Leifheit Bodenwischer-Set Set Combi Clean, Wischbreite 33 cm

unmöglich

alles einfach nur primitiv, sorry ein anderen Begriff gibt es dafür nicht ,und wer den Stiel einmal zusammengeschraubt hat kann kann auch nichts mehr zurück schicken denn der Stiel muss so bleiben, geht nicht mehr auseinander --was ist das bitte ???? So einfach den Wischer in den Eimer ist auch fast unmöglich, furchtbar alles viel zu nass Also ich bin mehr als enttäuscht, schade um mein Geld.

Geht gar nicht!

Wenn das mal so einfach wäre, wie die Frau im Werbevideo das da handhabt, hahahahaha..never!!! Der Zusammenbau gestaltete sich schon als sehr mühsam! Die Stangen ineinander zu stecken, erfordert einen enormem Kraftaufwand! Hat man dieses endlich irgendwie geschafft, muss man erstmal den Putzlappen an den Schrubber knöpfen. Auch hier meeega anstrengend! Stelle ich mir vor, dass ich das jedesmal nach dem Putzende abmachen und nach der Wäsche wieder draufmachen muss, da vergeht mir wirklich die Lust! Ein Testputzen kam für mich daher schon gar nicht mehr in Frage. Aber dennoch habe ich mal ausprobieren wollen wie das denn so funktioniert mit dem zusamenklappen des Wischers und diesen dann in den Eimer auswringen. Und wieder, einfach nur anstrengend! Man bekommt den Hebel fürs Zusammenklappen nur sehr schwer nach unten gedrückt. Beim auswringen steckte der Schruber in der Rille im Eimer feste und lies sich nur schwer wieder rausholen. Also eine Erleichterung ist das mit Sicherheit keineswegs!!!

beim ersten mal ausprobiert ist gleich...

beim ersten mal ausprobiert ist gleich das gewinde am stiel gebrochen

Defektes Set erhalten

Ich kann diesen Artikel nicht weiter empfehlen, da mir ein defektes Set geliefert wurde. Die Lieferzeit hat auch zu lange gedauert und ich habe das Set anderswo günstiger entdeckt! Die Länge der Stange wäre eh viel zu klein und die Druckknöpfe sind sehr kraft aufwendig!

Artikel nicht empfehlenswert

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert. Der Eimer ist klein der Wischbezug von der Größe ´her höchstens für eine Miniatur Wohnung geeignet. Der Stiel dreht sich immer raus. Absoluter Fehlkauf.

Schlechte Quali...

Leider sehr enttäuscht... hätte von Leifheit mehr erwartet. Die Stabilität von dem Eimer ist sehr gering so das man denkt er würde gleich zs brechen. Ich hatte auch Probleme das Innenteil anzubringen hatte bei jeder Bewegung Angst etwas abzubrechen. Die Stange ist ein total schaden. Sie ist viel zu lang selbst für einen der 1,80m groß ist die Stange lässt sich leider nicht verkleinern. Die Stange besteht aus 3 teilen die total schwierig sind zs zu bauen. Ich kann ihn leider nicht empfehlen, werde meinen zurück schicken.

Dieser Artikel ist überteuerter Schrott. Er ...

Dieser Artikel ist überteuerter Schrott. Er ist noch nicht einmal ein Stern Wert, musste aber angegeben werden .Total unpraktisch, Putzlappen muss mit der Hand in die Öffnung des Putzeimers gesteckt werden.leider habe ich den Artikel zu spät ausprobiert um ihn zurück zu senden. Zudem lässt sich Stiel nicht mehr in die 3 Einzelteile zerlegen. Ich kann nur abraten vom Kauf dieses Artikels.

Das kommt feucht, raus sehr dünn

Nicht zufrieden

aus meiner Sicht nicht zu empfehlen

Leider sehr unpraktische Handhabung, bei der Klappautomatik hat man das Gefühl jeden Moment etwas kaputt zu machen. Die Auswring"automatik" ist auch nur sehr umständlich zu Bedienen, da kann man getrost auch eine ganz normale Schrubber/Lappen Kombi nutzen.

für den Preis nicht tauglich

kein ausreichendes Auswringen des Wischers, für Holzfußböden viel zu nass und keine Stabilität

Fehlkonstruktion und minderwertig

Als Erstes baute ich den Eimer auf, das war etwas schwergängig, sitzt aber. Das ist das einzig Gute an diesem Wisch-Set von Leifheit. Die Aufbauanleitung im Karton ist mit einem weißen Aufkleber zugeklebt worden. Dieser war nicht entferntbar, bzw. ich riß beide Aufkleber ab. Wozu wird das bitte abgeklebt, um die Geduld und Intelligenz der Kunden zu testen? Dann musste ich mit viel Gewalt das Wischtuch in die Löcher festklicken. Mit dem Daumen unmöglich, das ging nur mit dem Handballen und war schmerzhaft. Ganz ehrlich, wie soll ich das Teil nach jedem Wischgang wieder entfernen, um es in der Waschmaschine zu waschen? Mir ist das sehr wichtig. Das Wischteil ist mittig zudem nicht plan auf dem Boden, so wischt man sich nur dumm und dämlich oder muss viel Druck auf den Wischer und dessen Sollbruchstellen ausüben. Denn die ründliche Aushöhlung auf der gegenüberliegenden Seite des Fusspedals (keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll) passt nicht auf das breitere eckigere Nupsi. Kopfschütteln. Der Wischlappen an sich wirkt sehr minderwertig und dünn. Der Stiel besteht aus 3 Teilen, welche mit 1, 2 und 3 nummeriert wurden, super. Aber der Stiel ist für mich nicht aufbaubar. Keine Chance....so viel Kraft habe ich nicht. Nein, nix alte klapprige Omi, sondern eigentlich ein Kraftweib. @Leifheit, Was soll das? Gibt es bei Ihnen keine Qualitatskontrolle? Wer prüft solche Sets auf die Benutzerfreundlichkeit? He-Man oder Superman? Hohle Früchte? Mein Billigwischer kostete mich damals 7€ und hält nach 15 Jahren immer noch. Ich wollte wegen der Bequemlichkeit nur endlich einen Auswringeimer dazu und dachte mir, ach...kauf dir mal was vernünftiges und schickes...von Leifheit. Von wegen. Ich bin schwer enttäuscht. Ich muss das angebliche Qualitätsprodukt zurücksenden, weil es unbenutzbar ist. Geldverschwendung, keine Kaufempfehlung.

Schlechte Ware

Der Wischmob ist sein Geld nicht wert, auch wenn er billig ist. Man zahlt hier wirklich nur für den Namen. Der Mob ist unhandlich und die Auspresshilfe ist unnütz, da man trotzdem Hand anlegen muss. Dann kann man sich das Ganze auch sparen und nur einen Eimer mit Mob kaufen ohne den Schnickschnack.

Schlechte Qualität

Ich verstehe die guten Bewertungen hier nicht. Diese haben mich zu diesen Fehlkauf verleitet. Nichts hält wie es halten soll! Hatte schon billigere Varianten die wesentlich besser waren.

Funktioniert nicht wie beschrieben

Lässt sich nämlich nicht ohne weitere zusammenklappen zum auswringen— msn muss die Hand dazu nehmen, um es zusammenzuschieben und der Eimer steht nicht besonders stabil

Betrug

Das ist einfach betrug. Das stock ist nicht mehr klappbar. Dann passt es nicht mehr im karton zurück und nimmt Hermes das Paket nicht mehr zurück. Schrott

Sehr klein und nicht ganz bequem. Leider ...

Sehr klein und nicht ganz bequem. Leider zurück. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Ein Artikel der beim Putzen keine Freude mach

Umständlich zum Ausdrücken ,der Eimer ist zu klein und Eng für ältere Menschen nicht geeignet darum schicke ich alles zurück!!

Auch für männliche Singles geeignet

Für ist dieser Artikel einer der besten Putzhelfer. Das Gerät ist leicht und einfach zu bedienen und das Putzergebnis kann sich sehen lassen.

Zu umständlich

Der Wischmopp ist viel zu umständlich an zu bringen . Zum anderen ist er nach dem rein drücken in dem Eimer zu nass. Nicht zu empfehlen.

Nichts gut

Leider sehr schnell kaputt gegangen ist die klappert hat nichts mal 5 waschen kaputt gegangen.es tut mir leid aber FÜR mich einfach billige wahre.

Nicht zu empfehlen

Hab ihn ausgepackt fehle das Bodentuch und nicht handlich geht wieder zurück

Sehr schwer zusammen zu bauen.

Der Wischer lässt sich sehr schwer Zusammenzubauen. Die Einzelteile lassen sich nicht sehr gut verbinden. Schade.

Nicht zu empfehlen

Habe den wischer probiert. Nicht zu empfehlen. Wischt zu nass , muss man im nach hinein von Hand auswringen

Sehr schlechter Artikel

Qualitativ nicht gut