Leifheit Fensterreiniger 3in1 mit Telesk.+Gelenk

Fensterwunder

Habe viele sehr große Fenster. Dieser Fensterwischer erleichtert mir die Arbeit sehr. Er ist geradezu ideal für meine großen hohen Fenster. Meine Familie muss mir natürlich auch beim Fensterputzen helfen und ist sehr froh über diese Erleichterung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr praktisch, aber erfordert ein wenig Übung

Der sehr flexible Qualitäts-Fensterwischer ist handlich und praktisch, aber man muss schon ein wenig üben, um einen guten Effekt zu erzielen. Dann aber absolut empfehlenswert.

Würde es wieder kaufen !

Perfektes Haushaltsgerät, besonders wenn man klein ist oder nicht mehr auf die Leiter steigen kann. Fenster werden streifenfrei sauber.

Ist gut einzusetzen, besonders für hohe Fenst...

Ist gut einzusetzen, besonders für hohe Fenster geeignet und hat eine gute Qualität. Für jedes Fenster einsetzbar.

super für hohe Fenster und Fliesenböden

Das Gelenk am Ende kann man sowohl fest einstellen als auch lose lassen. Wenn man es nicht feststellt, ist der Wischer gelenkig, wie auf dem 2. Bild. Dank dem Teleskopstil kann man nun auch problemlos ohne eine Leiter mal Fenster wischen. Gut geeignet ist dies auch für z.B. Hochglanzfliesen, die man mit der Fensterlippe so auch bequem abziehen kann. Dafür ist der Teleskopstil wichtig, da man ja mit einem Handstück sich bücken müsste.

Der Frühjahrsputz wird etwas einfacher :)

Bin zufrieden mit dem Wischer. Habe damit zwar noch keine Fenster geputzt ( ständig am regnen :( :( ) aber meine Wandfliesen im Bad waren noch nie so schnell und mühelos sauber

Endlich hohe Fenster putzen

Ich war lange auf der Suche nach einem Fensterwischer für meine hohen Fenster. Wohne in dritten Stock und meine Frau leidet an Bandscheibenvorfall. Mit diesem Fensterputzer werden endlich unkompliziert die Fenster sauber. Das feststellen des Widerrufs ist einwandfrei. Artikel zu empfehlen.

Gute Hilfe

Habe ich schon eine Weile in Gebrauch, tolle Hilfe, um größere Fenster zu reinigen, Leifheit wie immer gut, habe schon viele Produkte von Leifheit und es gab nie was auszusetzen

Gutes Produkt

Ich bin mit dem Fensterreiniger zufrieden, die Bestellung war super schnell da. Ich selbst habe das Produkt auf Empfehlung gekauft, aufgrund der Witterung kam es noch nicht zum Einsatz…. Hoffe ich bin genauso zufrieden wie meine Freundin.

Praktischer Reiniger!

Ein Fensterreiniger von guter Qualität! Ich benutze ihn für die Oberlichter in meiner Altbauwohnung. Durch die Kippvorrichtung kann ich so auch die feststehenden Fenster von aussen reinigen! Sehr zu empfehlen, super Preis!

Der Artikel gefällt mir nur bedingt

Der Fensterwischer ist gut verarbeitet aber leider für mich nicht brauchbar . Das Gewicht von ca. 900 gr. ist schwer zu händeln wenn man Arthrose in den Händen hat. Werde ihn leider zurückschicken müssen.

Empfehlenswert

Habe seit neustem bodentiefe Fenster, kann nun ohne Anstrengung Fenster putzen, klappt bestens . Noch besser wäre es gewesen, wenn ein Ersatzbezug dabei wäre.

Gute Hilfe im Haushalt

Sehr empfehlenswert, asehr gut. Ein bisschen Übung gehört dazu, damit alles gut klappt mit dem Wischer

Habe lange gesucht nach so einen Fensterwischer.Der Preis ist super und das Putz Ergebnis ist sehr gut.

Tolle Artikel

Super hat mich sehr gut geholfen und gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden damit

müheloses Fenster putzen bei großen Scheiben...

müheloses Fenster putzen bei großen Scheiben .Super die Stielverlängerung man kommt überall hin.

Würde ich wieder kaufen

Sehr gut und einfach zu verwenden würde diesen Artikel wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Muss Praxistest noch bestehen...

Muss Praxistest noch noch bestehen, kam 1 Tag zu spät. 😂

Qualität gut. Alles dabei was man braucht. ...

Qualität gut. Alles dabei was man braucht. Preis könnte etwas niedriger sein.

Angenehme Griffe,leicht zu bedienen,schöne Optik,Verstellung etwas kompliziert

Super Artikel :)

Super Gerät. Ich finde die zwei Akkus gut. Für den Heimgebrauch Super geeignet.

Guter Artikel

Praktischer Wischer. Etwas schwer, aber gut zu handhaben

Funktioniert einwandfrei

Es tut was es soll und ist von guter Qualität. Leichte Handhabung.

Toller Artikel, so macht putzen Spaß

Gutes und praktisches Arbeitsgerät. Lässt sich problemlos bedienen.

toll

Ich finde es gut und auch sehr stabil auch für Fliesen super

habe das 1. mal damit meine fenster geputzt...

habe das 1. mal damit meine fenster geputzt - es geht prima.

für den preis eine sehr gute wahl

müheloses Fensterputzen ,endlich macht fensterputzen spaß

tolles gerät,kannich weiter empfehlen.preisis...

tolles gerät,kannich weiter empfehlen.preisist in ortnung.