Leifheit Bodenwischer-Set Wischtuchpresse Profi XL mit Rollen, Wischbreite 42 cm

für den Preis viel mehr erwartet

Ich habe mir von der Wischtuchpresse sehr viel erwartet - da meine Erfahrungen mit Leifheit bisher immer sehr gut waren. Durch eine Schulterverletzung fällt mir das Auswringen von Hand sehr schwer, und für das Laminat soll das Tuch ja nur nebelfeucht sein. Dieses Teil fällt bei mir komplett durch: 1. ist der Stiel sehr schwer zusammenzustecken, 2. lässt sich das Tuch nur schwer einclipsen (spätestens beim Wechseln werden dann doch die Hände nass), 3. ächzt die Presse schon beim 1. Gebrauch bedenklich (wie lange die Mechanik wohl hält) und 4. bleibt das Wischtuch auch nach mehrmaligem Pressen (und verschiedenen Einlegevarianten) viel zu nass - das bekomme ich händisch wesentlich besser hin. Für diesen doch sehr hohen Preis habe ich mir viel mehr erwartet

Defekt - schlechte Verpackung

Dieses Set ist eigentlich gut und hilfreich. Es kam aber schlecht, um nicht zu sagen nicht verpackt hier an, d. h. es war nur das Versandetikett auf den Originalkarton geklebt, entsprechend sah der Karton auch aus und es war dann auch noch ein Plastikteil abgebrochen und daher das Ganze nicht zu gebrauchen

Nicht handlich

Das Produkt gefiel mir leider nicht. Es ist mir persönlich nicht praktisch genug. Daher wurde der Artikel zurückgesandt.