Leifheit Bodenwischer-Set Wischtuchpresse Profi XL mit Rollen, Wischbreite 42 cm

Erleichtert die Arbeit

Ich habe ein 3 stockiges haus und der boden besteht aus weißen hochglanz fließen. Daher ist die wischtuchpresse Fuktion sehr angebracht und erleichtert einem die arbeit. Aber in meinem fall blieben leider immer wasserflecken auf den fließen, daher zurück geschickt. Für andere Böden ist es bestimmt gut geeignet!

praktisch, mobil und was besonderes

ich finde diese mobile Variante mit Rollen als nützlich, um bei kleinen Entfernung nicht immer unbedingt anzuheben, sondern einfach etwas vorzuschieben und zu bewegen; außerdem ist die Konstruktion mit der Wischtuchpresse ist an sich etwas besonderes und praktisches für die etwas steifen Stoffen;

Arbeit leicht gemacht

Das Wischtuch lässt sich nach dem Auspressen leicht wieder einhängen. Die Feuchtigkeit des Wischtuches kann man durch mehr oder weniger pressen leich variieren. Alles wie erwartet

Ein Super Gerät

meine Haushaltshilfe putzt mit diesem Gerät und sie sagt, es wäre praktisch. Leider gibt es bei Ihnen keinen zweiten Wischbezug. Das ist sehr schade und Sie sollten mal Ihre Produkterweiterung in Bezug auf Ersatzwischbezüge bzw. für Böden Laminat u. Parkett. ins Auge fassen. Ich habe mir einen 2. Wischbezug beim hiesigen Händler gekauft. Händler besorgt.

66m² Wohnung mit 3 Zim. +Kü.Bad in 5, 1/2 Min

Ich bin als alleinerziehender Vater und als Handwerker auf Spülmittel auch noch allergisch. Zudem gingen mir ständig das Gestänge oder die Verbindung zur Mopphalterung kaputt. Zu diesem Set habe ich beim Obi eine passende durchgehende AluStange v. Leifheit geholt. ------------Meine persönliche Empfehlung -------------- Die 3-fach Stange ist leider ein Witz bei meinen 110Kg körperlichem Einsatzgewicht. ;-D Nun bin ich durch die Wohnung in weltmeisterlichen 5,5 Minuten und mir wurde nicht mal Warm.

sehr gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis

In Ordnung

Der Karton war so zerfledert, als wenn jemand damit Fussball gespielt hätte aber wenigstens hat der Paketbote ihn persönlich abgegeben und nicht irgendwo abgestellt. Es ging alles kinderleicht zusammen zu bauen und lässt sich auch gut handhaben. Nur beim Wasser auskippen ist es etwas umständlich.

👍

Gut

Tolles Wischerset

Ich habe dieses Set für meine Schwiegertochter bestellt. Sie ist begeistert davon. Man muss sich nicht ständig bücken um den Lappen auszuwringen. Der Lappen ist auch von guter Qualität.

Das set kam heute an und wurde direkt ausprobiert. es wischt sich sehr gut und auch der eimer ist sehr praktisch. allerdings hatte ich starke probleme damit, die stangen des wischers zusammenzusetzen. Und das auswaschen könnte besser sein. ansonsten top

Lohnt sich auf jeden Fall!

Der Wischer ist insgesamt einfach toll. Die Stange ist sehr lang, hält bis jetzt gut. Die Wischbreite ist super, gerade für größere Flächen sehr empfehlenswert. Der Eimer könnte für meinen Geschmack etwas größer sein.

Praktisches Eimerset

Ich bin ganz zufrieden, man erspart sich lästiges Bücken. Nach mehrmaligen üben, hat die Bedienung der Presse gut geklappt. Bei meinem Eimer fehlten die Rollen.

Sehr gut !

Bin von Vileda umgestiegen und bin mehr als zufrieden . Einziger Minuspunkt : Eimer lässt sich schwer ausschütten ohne zu kleckern. . Ansonsten top .

Super Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes artikel!

Wow wunderschönes Putzmittel

Empfehlenswert

Genau was ich gesucht habe! Sehr Praktisch mit den Rollen. Man muss nicht ständig hin und her tragen.

Super Produkt

Einfache Handhabung....tolles Wischergebnis.

Für den täglichen Gebrauch gut.

Leichte Handhabung. Die Räder könnten größer sein.