Leifheit Ärmelbrett Ärmelbrett, Bügelfläche 10,5x57 cm

Klassisches Ärmelbügelbrett

Dieses Ärmelbrett ist genau wie abgebildet mit grauem Stoff auf Molton. Die Maße 10,5 x 57cm sind Standard und ideal, um ein Ärmelhemd oder -Bluse zu bügeln. Das Ärmelbrett lässt sich einfach zusammenfalten und ggf. aufhängen. Es lässt sich auch einfach zum Bügel aufklappen. Dann steht es stabil. Ich finde es aufgrund seiner Farbe und Diskretion, ein Klassiker unter den Ärmelbügelbretter.

Gut mit kleinem Manko

Das Ärmelbrett erfüllt seinen Zweck. Nach der Lieferung wurde es sofort ausprobiert. Es ist gut, dass man es zusammenklappen und somit gut verstauen kann. Aber es fehlt eine Arretierung, um es bei Gebrauch festzustellen. So klappt es beim bügeln leider auch schon mal zusammen, was ich durchaus als störend empfinde. Hier wäre also noch Verbesserungsbedarf.

wie immer, mit Leifheit sehr zufrieden

Das Ärmelbreitt ist sehr schmal und auch für zierliche Ärmel gut zum Bügeln. Man kann es zusammenklappen und platzsparend verstauen

Sehr gut verarbeitet und man kann es auch ...

Sehr gut verarbeitet und man kann es auch gut benutzen als Hoppy Schneiderin ideal, schnelle Lieferung Top

Der Name ist Programm

Es hat die idealen Abmessungen für Hemdenärmel, vor allem schmal genug für Damenhemden. Die etwas großzügigere Länge gegenüber anderen Ärmelbrettern ist auch sehr vorteilhaft. Das ständige vor- und zurückziehen des Ärmels entfällt. Drehen geht auch gut. Das Bügeln geht deutlich schneller und leichter von der Hand.

überfällige Anschaffung

Nie mehr Falten mit diesem Ärmelbügelbrett - das Bügeln von Hemden und Blusen ist jetzt ein Kinderspiel. Ist sofort zur Hand, schnell aufgeklappt und ideal, um schnell ein Teil aufzubügeln ohne das Bügelbrett aufbauen zu müssen

Gut verarbeitet

An sich ist der Artikel gut verarbeitet und auch stabil, selten passiert es aber doch, dass beim Bügeln der Mechanismus anfängt, sich einzuklappen, da es keine extra Sperre gibt, weil es normalerweise ja durch den Überhang hält. Dass der Bügelbereich so schmal ist, ist zum einen gut für schmale Ärmel, allerdings dauert es dadurch auch seine Zeit, bis man immer wieder nachgezogen hat und den Ärmel von allen Seiten gebügelt hat. Insgesamt bin ich zufrieden.

Funktioniert sehr gut!

Mein erstes Ärmelbrett, weil ich die Nase voll davon hatte, dass man sich beim Bügeln immer mit den Ärmeln plagen musste. Das kleine Brett ist sehr stabil, klappt nicht zusammen und Ärmel bügeln geht sehr viel besser. Der einzige Punkt, den ich nicht so toll finde, ist dass es nach dampfbügeln insgesamt sehr heiß wird. Aber ich fürchte, dass das rein physikalisch bei den kleinen Brettern nicht anders geht. Ich würde es wieder kaufen.

Gute Ergänzung zum Bügelbrett

Gerade für kleine Teile oder eben Blusen und Hemden sehr gut geeignet. Auch für Leute, die gerne nähen und/oder patchworken ist das Brett sehr gut geeignet. Man muss nicht jedes Mal das große Bügelbrett aufstellen, sondern kann direkt am Tisch zwischendrin die Nähte bügeln. Das erspart Zeit und ist praktisch. Insgesamt ein guter Artikel.

Super Verarbeitung

Das Bügelbrett erfüllt seinen Zweck und ist perfekt von den Maßen. Es ist etwas schwerer, dadurch verrutscht es nicht so leicht. Super Preis.

Sollte in keinem Haushalt fehlen

Leider ist der Vorgänger unbekannt verzogen ;) daher musste ein Neues her. Mein Bügelbrett ist viel zu breit um die Ärmel vieler Oberteile zufriedenstellend zu bügeln. Hiermit kann ich perfekt Abhilfe schaffen. Das Ärmelbrett läßt sich problemlos zusammenklappen und nimmt daher kaum Stauraum ein.

Prima Ärmelbrett

Nachteil war die Lieferung. Das Ärmelbrett war nur in der dünnen Originalfolie. Diese war aufgerissen und das Brett hat leichte Schrammen. Ich habe es trotzdem behalten, da es ja funktioniert. Aber eine so schlechte Verpackung, d.h. es war ja gar nicht verpackt, habe ich bei Otto noch nie erlebt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Besser als erwartet

der Klappmechanismus hat sich in der Praxis gut bewährt, Länge und Breite des Bretts sind für schmale und lange Ärmel geeigneter als diverse Vergleichsprodukte von Mitbewerbern. Da auch der Preis in Ordnung geht, gibt es von mir eine eindeutige Empfehlung.

praktisches Ärmelbügelbrett

Das Ärmelbügelbrett entspricht voll und ganz meinen Bedürfnissen. Da sowohl ich als auch mein Mann für die Arbeit Hemden trägt und eine "Dienstuniform", war das Bügel immer sehr zeitraubend. Mit dem Ärmelbügelbrett geht alles direkt viel schneller.

Schmal und lang genug.

Für den Preis völlig in Ordnung. Das die Polsterung dünn ist stört nicht so sehr. Es ist eher bei sehr engen Ärmeln schwierig diese zu drehen ohne die Polsterung mit zu drehen. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten für den Zweck ausreichend.

Praktisch, handlich, gut

Endlich habe ich mal wieder ein Ärmelbrett, für manche Kleidungsstücke wie Blusen ist es doch gut, dieses funktionelle Teil im Haushalt zu haben. Nach Gebrauch schnell zu verstauen und soweit jetzt sichtbar, in gewohnt guter Leifheit Qualität!

in der Breite gerade richtig

Hatte an meinem alten Bügelbrett gleich ein Ärmelbrett dran. Hab es lange als praktisch empfunden, trotzdem war es beim Ärmelaufziehen immer etwas schwierig, da es ziemlich breit war. Mit diesem Brett geht es weit aus leichter.

Super Ärmelbrett

Dieses Ärmelbrett ist unverzichtbar!!leichte Handhabung u.gut zu verstauen!!damit macht das Hemden bügeln richtig Spass!!kann es nur weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis passt auch.

Praktische Hilfe,

die das Bügeln von Blusen und T-Shirts erleichtert. Rutscht allerdings auf glatter Unterlage, wie z. B. einem Bügelbrett, hin und her. Um das zu verhindern, sind Gummis hilfreich.

Spaß beim Bügeln

Das Ärmelbrett erleichtert das Bügeln von Ärmel, Coller aber auch von Nähten. Es ist handlich und standfest. Gefallen hat mir auch die neutrale graue Bespannung . Insgesamt topp.

Sehr praktisch

Habe mir endlich wieder ein Ärmelbrett bestellt. Gibt doch einige Teile für die es praktisch ist. Wird oft und gerne genutzt. Vorteilhaft, dass man es zusammen klappen kann.

Der Name ist Programm. Gute Verarbeitung und standfest. Meine Frau ist begeistert und kann jetzt problemlos Ärmel bügeln, die Ihr vorher immer Schwierigkeiten bereiteten.

Bin mit dem Ärmelbrett nicht zufrieden

Dieses Ärmelbrett hat für meine Begriffe eine viel zu dünne Polsterung. Nach dem Bügeln eines Hemdenärmels war der Bezug schon nass. Leider für mich ein Fehlkauf.

Stabil, kompakt, leicht klappbar

Eine gute Bügelhilfe die wärmstens zu empfehlen ist. Sehr stabil und die Klappfunktion ist sehr leichtgängig. Lässt sich im geklappten Zustand leicht verstauen.

Tolles Hilfsmittel

Habe bis jetzt alles gebügelt ,aber mit dem Ärmelbrett geht's einfacher von der Hand und die weitgeschnittenen Blusenärmel sehen einfach besser aus.

Gute Handhabung

Prima für kleine Näharbeiten, Hemden und Blusen. Bequem zusammenzuklappen und gut zu verstauen. Stabiles Material! Ich bin zufrieden!

klein, handlich, praktisch und gut. Macht ...

klein, handlich, praktisch und gut. Macht was soll. Einfach anzubringen. Und es erleichtert das bügeln von Ärmeln.

ein praktisches Ärmelbrett

Bei diesem Ärmelbrett hat man den Vorteil, daß man die Ärmel nicht hin und her ziehen muß. Einmal bis zur Schulter und die Länge passt.

Perfekt für meine Blusen

ich mag das bügeln ja überhaupt nicht, aber das Brettchen erleichtert das Bügeln der Ärmel schon sehr. Kann das Produkt nur weiter empfehlen.