Leifheit Bodenwischer-Set Set Combi Clean, Wischbreite 33 cm

Geht so

Ich hatte vorher Vileda ,das gleiche Prinzip, muss sagen ,Vileda ist vom Wischteil stabiler und lässt sich viel besser handhaben und den Stiel kann man bei Vileda auseinander drehen . Ich würde diesen Wischer nicht noch einmal bestellen . Und die Teile des Stiels bloß nicht in der falschen Reihenfolge zusammen stecken ,denn einmal eingesteckt ist für immer ,steht auch so ,relativ zum Schluss in der Anleitung .

Gerät erfüllt seinen Zweck

Die Verarbeitung und das Material sind zuriedenstellend. Bei einem Produkt von Leiftheit hatte ich auch das auch erwartet. Handhabung ist gewöhnungsbedürftig. Unpraktisch finde ich die Befestigung mit Druckknöpfen. Material des Wischbezuges ist gut.

Leider geht dieser Artikel wieder zurück

Wischstange zu kurz und schwer zusammen zu bauen. Die Druckknöpfe zu schwergänging. Schade...

könnte qualitätsmäßig besser sein

Griff vom Eimer hält nicht richtig. Wischer etwas klein. Lässt sich nicht trocken genug auswringen. Nicht so toll wie vorgestellt.

NICHT für alle Böden geeignet!!

Entgegen der Produktbeschreibungen ist dieser Wischer NICHT für alle Böden eignet. Die Presse ist sehr simpel und schlecht konstruiert, das Tuch wird in der Presse nicht richtig ausgewrungen und bleibt klitschnass. Damit eignet sich der Wischer nicht für Parkettböden, die mit dem Feuchteauftrag nach wenigen Reinigungsvorgängen defekt wären. Damit für meine Zwecke nicht geeignet und nur beschränkt, weiter zu empfehlen. Ansonsten aber grundsätzlich nichts gegen das Produkt einzuwenden.

Für den Preis könnte er etwas besser sein

Habe nun heute meinen Fischer endlich ausprobiert muss sagen dass die Druckknöpfe für das Tuch zum Wischen so schwer reingehen dass man man sie drücken musste und der Stil ist etwas blöd ich dadurch dass er zusammengesteckt ist an und für sich ist das Prinzip supi das Ausbringen funktioniert einwandfrei hat man aber festere Sachen auf dem Boden ist es schwierig Druck auszuüben weil halt der Start nicht so wirklich stabil ist ansonsten ist er ganz okay

Naja ...

Umgestiegen vom klassischen Wischmop ist es eine enorme Erleichterung, dass man sich wegen dem Lappen nicht mehr zu bücken braucht. Allerdings knickt der "Fuß" gern um, darum ist da, gerade am Anfang, eine hohe Toleranzschwelle des Nutzers vonnöten. Für den Preis finde ich den Umstieg allerdings okay. Das finale Produkt ist das jedoch nicht, dafür ist das dünne Plastik nicht langlebig genug.

Praktisch bei wenig Platz

Ich habe mir das Produkt angeschafft, da wir nur wenig Platz in der Wohnung haben. Hierfür ist es optimal. Sie auch optisch gut aus. Ein großer Nachteil ist, dass der Wischmopp sich nicht so gut ausdrücken lässt. Der Lappen ist sehr sehr nass noch, was beim Laminat zum Problem werden kann. Auch lässt sich der Griff nicht mehr auseinander bauen und sich auch nicht in der Länge verstellen.

Zu nass

Habe mir den Wischer gekauft weil ich eine versteifte Schulter habe und den normalen Putzlappen nicht mehr auswringen kann. Leider ist der Wischer viel zu nass für Laminat! Ich werde wohl weiter suchen müssen. Für Laminat einfach zu nass. Und völlig sinnlos wenn man mit der Hand nachdrücken muss.

Nur für geringe Verschmutzungen geeignet

Ich habe den Bodenwischer einige Wochen getestet und bin nur teilweise zufrieden. Man kommt mit dem Wischer mühelos in alle Ecken, was ich sehr gut finde. Staub wird sehr gut aufgenommen, hat man aber größere Verschmutzungen zu reinigen, werden diese nicht mehr mit dem Wischer aufgenommen. Außerdem wischt er sehr feucht.

Mhm

Der Wischer ist ziemlich klein wie ich finde. Das auswringen ist auch ein wenig schwierig denn zur offenen Seite rutscht es gern weg, oder ich bin zu ungeschickt. Ansonsten macht es was es soll. Reinigung ist ok. Aber nochmal würde ich mich dafür nicht entscheiden.

Wurde wieder zurück geschickt.

Leider hat es garnicht seinen Zweck erfüllt! Biel zu klein und man kann den Wischer garnicht trocken pressen! Ist garnicht möglich . Hinterlässt heftige Wasserspuren . Habe mich wieder für Vileda mit Treteimer entschieden,das beste was es gibt .

Funktioniert

Der zusammenbau erfordert etwas kraft aber erstmal geschafft funktioniert es einwandfrei

Ganz nett aber

Meiner Meinung nach ist dieser Wischmopp nicht sehr empfehlenswert, ich finde die Preise für neue Aufsätze zu hoch (Ca. 12-13€) der Eimer hingegen ist sehr gut, stabil und bietet ein großes Fassungsvermögen.

wenn man naßwischen will, ist er zu empfehlen

der Wischer ist super geeignet für das Nasswischen, er ist sehr praktisch, der einzige Punktabzug den ich machen muß, ist das ausfringen , da er nicht richtig ausdrückt, auch nach mehrmaligen wiederholen nicht,es bleibt viel zu nass,

Ok

Die Mopr Stange ist handliche und robust.Was mich stört das untere Teil wo mop kommt dran da sind 2 kleine Schraube und das kann sehr schnell kaput gehen.Das Plastik auf der Eimer total sinnlos

Na ja...

Kleiner und sehr wendiger Wischer. Das Auswringsystem ist eher schwächlich und die Henkel des Eimers lösen sich bereits, wenn man den Aufsatz nicht beim ersten Mal korrekt aufsetzt. Es gibt Bessere.

geht so

Die Beschreibung stimmt nicht, sollten 2 Putzlappen sein ist aber nur einer, von Leifheit heist es in diesem Set gibt es nur einen Lappen also reine Verarschung

Okay

Der Eimer ist gut, nur leider kommt der mob viel zunass raus. Ich muss immer mit den Händen nachhelfen. Das ist echt schade. Aber sonst erfüllt er den Zweck.

Ganz ok

Von diese Marke habe ich bisschen mehr erwartet. Veleda ist tausendmal besser. Schwere er infringed und das still fang schon Rost

Diesen Artikel würde ich nicht wieder bestell

Wir haben diesen Artikel wieder zurückgeschickt weil die benutzung viel zu kompliziert und aufwendig ist.Mit Schrubber und Eimer ist man wesentlich schneller fertig.

es hält nicht was es verspricht

die zusammen gestellten Teile sind beim arbeiten nicht sehr vorteilhaft es muss immer wieder nachgedrückt werden

Leider nur Mittelmäßig

Leider nur Mittelmäßig. Verarbeitungstechnisch habe ich etwas Besseres erwartet. Das Handling ist auch nicht hervorragend. Alles ein wenig instabil.

Okay

Na ja, es reicht aus, optimal ist es nicht, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Gibt bessere von Leifheit.

War etwas enttäuscht, der Mob lässt sich etwas ungünstig einführen zum aus wringen. Hätte von Leifheit mehr erwartet. Im Großen und ganzen i.O.

guter Artikel

guter Artikel und es läßt sich damit wirklich gut Wischen. Leichte Handhabung nur beim auswringen find ich die Vorrichtung relativ instabiel

Ein toller Artikel der macht bestimmt spass.

Leider kann ich mit den Artikel nicht fertig werden ich kenne mich damit einfach nicht aus.Ich würde ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

Artikel hat paar kratzer sonst ok

Artikel hat paar kratzer sonst ok wurde in verkaufs karton geliefert also nicht schön verpackt. Habe mich gewundert warum auch immer

geht so ,es gibt bessere Geräte

Na gut ,hätte man noch in der Werbung billiger bekommen,aber trotzdem toller Artikel,nur lässt sich der Lappen nicht genug auswringen

Der Preis ist woanders günstiger

Er ist handlich, kompakt und gut habe aber gesehen das der im Handel auch für 19.99 angeboten wird.