Leifheit Bodenwischer-Set Bath Cleaner micro duo Telescope 125

Hat mein Leben verändert.

33 Jahre jung und bisher mit Schwamm geputzt. Diese Stecksystem ist einfach ein Gewinn. Zur Langlebigkeit kann ich nix sagen.. aber das macht oberflächlichen Schmutz in null komma nix den gar aus. >.> Ich hab Fliesen an der Wand im Bad.. soooo lästig! Die größe des Lappens und der Fakt du kannst den Stiel auf eine größe anpassen wie es dir passt... dat das Ding sich auch dreht und wendet... und die Ecken super genial am Duschglas um die Schrauben herum wischt.. So etwas hab ich gebraucht!

Ein ganz tolles Reinigungsgerät

Das Teil funktioniert super beim Reinigen der Badfliesen. Man kommt in die kleinste Ecke. Durch den Universalstiel von Leifheit sind andere Sachen aus der Serie angefangen vom Besen bis zum Fensterwischer fix gewechselt. Einziger Minuspunkt ist dass Otto keine Ersatzbezüge mit anbietet.

Praktische Haushaltshilfe

Das hatte ich schon immer gebraucht. Perfekt zum Reinigen der Badfliesen. Früher stieg ich mit Leiter hoch und jetzt einfach mit dem Teleskop. Werde es auch testen für meine Fensterfront...denke das klappt auch. Toller zu empfehlender Hauhaltshelfer !

ein praktischer Fliesenwischer

Der Wischmopp ist durch seine Wendigkeit und Funktionalität sehr gut nutzbar und reinigt bestens die Wände im Bad. Ich bin begeistert und habe ihn gleich in der Familie weiter empfohlen. Leider gibt es bei OTTO keine Ersatzwischer.

toller Fliesenputzer

Ich bin total begeistert von dem Wischmop. Endlich ohne Leiter die Fliesenwände reinigen mit Freude. Schade, dass Otto keine Ersatztücher anbietet. Trotzdem ein guter und preiswerter Kauf.

kompakt und stabil

bin sehr positiv überrascht....sehr gute und robuste Verarbeitung ....leicht zu verstellen in der Größe..... einziges Mango das nur ein Tuch dabei ist, aber ich denke diese bekommt nach zu kaufen.

Toller Wischer!

Ich bin klein und aus gesundheitlichen Gründen in meiner Bewegung eingeschränkt, aber mit dem Wischer komme auch ich überall hin und kann das Bad und Fliesen gut putzen.

um das Bad bzw. Fliesenwand zu reinigen

Für mich ein super Teil um die umfangreichen Fliesenwände regelmäßig zu reinigen. Schade dass es bei Otto keine zusätzlichen Wischbezüge zu kaufen gibt.

Ein toller Wischer.

Fliesen und Badewanne im Nu geputzt. Wie von Leifheit gewohnt sehr gute Qualität. Der wird wohl einige Zeit überleben. Sehr stabil.

Guter Helfer

*man hat wesentlich weniger Anstrengungen beim putzen als wenn ich alles per Hand machen würde. Prima Helfer beim Hausputz!!

Sehr guter Artikel

Bezogen auf mein Bad was eher klein ist, komme Ich ohne große in jede Ecke damit. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Leicht zu hand haben und eine Erleichterung für den Rücken Nie wieder krumm machen oder sich verrenken.

Ich liebe es

wenn man großen bad hat🤷‍♀️ Ein praktische flisenwischer ich liebe es

Top Artikel

Habe den Wischer gleich ausprobiert bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

super teil

bin sehr zufrieden kann endlich mein fliesen im bad super reinigen

Super Wischmop

Würde diesen Wischmop nicht mehr hergeben!! Bin total begeistert!!

Mega das Teil ich bin froh es bestellt zu haben. Super praktisch!

Leicht und flexibel. Damit kann man ohne ...

Leicht und flexibel. Damit kann man ohne Mühe die Wände putzen

Sehr guter Artikel

ICH WÜRDE DIESEN ARTIKEL IMMER WIEDER GERNE KAUFEN .

Spitze

Endlich habe ich etwas für meine Fliesen gefunden 😇bis lang habe ich immer den Wischer genommen aber der ist nicht so handlich und klein Sodas ich in jede Ecke komme Auf den Wischer möchte ich nicht mehr verzichten

Super!

Toller Artikel man kommt über all hin! Und die Fliesen glänzen wieder

sieht gut aus farblich gut zusammen bestellt und funktioniert

Ein Alleskönner

Beim Fliesen putzen / oder trocken wischen nach dem Duschen ,eine megamäßige Erleichterung, zum Fenster putzen ,sogar den Fußboden kann man damit reinigen, wusste gar nicht dass es so ein tolles Teil gibt. Habe mir auch gleich Ersatz Lappen bestellt, allerdings musste ich da bei Amaz...n suchen 😄👌

Tolle Haushaltshilfe

Super, Einsetzbare Gerät im ganzem Haushalt, ich benutze vor allem im Bad, geflieste Wände, Badewanne alles glänzt... 👍

Sehr leicht

Sehr leicht und eine große Hilfe.

Leifheit sorgt schon für Qualität

Nach diversen anderen Badwischern sah ich bei Otto diesen Leifheit Bodenwischer. Er kam in der angegebenen Zeit, nur ich hatte Probleme mit dem verlängern des Stieles. Es war meine eigene Schuld, bis ich bemerkte, dass es einen Hebel gab. Dieses Teil ist ganz großartig, ist eben Leifheit. Schade nur, dass nicht wenigstens ein Ersatzpad dabei war und Otto auch keine anbietet. Trotzdem alles super

Bestes Modell seiner Art

Konkurrenzprodukt ist deutlich schlechter. Hier stimmt alles, dank gut ausfahrbarem Teleskopstiel mit Klappverschluss gelingt das Badputzen bis in die letzte Ritze, ohne, dass man sich verrenken muss. Sehr empfehlenswert...Ersatzbezüge sollte Otto dringend ins Sortiment aufnehmen.....auch der passende Staubwedel und der Gummibesen, die auf den Stiel passen, sind super

Erleichtert das Putzen ungemein

Natürlich kann man z.B. Fliesen auch mit dem Bodenschrubber putzen. Aber erstens ist das Teil größer, schwerer und passt nicht in jede Ecke. Das alles kann aber der Bad-Cleaner. Mit Leichtigkeit wischt man über die Fliesen und an den Armaturen entlang. Macht richtig Spaß. Ich benutze den Bad-Cleaner auch trocken, um andere Wände zu entstauben.

Artikel ist okay

Mein 2. Leifheit Wischer dieser Art! Dieser Wischer ist für die Duschkabine in Ordnung. Habe den vorherigen Wischer zum Fenster putzen genutzt, was er nicht vertragen hat. Die Stielbefestigung unten an der Wischplatte verträgt keinen starken Druck, ( eben nur Kunststoff ) was bedeutet, dass die Stielbefestigung bricht.

Perfekte Handhabung

Ich habe es gleich für die Fliesen im Bad benutzt . Es ist einfach sehr praktisch ! Man kann die Länge einstellen und es putzt sehr ordentlich. Habe im Bad auch einen DuschTüre die ich auch damit ordentlich geschrubbt habe und Ergebis war einfach toll . Bin froh über die Anschaffung.