Leifheit Bodenwischer-Set Set Combi Clean, Wischbreite 33 cm

Guter Artikel mit leichten Abstrichen

Gutes Putzsystem, man muss wohl erstmal sich damit zurecht finden. Ich hatte zu viel Druck ausgeübt in der Presse und dann kippte der Eimer und das Wasser schwappte über. Man muss schon genau aufpassen, aber putzen tut der Wischer super. Kommt in alles Ecken und vor allem auch unter die Schränke und Bett.

Sobald man den funktionstüchtigen schick ...

Sobald man den funktionstüchtigen schick aussehenden Bodenwischer vor sich stehen hat kann man zufrieden damit sein und sich wirklich nicht großartig beschweren. Vorher muss man jedoch erstmal schauen wie man die Stangen zusammengesteckt bekommt.. nachdem sich mein Vater nach 20 min rumgemehre einmal mit seinem (nicht gerade leichtem) Gewicht draufgestützt hat steckten die Stäbe nun endlich zusammen.. - sie sitzen wirklich sehr sehr gut und ich bezweifle wirklich ob man die je wieder auseinander bekommt. Sobald man die erste Hürde geschafft hat muss man nun per Druckknöpfe den Lappen ,,montieren" was sich auch als nicht gerade einfach herausstellte. Zudem ist der Hebel zum zusammenklappen nicht gerade leicht zu bedienen und der Lappen bleibt beim auswringen meist stecken. Ansich jedoch insgesamt sehr stabil und tut seine Arbeit gut

Guter Mopp zum kleinen Preis

War bei Lieferung leider beschädigt. Aber durch Otto Kundenservice wurde recht zügig ein neues Paket geliefert, wo ich das neue gegen das defekte Teil dann ausgetauscht habe und das defekte zurück ging.

Gute Qualität mit kleinen Abstrichen

Da Leifheit immer für Qualität stand, habe ich mich nach langem vergleichen für dieses Set entschieden. Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert als ich es von Otto gewohnt bin, aktuell ist das Set auch um 5€ reduziert, lohnt sich also jetzt zu bestellen. Der Zusammenbau des Wischmops war schnell erledigt, allerdings hatte ich einige Mühe, die Verschlusskappe aufzusetzen und festzudrücken. Der Wischbezug hat Druckknöpfe, welche auch ein wenig Kraft erfordern beim einklicken an die Wischerplatte des Mop. Der Mop als Ganzes macht einen stabilen Eindruck und beim wischen brauche ich kaum Kraft. Der Aufsatz auf dem Eimer ist leider nicht so toll, die Idee zwar clever, aber schlecht umgesetzt. Man muss seitlich zum Eimer stehen beim auswringen, da er sonst leicht ins kippen kommt, leider lässt sich der Wischbezug so auch nicht vernünftig auswringen, bei Fliesenboden ist es ok, für Laminat und Parkett hat der Bezug noch zu viel Wasser, welches sich nicht auswringen lässt, da habe ich eigentlich von Leifheit mehr erwartet. Alles in allem ist das Set ok, man muss aber den ein oder anderen kleinen Abstrich machen.

Ist okay, Für kleinere Menschen um die 1,60/5

An und für sich ist das Teil in Ordnung aber nur für Leute um die 1,60-1,65cm Für größere Personen ist der Stiel einfach zu kurz und macht einen krummen Rücken, daher zum "Mal" wischen in Ordnung für jeden Tag, eher weniger geeignet (große Personen!!) Schade ist ebenfalls, das nur dieser Überzug passt, und keine handelsüblichen Überzieher links/rechts eine Lasche zum Stiel reindrücken. Leider erst gemerkt wo es bereits benutzt wurde.

Einfaches Set

Einfaches Set zum Wischen ! Ich war etwas enttäuscht. Beim auswringen muss man gucken, dass der Eimer nicht umkippt. Als ich dann den Bezug abnehmen wollte war dieser so fest , das 2 Knöpfe abrissen. Ich setzte mich mit dem Kundendienst von Leifheit in Verbindung u habe anstandslos Ersatz bekommen ! Dicker Pluspunkt ! Ich bin allerdings auf ein anderes Produkt von Leifheit umgestiegen u bin seither sehr zufrieden .

Eine tolle Arbeitserleichterung...

Besser als ein Wischmop und Schrubber! Ich komme damit in alle Ecken und unter die Schränke. Denn der Bodenwischer ist sehr beweglich. Ich bin so froh! Sonst habe ich immer mit einem Schrubber+ Wischlappen gewischt. Immer dieses Bücken, Lappen auswringen usw. Ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher so einen Bodenwischer von LEIFHEIT verwendet habe!!! Auch wegen der Qualität einer Markenware...

Ioller Artikel

ein echter Helfer im Haushalt

ich hatte nur beim Zusammensetzen des Stils Probleme, was aber wohl nicht am Produkt liegt. Der Bodenwischer erleichtert die Arbeit wirklich sehr und endlich muss ich nicht mehr in das Putzwasser greifen. Schade, dass nur ein Wischbezug dabei ist, ich habe mir noch einen dazu gekauft.

Guter Wischer.

Der Wischer ist völlig okay. Allerdings habe ich wahrscheinlich zu wenig Kraft um diesen genug auszuwringen. Ich mache es ab und an dann manuell. Der Teleskopstiel ist bei einer Größe von 172cm völlig ausreichend. Ich hatte irgendwo zuvor gelesen dass dieser zu klein sei. Ich bin zufrieden.

Der Artikel war auch schnell im Einsatz....

Der Artikel war auch schnell im Einsatz. Leider war der Zusammenbau des Stiels ein wenig kompliziert. Man kann damit überall gut wischen, außer auf Laminat und Kork. Da müsste man noch einen anderen Überzug kaufen der nicht so nass ist, aber die sind ganz schön teuer. Sonst ist der Artikel oK.

Qualität ist vorhanden!

Super wischmopp! Muss nur echt sehr feste zusammen gedrückt werden aber danach verbiegen oder ähnliches passiert nicht, tuch ist auch hochwertig und leicht zu reinigen, beim auswringen muss man etwas fester in den Aufsatz drücken aber sonst auch perfekte größe

Für den Preis ist gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

alles gut soweit

Das wischen ist echt super damit und das StreifenFrei. Das einzigste was etwas gestört hat war der Zusammenbau. Die Wischmopstange war fürmich sehr schwierig beim zusammen stecken, hab dan bisschen mehr Druck ausgeübtund und dann ist mir geich was kaputt gegangen, naja.

toller Artikel

leichte Handhabung .Aber die Druckknöpfe gehen wirklich sehr schwer reinzudrücken. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten ist alles in Ordnung - klare Kauf Empfehlung Ideal für kleinere Räume

Typische Leifheit Qualität. Zufrieden

Der Wischer ist eben typisch und bekannt von Leifheit. Die Qualität ist gut, jedoch geht der Wischer schnell kaputt, wenn man ihn zu doll ausdrückt. Ansonsten ist der Wischer perfekt, man muss sich seine Hände nicht nass oder dreckig machen.

Gut, aber es könnte besser gewesen sein.

Das Produkt ist ziemlich gut, aber nach dem Auswringen ist der Wischer viel zu nass. Trotzdem kann ich es empfehlen. Qualität des Eimers ist in Ordnung und lässt sich auch gut ausschütten. Es ist geeignet für eine kleine Wohnung.

Bodenwischer

Dieses Wischsystem ist prima, einfach zu verwenden. Bücken fällt weg und die Arbeit ist schnell damit zu erledigen.Ich bin sehr zufrieden damit.

gutes produkt

im großen und ganzen ein gutes Stabiles produkt, was ein minus ist, ist das der eimer keine 2 kammern hat. eine für frischwasser und eine für schmutzwasser das wäre super gewesen ansonsten ist es ok

sehr praktich...................................

sehr praktich...............................................................................................................................................................................................................

Guter Wischmop

Praktisch und gut in der Handhabung, lediglich das ausdrücken kann mal etwas verwackeln, da besteht dann schon die Möglichkeit das der Eimer dabei mal umkippen könnte.

Artikel ist sehr schnell geliefert wurden , ...

Artikel ist sehr schnell geliefert wurden , ist einfach zu bedienen ! Mit dem Bodenwischerset lassen sich auch Laminatböden reinigen , aber nicht mit den Wischmop sonder mit dem Staubmop !

Ein super toller Wischer.

Der Wischer ist einwandfrei, man kommt in jede Ecke mit dem Wischer. Er ist klein, sodass man ihn nicht unnötig schleppen muss. Ein super Wischer, wo das wischen endlich wieder spaß macht.

Ein klasse Boden Wischer . Absolut ...

Ein klasse Boden Wischer . Absolut empfehlenswert , gerade wenn man große Flächen zu wischen hat. Es geht schnell, der Rücken tut nicht mehr weh .Würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Guter Wischer

Der Wischer an sich ist super, Zusammenbau etwas schwer, geht nur mit Kraft. Ansonsten bin ich zufrieden und würde ihn auch weiter empfehlen. Eimer ist stabil.

Endlich nicht mehr bücken ich bin zufrieden er müsste nur noch ein bisschen trockener schleudern

Super Bodenwischer Set

Ich find das Set wirklich gut, ist sehr stabil usw. Das einzige womit ich Schwierigkeiten habe, ist den Mopp dran zu machen. Dafür bin ich etwas zu schwach :-D

Gutes Werkzeug

lässt sich gut handhaben. Kauf hat sich gelohnt

Anfängliche Schwierigkeiten, top zu bedienen

War schnell im Einsatz! Nur der Zusammenbau des Stiel's war ein wenig hartnäckig, ansonsten gern zu empfehlen, lässt sich prima mit wischen und es in kein ausringen per Hand nötig!