Leifheit Fensterreiniger 3in1 mit Telesk.+Gelenk

Topp Qualität

Bewährte Leifheit - Qualität zum Fensterputzen. Gut durchdachtes System, langlebige Qualität. Fensterputzen wird damit wesentlich einfacher, Winkeleinstellungen möglich. Optimal in Kombination mit der Leifheit- Teleskop-Stange, insbesondere zum Putzen von Wintergärten oder schwer erreichbaren Fenstern. Klare Kaufempfehlung. Wurde in diesem Fall verschenkt, da selbst schon gut damit ausgestattet.

Da ich durch Arthrose nicht mehr auf Leitern steigen kann, ist der Fensterreiniger genau das richtige für mich. Komme damit an jede Stelle am Fenster. Durch die Verlangerund und dem Gelenk, kann ich Ihn so einstellen, wie ich es brauche. Habe mir noch einen dazu gekauft als Reserve.

Fensterwunder

Habe viele sehr große Fenster. Dieser Fensterwischer erleichtert mir die Arbeit sehr. Er ist geradezu ideal für meine großen hohen Fenster. Meine Familie muss mir natürlich auch beim Fensterputzen helfen und ist sehr froh über diese Erleichterung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Preisleistung passt

Habe mir den Fensterreiniger für meinen Wintergarten (Glasdach) bestellt. Ich habe ihn jetzt schon paar mal benutzt und bin zufrieden, ohne das Teleskop würde ich garn nicht hinkommen. Von mir auf jeden Fall Kaufempfehlung

Toller Fensterreiniger

Ich habe mir den Fensterreiniger zum ersten Mal bestellt und bin super zufrieden.Da braucht man Gott sei Dank nicht mehr beim Fenster putzen auf die Leiter steigen.

viel zu schwer

Habe mir den Fensterreiniger eigentlich zur Erleichterung beim Fensterputzen angeschafft. Das Gegenteil ist leider der Fall. Er ist mir viel zu schwer und zu unhandlich. Geht sofort wieder retour.

Sehr praktisch, aber erfordert ein wenig Übung

Der sehr flexible Qualitäts-Fensterwischer ist handlich und praktisch, aber man muss schon ein wenig üben, um einen guten Effekt zu erzielen. Dann aber absolut empfehlenswert.

handhabung ungünstig

günstig des fensterwischers ist der lange stab, jedoch komme ich schwierig damit zurecht,da sich das teil mit dem mikrofaserbezug leicht wendet und somit die fenster oder fliessen schlecht putzbar sind.

Sehr praktisch!

Habe den Fensterwischer sofort ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Schäumt bis in die letzte Ecke ein und besitzt einen sehr guten Abzieher. Auch mit der Stielverlängerung sehr stabil.

ein toller artikel

habe zum ersten Mal einen Wischer ausprobiert und find es klasse man muss zwar an den Seiten mit einem trockenen Tuch nachwischen aber sonst in der Hälfte der Zeit die Fenster geputzt

Fenster wischen vereinfacht

Dieses Fensterwischer ist einfach der Hammer 2 in 1 was die Arbeit erleichtert kommt an allen Ecken nie wieder Leiter etc. benutzen dank des Verlängerungsstabes

Geht so

Die Gummilippe ist nicht optimal. Leider gibt es ein bisschen Streifen. Aber um an schwierige stellen zu gelangen ist er super.

nur empfehlen!!!

Also ehrlich gesagt,hab nicht gedacht,dass mit diesem Ding das fanster soooooo sauber und glänzend wird!einfach Mega!!!!

nicht unbedingt nötig

positiv sind die Verarbeitung und Qualität, aber von alleine lassen sich die Fenster auch nicht putzen man kann auch ein günstigeres produkt wählen

Sehr praktisch

Super zum Fenster putzen geeignet. Das Kopfteil lässt sich auch beim sauber machen drehen. Teleskopstab hat auch die gewünschte länge.

Lieber nach einer anderen Alternative umschau

wenn man die lange Einstellung gebraucht ,lässt sich das Fenster nur mit großer Mühe abziehen-der Artikel hält nicht,was er verspricht.

Würde es wieder kaufen !

Perfektes Haushaltsgerät, besonders wenn man klein ist oder nicht mehr auf die Leiter steigen kann. Fenster werden streifenfrei sauber.

Bin richtig begeistert da ich ein sehr hohes Fenster habe ist es eine Arbeitserleichterung

Prima für den Fensterputz

Sehr gut geeignet für hohe Fenster oder Türen, die sonst nicht gut erreichbar sind. Zum abwinkeln, je nach Handhabung.

Alles super

Wie nicht anders zuerwarten gutes Produkt hält das was einen versprochen wird

Ist gut einzusetzen, besonders für hohe Fenst...

Ist gut einzusetzen, besonders für hohe Fenster geeignet und hat eine gute Qualität. Für jedes Fenster einsetzbar.

Ich bin sehr zufrieden. Funktioniert super. Artikel nicht schwer

Praktischer Fensterreiniger

Der Reiniger ist gut zu handhaben und reinigt fabelhaft.

Habe Bodentiefefenster und dieser Fensterwischer erleichtert mir die Arbeit sehr

Es war keine Bedienungsanleitung dabei. Die ...

Es war keine Bedienungsanleitung dabei. Die Fenster nicht sauber, Streifen beim Abziehen.

Ein toller Fensterwischer, gut geeignet für ...

Ein toller Fensterwischer, gut geeignet für hohe Fenster.

Gibt bessere

Zu einer Anderen Alternativen lieber. Der gummi der abziehliebe ist hart und quietscht.

Putzen macht Spaß.

Da fällt es leicht große und hohe Fenster zu reinigen. Funktioniert echt gut.

Produkt godny polecenia. Ja bestem mile zaskoczona. Polecam

Fehlkauf

Wurde für die Reinigung von hohen Fenstern gekauft. Der bewegliche Kopf löst sich beim Gebrauch und erschwert somit die Arbeit. Der Gummi-Abzieher ist viel zu hart und verursacht Streifen. Das ganze Ergebnis ist einfach ein Trauerspiel. Die Fenster müssen auf herkömmliche Weise nachgeputzt werden. Bin äußerst unzufrieden und dann noch für diesen Preis. Keine Empfehlung von mir!!