es nur weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis passt auch.

Spaß beim Bügeln

Das Ärmelbrett erleichtert das Bügeln von Ärmel, Coller aber auch von Nähten. Es ist handlich und standfest. Gefallen hat mir auch die neutrale graue Bespannung . Insgesamt topp.

Sehr praktisch

Habe mir endlich wieder ein Ärmelbrett bestellt. Gibt doch einige Teile für die es praktisch ist. Wird oft und gerne genutzt. Vorteilhaft, dass man es zusammen klappen kann.

Der Name ist Programm. Gute Verarbeitung und standfest. Meine Frau ist begeistert und kann jetzt problemlos Ärmel bügeln, die Ihr vorher immer Schwierigkeiten bereiteten.

Stabil, kompakt, leicht klappbar

Eine gute Bügelhilfe die wärmstens zu empfehlen ist. Sehr stabil und die Klappfunktion ist sehr leichtgängig. Lässt sich im geklappten Zustand leicht verstauen.

Tolles Hilfsmittel

Habe bis jetzt alles gebügelt ,aber mit dem Ärmelbrett geht's einfacher von der Hand und die weitgeschnittenen Blusenärmel sehen einfach besser aus.

klein, handlich, praktisch und gut. Macht ...

klein, handlich, praktisch und gut. Macht was soll. Einfach anzubringen. Und es erleichtert das bügeln von Ärmeln.

ein praktisches Ärmelbrett

Bei diesem Ärmelbrett hat man den Vorteil, daß man die Ärmel nicht hin und her ziehen muß. Einmal bis zur Schulter und die Länge passt.

Perfekt für meine Blusen

ich mag das bügeln ja überhaupt nicht, aber das Brettchen erleichtert das Bügeln der Ärmel schon sehr. Kann das Produkt nur weiter empfehlen.

Praktisch, weil klappbar!

Für mich praktisch, weil klappbar und somit platzsparend. Ansonsten ist das Ärmelbrett wie beschrieben und gut in der Handhabung. Kein Fehlkauf!

Gute Verarbeitung, tut was es soll

Passt perfekt zu meinem Bügelbrett. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist sehr hochwertig Verarbeitet.

Mach Spass mit dem Brett

Super Artikel ich kann nur weiter Empfehlen. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

gehört in jeden Haushalt

Gepflegt aussehen, heißt auch gut gebügelt. Richtige Größe, leichte Handhabung, Qualität und Preis sind völlig OK.

So wie es sein soll

Genau so ein Ärmelbrett hatte ich gesucht. Stabil und zum wegräumen zusammenklappbar. Die Breite ist gut für Ärmel.

Bügeln leicht gemacht

Das Ärmelbrett ist mir beim Bügeln meiner Blusen eine große Hilfe, da ich keinen Bug in den Ärmeln mag

Ärmel bügelbret

Super esist leicht drauf Ärmel bügeln. Ob Kleiderbügel Blusen oder Jacken gute Ergreifung bei bügeln.

Endlich wieder Freude

Das Gerät macht einen stabilen und funktionalen Eindruck. Ich kann es weiterempfehlen und zu dem Preis volle 5 Sterne.

Tolles Teil

Jetzt bügel ich sogar Blusen und Hemden gerne.Eine große Erleichterung und sehr zu empfehlen.

Solides Modell

tut was es soll. Robust. Genau was man für Ärmel braucht. Wirkt langlebig.