Leifheit Profi cotton plus Wischbezug (Baumwolle, 50,5x20 cm, 1-tlg)

Reinigt gut und kann oft gewaschen werden

Habe das Leifheit Wischsystem XL bereits über 20 Jahre im Einsatz. Dieses Wischtuch benutze ich für Fliesen und Böden, die sehr nass gewischt werden dürfen. Da ich auch die passende Wischtuchpresse besitze, kann es damit gut ausgewrungen werden. Das Tuch ist bei 60° in der Maschine waschbar. Habe mehrere und verschiedene Tücher im Einsatz. Kann ich gut empfehlen.

Zuverlässig und langlebiger Wischbezug

Gefühlt seit einem Jahrzehnt benutze ich die LEIFHEIT Wischbezug »Profi cotton plus«. Sie haben sich als ausgesprochen langlebig in der Beanspruchung bewiesen. Die Reinigungsqualität ist gut. Selbstverständlich müssen die Wischbezüge auch immer wieder in die Waschmaschine wandern, das sichert die Hygiene und die Wischqualität ist so beständig gut.

super Artikel macht Spaß

dieser Wischbezug ist qualitatv gut und dringend zu empfehlen. Natürlich habe ich diesen Artikel zusammen mit dem dazugehörenden von Leifheit Wischgestell, läßt sich so einfach führen. aempfehlenswert, aber schon mit dem Wischgestell wo der Wischbezug eingehakt wird

eine saubere Sache

Habe die Bezüge schon seit Jahren im Einsatz und finde sie einfach nur Super. Bei verschiedene Bodenbelägen habe ich immer eine gute Reinigungswirkung. Leichte Handhabung und sehr langlebig.

Freude beim putzen

Der Artikel kann nur mit einem großen Lob weiter empfohlen werden. Putzeimer und Putztuch sind überflüssig. Wenn das Tuch im Becken oder einem kleinen Eimer ausgewaschen ist, kann der Boden sofort weiter gereinigt werden

Super Qualität!

Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Preis/Leistungsverhältnis passt. Sehr gut geeignet für nicht glasierte/polierte Fliesen. 👍👍👍

Wischbezüge von Leifheit

Was soll man noch sagen, Leifheit ist Qualität!!!!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

toller Artikel

Toller Artikel, wischt gut. Sagt auch git Wasser auf. Leider ist etwas schlecht zu auswringen, wegen robuste Stecktaschen.

Tut was es soll

Wie beschreibt man am besten einen Wischbezug? Es tut was er soll, wischt flusenfrei und lässt sich super waschen ohne einzulaufen

Leifheit

Für mich sind die Wischbezüge von Leifheit die besten.Habe nur die über viele Jahre und bin immer zufrieden

Qualität

Leifheit ist halt Qualität, robustet putzzeug. Es geht schnell und einfach und hat Qualität.

Es wischt den Boden sehr gut und nimmt den Schmutz gut auf. Ausserdem fusselt er nicht und und ist saugfähig!

Jetzt macht Putzen wieder Spaß

was soll man zu einen wisch tusch sagen :-) wisch gut :-) mach alles sauber und ist selber gut zu reinigen.

Sehr guter Wischmopp

Ein sehr guter Wischmopp, reinigt sehr gut ohne Streifen zu hinterlassen

gefällt mir nicht, habe ihn ...

gefällt mir nicht, habe ihn zurückgeschickt!!!! hatte mir was besseres erwartet

Sehr guter Wischbezug

Für Fliesen ideal. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe dieses Produkt schon öfters gekauft.

OK

Er is OK aber für den Preis ein bisschen zu teuer darum nur 3 Sterne

Ist praktisch und fängt den Schmutz gut auf. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Für diesen Preis nicht empfehlenswert

Es ist viel zu teuer und eignet sich für sehr nass wischen.

Praktisch

Benutze diese Artikel schon seit Jahrzehnte. Gut und praktisch.

Tolle Baumwollqualität, saugt prima das ...

Tolle Baumwollqualität, saugt prima das Wasser auf Fliesen auf, ohne Wischstreifen

Zu dick

Gute Qualität aber zu dich. Schwer zu wischen.

Einfache Handhabung

Durch dieses Konzept muss mann den Wischbezug nicht mit Händen auswringen. Reinigt gut.

SEHER GUTE

Schnelle Reinigung

War noch nie so schnell mit dem putzen fertig. Saugt sehr gut auf und lässt sich gut reinigen.

Guter Kauf

Der Mop wischt gut und lässt sich gut waschen. Ich nehme ihn zum Fliesen reinigen und das geht gut. Leifheit ist eh eine gute Qualität. Was will man mehr

Funktioniert

Der Wischbezug funktioniert gut und nimmt Schmutz gut auf aber nach mehrmaligem waschen sind fie Fasern sehr hart geworden. Hält nicht so lange.

sehr gut

liebe diesen bezug damit kann man sehr gut wischen der boden wird nicht allzu nass

sehr gut

Mit dem Bezug lässt sich gut wischen. Dank eines Gutscheins sehr günstig bei Otto erhalten.

Leifheit »Profi cotton plus« Wischbezug (Baumwolle, 50,5x20 cm, 1-tlg) Einfach sauber Extra und Preis ist ok