Leifheit Putzeimer Wischtuchpresse Profi Compact

Für das Geld etwas besseres erwartet..

... das trifft es wohl am besten. Ich frage mich, ob man die Originalwischtücher von Leifheit benötigt um ein gutes Ergebnis zu erhalten. Fakt ist, dass die Wischtücher von dm nicht wirklich gut ausgewrungen werden. Das Tuch ist für Laminat nach kräftigem Pressen noch viel zu feucht. Da muss man mit den Händen nochmal ran, damit man sich den Boden nicht ruiniert. Vielleicht trau ich mich auch nicht noch kräftiger auszupressen, weil das Material des Eimers nicht sehr robust wirkt. Möchte ja nicht im Eimer landen. Ich habe den Eimer trotzdem behalten, da er einem das Grobe schonmal abnimmt. Aber 100%ig überzeugt bin ich überhaupt nicht.

Putzeimer ist praktisch da man sich nicht ...

Putzeimer ist praktisch da man sich nicht mehr bücken muß ,das Wischtuch bleibt zu feucht trotz paar mal pressen für Steinboden ideal

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Kein bücken mehr und für die Hände auch sehr schonend.

Das Wischtuch wird nicht trocken

Das Gerät ist nur für die original Wischtücher geeignet,andere passen nicht rein. Auch die originalen muss man noch mit der Hand nachschieben. Trotz starkem pressen,ich hatte Angst das gleich was abbricht, war das Tuch noch zu nass, nicht für Holzboden geeignet.

Super Eimer Qualität ist super nicht wackelig ich bin voll zufrieden kann ich nur empfehlen

Wir sind begeistert von den Leifheit Produkten. Genau das was wir wollten.

Super ,ein toller Artikel.

Kein bücken mehr und für die Hände auch sehr schonend .Sehr praktisch.