Leifheit Bodenwischer-Set Set Combi XL

Leider der totale Reinfall

Ich habe so viele tolle Bewertungen hier gelesen das ich dachte das ist perfekt. Das Set ist miserabel. Es fing beim Zusammenbau schon an weil der Stab sich nur mit allergrößter Mühe zusammen stecken ließ und die Druckknöpfe vom wischer ebenfalls enormen Kraftaufwand benötigen. Schonmal nicht zu empfehlen für zb ältere Leute. Endlich wars geschafft und es ging ans reinigen. Ich hatte nichtmal zur Hälfte geschafft den Lappen auszuwringen, da war der Eimer auch schon umgekippt ,sowas instabiles ein Graus zum Glück konnte ich meinen boden retten. Der Stab lässt sich nachm zusammenbauen auch nicht mehr auseinander nehmen .Das Set ging retoure an Otto. leider sehr enttäuscht von dem Set.

Leifheitwischer

Habe für mich und meine Schwester einen Wischer von Leifheit bestellt war nicht zufrieden unter Drehgelenk stell ich mir was anderes vor beim ausdrücken in dem schlitz braucht man etwas kraft zum ausdrücken und ist immer noch Nass habe einen zurück geschickt den anderen habe ich behalten da sich der Stiel nicht mehr auseinander bauen lies die druck knöpfe sind auch schwer reinzudrücken ist kein Stern wert

Leifheit Bodenwischer Set Combi Clean XL

Ich habe diesen Bodenwischer Set von Leifheit nachdem ich ihn gesehen hatte sofort 2 x bestellt. Jedoch war ich nach Wareneingang enttäuscht, denn der Wischbezug war sehr schwer auf den Wischer aufzusetzen, und das bei beiden Sets . Hier muss man sich bessere Lösungen einfallen lassen. Daher gleich zurück.Sorry!

Nicht gut

Ich war sehr enttäuscht 😞 lässt sich sehr schwer bedienen, zurück, habe mir im Baumarkt einen besseren gekauft.

Absolut nicht empfehlenswert

Der Stab lässt sich so schwer zusammenstellen! Außerdem ist es absolut unhandlich den Wischmop zu befestigen!

Lieber nicht

Rostet sehr schnell Und schwer zu befestigen !!!:(