Leifheit Fensterreiniger 3in1 mit Telesk.+Gelenk

viel zu schwer

Habe mir den Fensterreiniger eigentlich zur Erleichterung beim Fensterputzen angeschafft. Das Gegenteil ist leider der Fall. Er ist mir viel zu schwer und zu unhandlich. Geht sofort wieder retour.

Es war keine Bedienungsanleitung dabei. Die ...

Es war keine Bedienungsanleitung dabei. Die Fenster nicht sauber, Streifen beim Abziehen.

Fehlkauf

Wurde für die Reinigung von hohen Fenstern gekauft. Der bewegliche Kopf löst sich beim Gebrauch und erschwert somit die Arbeit. Der Gummi-Abzieher ist viel zu hart und verursacht Streifen. Das ganze Ergebnis ist einfach ein Trauerspiel. Die Fenster müssen auf herkömmliche Weise nachgeputzt werden. Bin äußerst unzufrieden und dann noch für diesen Preis. Keine Empfehlung von mir!!

Ein Stern für die Stange

Kein Stern und keinen Cent wert. Die Abziehlippe schmiert. Der bewegliche Kopf löst sich während dem Gebrauch ständig, man kommt nicht in die Ecken. Fehlkonstruktion. Wollte damit die Hohen Fenster der Altbauwohnung reinigen. Dreckrinne und Ecken bleiben aber trotzdem, sowie verschmierte Wasserrinnen und bei jedem Zug muss man den Wischkopf neu ausrichten.