Leifheit Fensterreiniger 3in1 mit Telesk.+Gelenk

Topp Qualität

Bewährte Leifheit - Qualität zum Fensterputzen. Gut durchdachtes System, langlebige Qualität. Fensterputzen wird damit wesentlich einfacher, Winkeleinstellungen möglich. Optimal in Kombination mit der Leifheit- Teleskop-Stange, insbesondere zum Putzen von Wintergärten oder schwer erreichbaren Fenstern. Klare Kaufempfehlung. Wurde in diesem Fall verschenkt, da selbst schon gut damit ausgestattet.

Da ich durch Arthrose nicht mehr auf Leitern steigen kann, ist der Fensterreiniger genau das richtige für mich. Komme damit an jede Stelle am Fenster. Durch die Verlangerund und dem Gelenk, kann ich Ihn so einstellen, wie ich es brauche. Habe mir noch einen dazu gekauft als Reserve.

Preisleistung passt

Habe mir den Fensterreiniger für meinen Wintergarten (Glasdach) bestellt. Ich habe ihn jetzt schon paar mal benutzt und bin zufrieden, ohne das Teleskop würde ich garn nicht hinkommen. Von mir auf jeden Fall Kaufempfehlung

Toller Fensterreiniger

Ich habe mir den Fensterreiniger zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden.Da braucht man Gott sei Dank nicht mehr beim Fenster putzen auf die Leiter steigen.

Sehr praktisch!

Habe den Fensterwischer sofort ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Schäumt bis in die letzte Ecke ein und besitzt einen sehr guten Abzieher. Auch mit der Stielverlängerung sehr stabil.

ein toller artikel

habe zum ersten Mal einen Wischer ausprobiert und find es klasse man muss zwar an den Seiten mit einem trockenen Tuch nachwischen aber sonst in der Hälfte der Zeit die Fenster geputzt

Fenster wischen vereinfacht

Dieses Fensterwischer ist einfach der Hammer 2 in 1 was die Arbeit erleichtert kommt an allen Ecken nie wieder Leiter etc. benutzen dank des Verlängerungsstabes

nur empfehlen!!!

Also ehrlich gesagt,hab nicht gedacht,dass mit diesem Ding das fanster soooooo sauber und glänzend wird!einfach Mega!!!!

Sehr praktisch

Super zum Fenster putzen geeignet. Das Kopfteil lässt sich auch beim sauber machen drehen. Teleskopstab hat auch die gewünschte länge.

Bin richtig begeistert da ich ein sehr hohes Fenster habe ist es eine Arbeitserleichterung

Prima für den Fensterputz

Sehr gut geeignet für hohe Fenster oder Türen, die sonst nicht gut erreichbar sind. Zum abwinkeln, je nach Handhabung.

Alles super

Wie nicht anders zuerwarten gutes Produkt hält das was einen versprochen wird

Ich bin sehr zufrieden. Funktioniert super. Artikel nicht schwer

Praktischer Fensterreiniger

Der Reiniger ist gut zu handhaben und reinigt fabelhaft.

Habe Bodentiefefenster und dieser Fensterwischer erleichtert mir die Arbeit sehr

Ein toller Fensterwischer, gut geeignet für ...

Ein toller Fensterwischer, gut geeignet für hohe Fenster.

Putzen macht Spaß.

Da fällt es leicht große und hohe Fenster zu reinigen. Funktioniert echt gut.

Produkt godny polecenia. Ja bestem mile zaskoczona. Polecam

Fensterreinigung mit Spaßfaktor

Dieses Gerät darf man ohne Abstriche und ohne zu übertreiben als das Null plus Ultra der Fensterreinigung bezeichnen; jedenfalls im Bereich der manuell zu bedienenden Produkte. Die Handhabung ist einfach und von jedermann sofort zu beherrschen. Durch die Möglichkeit den Wischer abzuknicken, sind auch Ecken bequem zu erreichen.

gut

gut

Erleichtert das Fensterputzen

Wir haben umgehend nach Erhalt den Fensterreiniger ausprobiert und sind begeistert. Durch die Teleskopstange kann man selbst schwer erreichbare Fenster ohne Tritt erreichen und leicht putzen. Leichtes "einseifen" der Scheiben und anschließend leichtes Abziehen. Sehr gutes Putzergebnis.

Bin sehr zufrieden!

Hauptsächlich habe ich den Fensterwischer gekauft da wir ein Fenster haben das weder von innen noch von außen gut erreichbar ist. Nachdem ich das Fenster zum ersten mal mit dem Teleskop-Stiel gereinigt habe und auch das Gelenk verstellen konnte um auch die oberen Ecken zu säubern bin ich sehr zufrieden mit der anschaffung. Einziges Manko, ich konnte keine Ersatzbezüge finden, also werde ich erst später herausfinden wie oft der mitgelieferte Bezug wirklich die Waschmaschine aushält.

Genau das, was ich gesucht habe.

Ok, ich musste mich erst in der Handhabung trainieren, aber jetzt kenne ich den Fensterwischer schon recht gut und es bringt Spass, damit zu arbeiten. Ist einfach zu handeln und macht einen stabilen Eindruck und ist trotzdem ein Leichtgewicht. Und der Preis ist absolut ok. Die Lieferung war, wie bisher immer, im Zeitlimit und freundlich.

Dieser Artikel wurde mir empfohlen. Ich benutze den Fensterwischer für meine unter normalen Umständen schwer erreichbare Scheiben. Mit der ausziehbaren Teleskopstange und den Schwenkbaren Wischer klappt das Fenster putzen super.

Top für hohe Fenster

Wir haben dänische Fenster, die sehr hoch und äußert schwierig zu putzen sind (6-teilig, nur der mittlere untere Teil lässt sich öffnen). Mit meiner Leiter und dem Fensterwischer konnte ich alle Fenster sowohl von innen als auch von außen super reinigen.

Sehr praktischer universeller Artikel.

Toller Artikel. Für mich als Hausmann völlig unproblematisch in der Anwendung. Lässt sich einfach bedienen. Ich kann damit super die Fenster reinigen. Zudem ist das Gerät in der Länge verstellbar, so dass ich damit in jeden Winkel gelange. Würde es wieder kaufen.

Er hilft mir sehr hohe Fenstern und Fliesen zu reinigen. Macht wieder richtig Spass damit zu arbeiten. Würde ich immer wieder kaufen.

erleichtert das Fensterputzen

Kann mein Wohnzimmerfenster von aussen gut reinigen

ein stabiler Fensterwischer

Dieser Fensterwischer mit ausziehbarer Stange wird mir das Fensterputzen in Zukunft mit Sicherheit erleichtern. Mir gefällt das stabile, robuste Material und dass man ihn für kleine und große Fenster flexibel einsetzen kann. Ein gutes Produkt.

Super für große Fenster

Ich habe den Fensterwischer für unsere Nachbarin bestellt, da wir den seit Jahren schon benutzen. Ich bin sehr zufrieden und meine Nachbarin ist begeistert. Schäumt bis in die letzte Ecke ein und besitzt einen sehr guten Abzieher.