Leifheit Bodenwischer-Set Classic XL microfibre Tele, inkl. 100% Microfaser-Wischbezug

Macht Spaß

Der beste Wischer den ich je hatte .Ich habe bis jetzt immer auf die günstigste Ausführung zurückgegriffen, weil ich der Meinung war ,die tuen es auch Na ja , was soll ich schreiben, es war nichts. Erstens halten die günstigen Wischer nicht lange und zweitens sind sie nicht so flexibel. Aber gut, aus Erfahrung wird Frau schlau. Ich werde in der Zukunft nur auf Qualität setzen und nichts anderes. Leifheit Wischmopp ist halt der beste Punkt.

Gutes Material zum Reinigen

Liefeit hat gute Reinigungsmittel. Ich werde morgen gleich testen.

sehr guter Artikel

Leifheit bürgt für Qualität. Klemm Vorrichtung für Boden Staubtücher eine gute Idee. Hab gleich noch einen bestellt

Gut

Einfacher und robuster Artikel, sehr langlebig. Es passen auch Bezüge anderer Hersteller.

Das macht so Spass

Für diesen Preis kann wirklich keiner meckern. Sehr tolles Produkt das ich jedem weiterempfehlen würde. Man kann endlich mal richtig feste drücken und es geht nicht kaputt. Andere Wischmops passen sogar auch dran einfach traumhaft Und wer hier wirklich unter 4 oder 5 Sterne gibt die muss man nicht beachten An dem Produkt gibt es wirklich nichts zu meckern Also Leute 19,99€ was ist das schon für diese Marke.

besseer geht´s nicht !!

Nachdem ich einen "billigen" Wischer beim Supermarkt zurück gegeben habe und das Geld mir erstattet wurde, habe ich lieber paar Euros mehr in diesen Wischer investiert. Es hat sich gelohnt. Ich bin mit diesem Artikel rundum zufrieden. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Allerdings wird er wohl bald ausverkauft sein (Info zur Lieferzeit: "nur noch wenige am Lager") Aber vielleicht kauft OTTO ihn nochmals ein.

Sehr robust

Also dieser Wischer sieht nicht nur gut aus, erhält auch was er verspricht. Er ist sehr robust und somit sicher auch langlebig, glaube ich jedenfalls. Er liegt außerdem gut in der Hand und der Stiel ist sehr stabil. Ich würde ihn sehr empfehlen. Preis-Leistung nicht zu toppen.

Super zufrieden

Endlich hab ich mal ein gescheiten Wischmopp gefunden. Er ist super robust und sehr gelenkig...kommt in jede Ecke und man kann auch mal fester drücken um Flecken zu entfernen ohne angst zu haben dass es bricht.

Toller Wischer

Unser alter Wischer hat das zeitliche gesegnet und somit musste ein neuer her. Haben uns dann für diesen hier entschieden und können jetzt nach einiger Zeit den Wischer bedenkenlos weiter empfehlen.

Endlich einen bodenwischer der nicht kaputt geht wenn man bisschen mehr Kraft drauf drückt bin begeistert. Einfach nur super auch weiter empfehlen werde ich es

Tooller Helfer

Ein guter Artikel der den Haushalt leichter macht. Egal ob am Boden oder über Kopf bei der Säuberung der Holzdecke! Auch der Preis stimmt,.

Putzen = Leid oder Freud ?

Für mich ist es nach mehrmaligem Probewischen eine Freude ! zu putzen funktioniert super , komme leichten Handes in alle Ecken und Winkel und unter Bett und Schränke ohne große Anstrengung auch grösser Flächen sind gut gewischt Der Teleskopstiel sowie das Wischtuch sind von mir für gut befunden und empfehlenswert

Ratz Fatz gewischt :)

Hab seit 2008 mein Mopp Set von Leifheit und verschiedenste Mopp Aufsätze gehabt in den Jahren. Nachdem der Stab gebrochen war, brauchte ich schnell Ersatz und habe einen Gutschein von meinem Geburtstag eingelöst und mich für diesen Wischer entschieden... Zugegeben, man muss sich bücken und auswringen per Hand.. Jo.. Das war klar... Aber gefühlt bin ich damit doppelt so fix fertig, wie mit dem Mopp 😊👏👍👌😀 Hab mittlerweile auch einen neuen Mopp Stab... Leifheit ist schon toll ❤️ Ich putze also jetzt im Wechsel 😀👌😊💕

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super mein Neuer :-)

Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 2 Tagen bei mir 👍 mein alter ist nach 20 Jahren abgebrochen...er war verrostet...wenn mein neuer nun auch 20 Jahre hält, bin ich zufrieden. Habe ihn gerade ausprobiert, er ist klasse, wendig und mein Boden blitzeblank :-)

Ein guter Bodenwischer zum günstigen Preis

weil ich endlich auch mal ein modernen Bodenwischer haben wollte war ich auf der Suche nach einen Bodenwischer und bin auf diesen Hier gestoßen. Dieser Bodenwischer ist leicht zu handhaben und wischt ein großen Raum in kurzer Zeit sauber, und der Lappen ist danach nicht so dreckig wie solche alten Schrupper mit altmodischen Lappen. Man bekommt den Lappen wieder schön sauber und stinkt nicht. Ich kann den Bodenwischer wärmstens empfehlen.

Tolle Artikel

Sehr stabil und erfüllt seine Zweck

Bodenwischer

Ein toller Artikel. Kann ich weiter empfehlen

Die Lieferung war superschnell ich hatte schon sehnsüchtig darauf gewartet bisher hatte ich einen Rund wischerund war damit nicht zufrieden weil man nicht in die Ecken kam aber mit diesem Wischer bin ich glücklich .Es können grosse Flächen gewischt werden und auch in die Ecken kommt man prima ,den gebe ich nicht mehr her ..es ist eine grosse Erleichterung und es geht schnell..

Super Wischer

Mit dem Wischer macht das Putzen wieder Spaß! Ich hatte schon viele Wischer, aber keiner war so gut wie dieser!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktional perfekt!

Vor einiger Zeit hatte ich mir einen billigen Wischmopp gekauft, den ich dann verschenkt habe, weil er mir funktional nicht optimal erschien. DIESER Wischmopp ist genau das Richtige - leicht zu handhaben, breites, saugfähiges Wischtuch - besser gehts nicht - 100%ig zu empfehlen!

Toller Bodenwischer

Ich bin mit dem Bodenwischer sehr zufrieden. Wischbreite ist optimal und die Einstellung der Länge des Stieles ist super, so dass jeder ihn individuell seiner Größe anpassen kann. Bezüge sind natürlich im Preis etwas teuer, aber ich hoffe auf eine lange Haltbarkeit.

Putzen macht so Spaß!

Ich verwende diesen Bodenwischer als Feucht- und Trockenwischer. Das ist super das man ich diese kleinen Ritzen, rechts und links am Bodenwischer, Trockentücher einsetzen kann und einfach den Staub wegwischen kann. Danach habe ich so lange gesucht! Danke!!!

Wischt sich super,ist verstellbar in der Höhe und stabil,lieber etwas mehr Geld investieren und man hat was vernünftiges.Nur weiter zu empfehlen. Danke Otto,auch für die schnelle Lieferung.

Sehr guter Bodenwischer

Nach langem müsste mal ein neuer Bodenwischer für meinen Kachelboden her und dieser gefiel mir sehr gut. Er wischt auch sehr gut und ich bin sehr zufrieden!

Der Wischer ist top und wirklich stabil. Das wischen ist einfach dadurch.

Treue Begleiter

Funktionales und hilfreiches Bodenwischer, den ich seit Jahren benutze

.....mit dem bin ich jetzt glücklich

Jederzeit weiter zu empfehlen, einfach in der Handhabung, auch der Preis stimmt...ich hatte vorher das neuere Model, bin mit diesen Druckknöpfen gar nicht klar gekommen, unmöglich alle fest zu klicken..mit diesem Model super glücklich