Leifheit Bodenwischer-Set Set Wischtuchpresse Profi Compact

die leifheit bodenwischer sind zu empfehlen.

hatte zuvor einen anderen leifheit-bodenwischer,mit den ich auch voll zufrieden war. musste ihn reklamieren,da der stift vom wischer immer raus fiel. leider gibt es den nicht mehr ei otto. aber dieser artikel ist auch super. vorallem ist der eimer schön kleingehalten und erfüllt trotzdem seinen zweck.

Nach kurzer Eingewöhnung , ein super Set!

Genauere Anleitung wäre zum ersten Gebrauch wünschenswert, wenn man dann den Bogen raus hat,sehr rückenfreundlich , arbeitserleichternd.Stabil und solide. Einen Griff wie von anderen Käufern bemängelt braucht es nicht, da man den Eimer wie abgebildet am Presseinsatz trägt. Ein zusätzlicher Henkel hätte meiner Meinung nach nur gestört. Man darf jedoch bei der erst "Montage" nicht zimperlich sein und muss die Presse fest mit dem Eimer verbinden. Dasselbe gilt für das ein - und ausspannen des Bezugs in deren Klammern, dann sitzt aber alles bombenfest. Die Angaben zum pressen (wie oft) sind jedoch absolut unzutreffend, gerade bei bspw. Laminat muss man öfter auspressen, das hat man jedoch schnell im Gefühl. Ich hatte im trockenen Zustand auch Bedenken wie der Bezug sich nach Vorgabe in die Presse "Einschichtet" aber dies passiert wenn er nass ist wie von alleine, das er genau so fällt und man mit dem Wischerunterteil gegen pressen kann. nur keine Hemmungen ;-) ich habe mich erst nicht getraut feste zu drücken aus Angst etwas kaputt zu machen oder abzubrechen, aber dies ist unbegründet. Somit waren die ersten Wischgänge natürlich viel zu feucht, aber dies lag daran das ich zu zaghaft gepresst habe! Bin somit total begeistert, hatte schon zig Systeme aber dieses System lohnt obgleich des höheren Preises auf jeden Fall!!!

toll aber nicht für Laminat

Es hat etwas gedauert bis ich wirklich mit ihm vertraut war bzw. mit der Handhabung, aber nun klappt es super und man muss wirklich nicht ins Schmutzwasser. Allerdings ist er für Laminat nicht so gut geeignet, da er dazu einfach nicht trocken genug gepresst wird.

Funktioniert

Der Bodenwischer funktioniert und war auch schnell einsatzbereit. Ich musste ihn haben, aber nach einigen Wochen im Einsatz, frage ich mich: braucht Frau das wirklich? Der Wischer ist etwas schwerer als die 0815 Wischer. Das finde ich gut.

Eine Anschaffung, die sich lohnt!

Ein praktischer Artikel, auch wenn er einen relativ hohen Preis hat. Etwas erstaunt war ich doch über den recht kleinen Eimer, den hatte ich mir wirklich größer vorgestellt. Einfache handhabung, macht Spaß damit zu wischen!

Artikel ist Okay

Das was ich erwartet habe Kleiner Minus: die Presse finde ich nicht so gut, ich muss ne menge Druck ausüben damit einigermaßen das Wasser aus dem Wischer heraus kommt und dann ist er immer noch nass :/

Mit diesem Gerät macht sogar putzen spass!

Dieser Leifheit ist mein Lieblingsputzgerät, habe es schon viele jahre. Nun ist mein altes gerät in die Jahre gekommen und es war an der zeit ein neues zuzulegen. Mit einem Wort gesagt: ,, Super"

Alles in allem eine gute Investition. Nur...

Alles in allem eine gute Investition. Nur der dreiteilige Stiel ist etwas wackelig . (Sehr fest zusammen schrauben ist hier angesagt!) Handling ist gut erklärt, und gut nach zuvollziehen.

schön und bequem

sehr schön sieht der aus, aber es wird einbischen zu nass, oder muss man stärker pressen, weiss ich nicht, aber bei mir bleibd ziehmlich viel wasser auf dem boden, aber auch sauber)

Ein Artikel den ich sehr toll finde.

Ein genialer Helfer im Haushalt,nur der Bodenwischer mit Teleskopstiel ist nicht gerade sehr stabil, was aber durch den Bodenwischer mit ganzem Stiel mehr als ausgeglichen wird.

ein toller Artikel mit kleinem Fehler

Praktischer Wischmop. Leider trotz starkem drücken der Presse, noch sehr nass für Laminat und Parket. Man muss hinterher auf jedenfall trocken wischen.

eine große Hilfe

genau so etwas habe ich lange gesucht. Ist enorm hilfreich beim Auswringen. Leicht und handlich. Kann ich gerne empfehlen

Hände bleiben trocken

Einen Minuspunkt gebe ich für das wringen. Der Mopp bleibt an der eingeklemmten Seite sehr nass aber sonnst sehr stabil und einfache Bedienung.

toller artikel

ein netter Artikel den jede Hausfrau gut gebrauchen kann, schön wäre es wenn der eimer rollen könnte aber sonst völlig in ordnung

gut

der Klassiekr von Leifheit, leider mit Bastelstiel. Beim nächsten Mal würde ich den Stiel aus einem Stück vorziehen ansonsten o.k.

So macht putzen wieder richtig spaß

Ich bin in richtiger Fan von diesem Produkt. Leifheit steht für seine Qualität. Ich würde dieses Set jedem Raten.

Erleichterung

Beim Putzen eine Erleichterung, wenn man dasPrinzip verstanden hat, geht es sehr einfach.

Genau wie beschrieben

Die Wischtuchpresse ist superleicht zu handhaben. Entspricht voll meinen Erwartungen.

Damit geht das sauber machen vie besser...

Damit geht das sauber machen vie besser von der Hand als mit einem Mop. Bin froh das Set gekauft zu haben.

ein tolles bodenwischerset

bin wirklich bis dato zufrieden. einfaches tragen, einfaches putzen, und recht stabil. toll....

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr gute Qualität und geeignet für den Haushalt. Es macht die Reinigung sehr leichter.

leichte Handhabung, gut zu transportieren. ...

leichte Handhabung, gut zu transportieren. sehr leichtes Material

Bin begeistert!

Das Beste System um ein sauberes Haus zu bekommen. Jederzeit wieder.

Der Eimer ist zu klein um richtig den Mop zu ...

Der Eimer ist zu klein um richtig den Mop zu ausspülen.

Bequem kann man putzen, ist aber manchmal...

Bequem kann man putzen, ist aber manchmal noch zu feucht.

empfehlenswert

Stabil und robust, ideal für meine 126 qm Fliesen.