Leifheit Bodenwischer-Set Set Combi XL

Leifheit Wischmopp

Bin sehr zufrieden ! Es stimmt, das Zusammenstecken ist etwas stramm, dafür ist er beim arbeitenstabit ! Und wenn man den nassen Lappen senkrecht (undnicht verkantet) einlegt, kippt auch der Eimer nicht ! Ich habe mir der besseren Bodenhaftung den Eimer OHNE Rollen bestellt ! Fazit : bin mitt dem Kauf sehr zufrieden !

Da mein altes wischsystem leider nicht so toll war habe ich mir dieses von Feigheit bestellt was viel besser als mein altes ist. Absolut weiter zu empfehlen.

Für den Preis o.k

Für den preis ist es ok. Man darf kein großen Druck aufbauen sonst bricht es....da alles aus plastik ist. Aber für den alter ganz ok

Preis Leistung sind zufriedenstellend

Preis Leistung sind zufriedenstellend, Material gut verarbeitet. Lieferung erfolgte prompt.

Ein guter Artikel

Leifheit Bodenwischer ist sehr leicht und stabil, kann man Boden gut und schnell sauber bekommen .

Für den Preis ok

Für den Preis ist es Ok. Bei Laminat muss man allerdingst auf passen, da der Wischer recht nass ist.

Guter Artikel

guter, stabiler Bodenwischer. Schnelle Lieferung des Artikels.

Tolles Produkt

Ein sehr tolles Produkt. Sehr kompakt und super einfach zu wischen