Leifheit Teleskopstiel, mit Easy-Click-Funktion

Selbst für hohe Decken geeignet

Ich bin ganz begeistert von dieser Teleskopstange, die man bis 400 cm ausfahren kann und dadurch selbst in Dachgeschosswohnungen endlich Spinnweben und dgl. entfernen kann, wenn man einen passenden Leifheit-Staubwedel zusätzlich erwirbt und aufsteckt!

Sehr schön stabil

Der Verlängerungsstab ist sehr stabil und gut verarbeitet. Man kommt auch an hoch gelegende (Fenster), daran können verschiedere Arbeitshilfmittel von Leifheit befestigt werden. Gerne wieder

Gute Stabilität

Perfekte Armverlängerung, um die Dachglasfläche unseres Wintergartens mit dem passenden Zubehör zu reinigen. Leider etwas teuer, aber sehr nützlich.

TELESKOPSTIEL

sehr guter teleskopstiel benutze ihm in verbindung mit dem fenstersauger und jetzt endlich nicht mehr auf eine leiter klettern top sache

Ich habe mir diese Teleskope gekauft und bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität, ich habe von Leifheit nichts anderes erwartet.

toller Stiel

die Länge ist er Hammer, kommst überall gut hin, auch für große Höhen geeignet !!!,,,, beutze ihn auch zum Malen, kannst die Farbrolle auch fest justieren. !.

Super Qualität, aber...

...leider nicht als Aufsatz für einen Farbroller geeignet. Die Farbrolle wackelt und ist daher für mich nicht geeignet. Ansonsten eine wunderbare Qualität, für andere Arbeiten sehr empfehlenswert. Die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit. Ich habe sie trotz allem leider zurückgesendet. Ich empfehle sie gerne für andere Tätigkeiten weiter.

Leifheit Qualität

Optimal für das Putzen von Wintergärten und schwer erreichbaren Fenstern in bewährter Leifheit - Qualität. Einfach ausziehbar, prima Ergänzung zum Leifheit Fenster- Set. Klare Weiterempfehlung. Wurde in diesem Fall verschenkt, da selbst schon gut damit ausgestattet.

Endlich eine tolle Teleskopstange

Diese lange Teleskopstange habe ich für meine Fenster im Aussenbereich bestellt und kann endlich die hohen Fenster und Rahmen reinigen. Ich bin total zufrieden. Otto hat wie immer zeitnah geliefert. Danke.

super Produkt!

ich habe die Teleskopstange mit dem Deckenbesen bestellt, und muss sagen dass man sehr gut damit arbeiten kann. Sie ist sehr stabil, und auch wenn sie ganz geöffnet ist, ist sie auch nicht 'wackelig'

Ich hatte mir den Fenstersauger bestellt und da ich sehr hohe Fenster habe brauchte ich die teleskopstange . Ich muss sagen alles funktioniert super zusammen . Jetzt macht das Fensterputzen spass

immer wieder!!

Qualität super !Bin sehr zufrieden!

Super Teil

Ich hatte mir diesen artikel mit dem Fensterauger zusammen bestellt da ich mit fenstersauger nicht zu frieden war , musste auch leider der teleskopspiegel zurück geschickt werden.

Empfehlenswert

Der Verlängerungsstab ist sehr stabil und gut verarbeitet. Komme endlich an unsere hohen Fenster. Einzusetzen mit vielen Leifheit-Artikel, sehr gut.

Stabiler Teleskopstiel

Der Stiel ist deutlich stabiler als mir bekannte. Es ist mir erstmals gelungen, das Terrassenglasdach aus 3 m Entfernung ordentlich zu säubern

gute ware erfüllt den zweck

gute ware erfüllt den zweck

Endlich am Ziel

Jetzt komme ich, ohne große Anstrengungen an jedes Dachfenster im Haus. Leicht und sicher zu bedienen.

Unbedingt weiter zu empfehlen!

Toller Artikel für die Reinigung unseres Wintergartens, besonders geeignet für die Reinigung des Glasdaches. Würde ich wieder kaufen.

Toller Stab

Optimal wenn man schwer erreichbaren hohe stellen wischen müsste universal einsetzbar. Kann ich nur empfehlen.

Preis hält, was er verspricht...

Hatte lange nach dem passenden Stiel zum Kescher gesucht-jetzt ist er da und ich kann nicht meckern. Alles zur Zufriedenheit...

sehr teuer habe meinen alten Stiel noch...

sehr teuer habe meinen alten Stiel noch mal geflickt aber wenn man einen neuen braucht ,muss man wohl das Geld investieren.

Optisch wunderschön anzuschauen. Von der Verarbeitung ebenfalls ohne Beanstandung. Macht Spaß!

top

teleskopstange top habe sie zum reinigen für glasdach bestellt ausziehen bis 4m top biegt sich nicht durch

Fensterputzen macht wieder Spaß!

Da ich hohe Fenster habe, ist das eine gute Sache!!!!Vor allem in Verbindung mit den Abzieher einfach super!!!

Endlich kommt man überall hin, super .

Andere Stangen sind nicht lang oder stabil genug, um unter die Decke meiner Wohngalerie zu gelangen.

Leicht in der Handhabung

Optimal zur Terrassendachreinigung aus oberen Fenstern heraus!

Sehr zufrieden

Sehr stabil.....zum Treppenhaus und Balkon säubern

TOP :-)

Jetzt lassen selbst hohe Fenster sich leicht reinigen.

Ultraleicht

Sehr leichte Teleskopstange,funktioniert super und bis 4 m ausziehbar, klasse

Top Verlängerung um das Dach vom Wintergarten zu reinigen.