Leifheit Bodenwischer-Set Wischtuchpresse Profi XL mit Rollen, Wischbreite 42 cm

Es fehlt was.

Ich muss sagen, dass das Ergebnis Wischen und Auswringen des Wischlappens mit dem diesem Gerät sehr gut ist. Aber wenn man das Schmutzwasser ausschütten will und auch den Eimer auswaschen möchte, ist dies ohne Schwierigkeiten und ohne evtl. Verletzungen nicht möglich ist. Klemme mir dauernd die Finger oberflächlich blutig dabei ein. Vielleicht mache ich was falsch, aber in der Beschreibung habe ich nichts gefunden, wie man es richtig macht.

Gute Optik

Auch wenn der Bodenwischer Set sehr gut aussieht, entspicht er nicht meinen Vorstellungen und Wünschen. Für ein Laminatboden ist es viel zu nass.

Aufwischen macht wieder Spass

Artikel gefällt mir gut. Schnelles und bequemes Aufwischen . Der Zusammenbau des Stils ist nicht so einfach. Die 3 Teile lassen sich nur sehr schlecht zusammenstecken - sehr viel Kraft wird gebraucht. Das Dichtungsgummi zu dick und oder Material nicht geschmeidig genug. Habe mich nicht getraut mit viel Kraft zu arbeiten ...das dann die Gummidichtungen kaputt gehen oder der Stil zerbricht. Es fehlen immer noch 1 cm bis zum richtigen ZUSAMMENSTECK wie auf der Abbildung. Deswegen nur 3 Sterne.

Der Bügel ist zu hoch.

Der Bügel am Eimer ist einfach zu hoch.Man steht dann auf einem Bein.Wer nicht mehr einen so sicher Stand hat,besteht die Gefahr, daß man stürzt. Wenn ich mir jedesmal einen Halt suchen muss, ist unpraktisch. Ausserdem bleibt der Wischbezug zu nass.Er müsste mit der Hand nochmal ausgedrückt werden. Nur dann kann ich meinen alten Wischer weiter benutzen, wenn ich trotzdem noch mit der Hand ausdrücken muss. Für mich war der Wischer nicht das Richtige, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Artikel ausbaufähig

Zum Wischen gut, aber ansonsten unhandlich. Den Wischer hat bestimmt ein Mann entwickelt, der bestimmt noch nicht gewischt hat.

Ist okay

Ich bin noch etwas skeptisch weil der Aufsatz der mitgeliefert worden ist, etwas länger ist und deshalb nicht so "einfach" wie im Video ist, finde ich schade wenn man soviel Geld zahlt das man dann auch noch einen neuen kaufen muss der besser drauf passt.

Bodenwischer...

...kam hier leider schon defekt an. Geht daher zurück. Schade.