Tamaris Slipper Slipper aus echtem Leder

Ungenügende Passform

Habe mindestens 10 Paar Tamaris-Schuhe in Größe 40, jeder Schuh sitzt, wie extra für mich gemacht! Dieser Schuh ist zwar von der Verarbeitung und vom Material her hochwertig wie sonst, allerdings sitzt er nicht perfekt: er ist - gefühlt - insgesamt vielleicht 1/2 Nummer größer als die Größe 40. Daher rutscht beim Gehen die Verse raus, d. h. man hat keinen richtigen Halt. Das ist sehr schade, von Tamaris bin ich anderes gewohnt!

Nicht ganz so toller Hochfrontpumps

Ich muss sagen die Schuhe sehen auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Sie sind zu weit da es keinen Reißverschluss gibt. Die Mesh-Einsätze bringen da auch nichts. Das Material war schön aber das alleine genügt ja leider nicht. Für mich waren diese Schuhe nicht tragbar. Hier muss ich sagen ich habe ganz normale Füße und sonst mit Schuhen keine Probleme in meiner Größe. Irgendwas ist mit der passform nicht in Ordnung. Leider gingen sie deshalb zurück.

Schöner Schuh mit Problemen

Das Material ist gut und der Schuh hat eine tollr Farbe. Leider ist er hinten nicht gut geschnitten, man rutscht beim gehen hinaus. Daher leider zurück gesendet.

Ein bequemer Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem! Allerdings entfärbt sich der Absatz nach einer Weile an den Stellen die viel Reibung ausgesetzt sind wie z.B bei vielem Autofahren. Da ist dann nach wenigen Wochen der Absatz an genau der Auflagefläche weiß und lässt sich auch mit der besten Schuhcreme nicht wieder einschwärzen. Deshalb nur 3 Sterne.

Schöner Schuh, fällt sehr groß aus

Da ich Schuhgröße 41,5 habe - was es bei Tamaris Schuhen nicht gibt -, habe ich ihn in Gr. 42 bestellt und bin leider darin "geschwommen". Schade, ist ein schöner Schuh

deutlich zu groß

Eigentlich ein toller Schuh, der meine uralten Treter hervorragend ersetzen könnte. Aber ausnahmsweise ist der Schuh extrem lang geschnitten -- so sehr, dass ich eine ganze Fingerbreite problemlos an der Ferse einschieben konnte. Habe jetzt in Gr. 41 nachbestellt und hoffe, dass das kleinere Modell besser passt.

Die Schuhe sind klasse, die Größe passt nicht!

Die Schuhe sind klasse, die Größe passt leider nicht! Wie bei einigen Bewertungen zu lesen, "schluppt" der Schuh auch bei mir und mit Einlagen war leider auch nichts zu machen. Hätte die Schuhe gerne behalten. Schade.

Schnitt ungünstig

Bei mir war die Länge ok, allerdings finde ich den Schnitt vorne etwas zu hoch und an der Hacke schluppte er bei mir. Ich trage sonst Gr. 39/40. Ich empfinde den Schnitt als etwas altmodisch, da er vorne so hoch ist.

Eine Nummer Größer wäre besser

Ich habe den Schuh in meiner eigentlichen Größe 41 bestellt. Ich habe das Problem, dass er mal sitzt, mal eher 42 passt. In diesem Fall kräuselte er sich wegen meinem hohen Spann, sonst hätte er gepasst. Trotzdem schmiegte er sich meinen Füßen wunderbar an im ersten Moment. Lem

Schöner Schuh mit Passformfehler

Der Schuh fällt in Farbe und Material aus wie beschrieben. Nur mit der Passform hapert es. Beim Tragen schlüpft man aus dem Schuh, da die Ferse meiner Meinung nach zu kurz gearbeitet wurde. Ich habe den Schuh zurückgeschickt.

Keine hohe Qualität

Das Material ist gut und das schwarz sehr intensiv! Auch die Größe entspricht der normalen die man trägt. Aber der Schuh gibt keinen Halt! Die Seiten sind zu weich. Umknicken vorprogrammiert! Ging leider zurück!

Schöner Schuh, Passform leider nix

Der Schuh sieht schick aus, ist aber viel zu groß. Die Passform stimmt hier überhaupt nicht.

Leider zu eng

Habe bereits verschiedene Schuhe von Tamaris in Größe 39. Dieser fällt leider sehr eng aus. Daher zurück.

Schuh fällt viel größer aus

Schade hatte mich gefreut, leider fallen sie locker eine Nr. größer aus.

Eigentlich schöne Schuhe, aber vorne zu eng.

Eigentlich schöne Schuhe, aber vorne zu eng.

Leider zurück

Musste den Schuh leider zurück senden, war zu klein. Sonst ein schöner Schuh.

Sehr weit.

Hat nicht gepasst. Er fällt ca. Eine halbe Nummer größer aus. Sonst ein schöner Schuh.

Schöner Schuh, gute Qualität

Leider war mir Dir Schuh am Knöchel zu weit, sonst hätte ich ihn gerne behalten

Schöner schlichter Schuh, aber....

es fehlt der Halt. Beim Laufen rutscht man immer hin und her. Daher zurück.

Leider viel zu weit

Ganz weiches Leder, sehr chic, leider viel zu weit.

Für den Alltäglichen Gebrauch Gut 👍

Der Schuh ist bequem und schnell an und ausgezogen.