Tamaris Slipper Slipper aus echtem Leder

Chicer und praktischer Schuh

Die Marke Tamaris enttäuscht mich nie. So auch hier, ein bequemer und funktionaler, chicer Schuh. Das Fussbett lässt sich sogar heraus nehmen und somit waschen. Habe selten einen Schuh mit Absatz gehabt, der sich am Fuss anfühlt wie ein Pantoffel . Unbedingt empfehlenswert, ach ja und ein tolles Navy Blau

tolle Qualität

Dieser Schuh ist ein absoluter Allrounder. Man kann ihn wunderbar zur Hose, aber auch zu Kleid oder Rock anziehen. Sehr bequem, passt sich dem Fuß gut an. Die Höhe des Absatzes ist noch angenehm, das Leder ist weich genug. Für diese Qualität war der Preis wirklich günstig.

Weiches Leder

Bin wie immer begeistert von Tamaris. Anti shock ist wunderbar, Sohle ist sehr bequem und weich. Habe zwar breitere Füsse, aber durch das weiche Leder ist das gar kein Problem , man fühlt sich nicht eingeengt.

Artikel entspricht genau die Beschreibung ...

Artikel entspricht genau die Beschreibung und das Bild. Die Schuh sind echt schick, das Anziehen ist dank Stretcheinsätzen sehr bequem. Der Absatz ist nicht zu hoch, damit droht kein Ermüdung des Fußes bei längeren Spaziergängen.

Pumps

Mal wieder ein schöner Schuh von Tamaris, hab nichts anderes erwartet👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Ich habe ihn gleich noch in eine andere Farbe bestellt.

Sehr bequemer Schuh

Endlich mal ein Schuh wo man die Einlage raus nehmen kann und eigene Einlagen rein legen kann. Durch den Strech Einsatz gutes rein und rauskommen nichts drückt, ein Top Preis da ich sonst immer 150 Euro für ein Paar ausgeben musste. Ich habe eine hohe Frist beengt nicht! Jeder Zeit gerne wieder.

Ein toller Schuh von Tamaris!!!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein toller Schuh von Tamaris der nicht einengt.Anziehen und losgehen,genauso wie ich Tamaris-Schuhe liebe aber in letzter Zeit öfters entäuscht wurde. Dieser Schuh hat mich wieder mit Tamaris versöhnt!!! Auch der Lieferservice von Otto wie immer zuverlässig!!! Danke auch dafür!!!

Sehr schöner Hochfrontpumps

Sehr schöner Hochfrontpumps. Bequem und angenehm zu tragen,auch über Stunden keine Druckstellen. Die Höhe des Absatzes ist ideal. Ob zur Anzugshose oder Jeanshose, der Schuh passt optisch perfekt. Das Material ist sehr unempfindlich. Größe genau passend.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht hervorragend aus und passt genau. Genau wie beschrieben sehr schöner Schuh.

Ein toller Schuh! Passt genau!

Der Schuh ist sehr weich und der Tragekomfort ist einfach super bequem!!!

Gute Passform,bequem, sieht elegant aus.Man kann sehr gut darin lange laufen,ohne Fußschmerzen zu bekommen.

Ideal für den Herbst

Dieser Schuh ist ein Hosenschuh, mit hervorragendem Material. Ich liebe solche Art von Schuh. Mein vorheriger Schuh war auch ein Hochfrontpumps von Tamaris. Habe ihn lange Zeit getragen und geliebt.

Tamaris-wie immer sehr schön !

Die Schuhfarbe entspricht genau meiner Vorstellung und passt zu allem. Wuste nicht das Tamaris auch halbe Größen im Angebot hat, denn dieser Schuh hat die Weite F 1/2 so steht es auf der Fußsohle innen und nicht wie im Katalog Weite F. Durch die Weite F 1/2 passt der Schuh perfekt.

Tamaris Slipper

Der Schuh hat einen super Sitz sehr weich und super Einlage

Eleganter Pumps für die Herbst/-Winterzeit

Der Hochfrontpumps sieht sehr gut und elegant aus. Er ist angenehm zu tragen und, da die Innensohle herausnehmbar ist, auch für orthopädische Einlagen geeignet. Ein wirklich bequemer Schuh.

schöne hochfront Pumps

Durch den stretch Einsatz gute rein und rauskommen. Bequem und angenehm zu Tragen, keine druckstell, Leder schön weich, super Absatz. Passt super zu Anzüge, Rock und Jeans

Ein super bequemer Schuh

Die Schuhe sind qualitativ sehr hochwertig. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist top. Ich habe mir den Schuh in einer anderen Farbe auch schon gekauft. Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Schuh.

Leider geht er zurück, da ich rausschlupfe.

ein schuh , der eine gute passform hat !

geseheh , bestellt , , erhalten und anprobiert und . es war sofort mein schuh . hier stimmt einfach alles : material , Passform und aussehen . dieser schuh ist nur zu empfehlen !

Bequeme und schicke Schuhe!

Ich habe lange nach schicken Hochfrontpumps gesucht zumal es die immer nur in schwarz gab. Endlich bin ich bei Otto fündig geworden und sehr zufrieden! Klare Kaufempfehlung!

Tamaris pums

Schnelle Lieferung Habe sonnst 39 gr waren zu groß, 38 gr passt perfekt. Farbe sehr schön wie abgebildet. Passform gut leicht und sehr an Fuß anpassen

Das ist ein richtiger Bequemschuh! Die ...

Das ist ein richtiger Bequemschuh! Die Grösse passt wie angegossen und sieht zu Bootcut Jeans super aus! Ich werde sie mir auch noch in schwarz bestellen.

Gewohnte Qualität von Tamaris

Man kann sich auf die gewohnte Qualität von Tamaris verlassen. Die Schuhe passen sich super dem Fußbett an und sind einfach total bequem trotz Absatz.

Bequem und angenehm zu tragen!

Bequem und angenehm zu tragen! . Die Höhe des Absatzes ist ideal. Ob zur Anzugshose oder Jeanshose, der Schuh passt optisch perfekt. Größe genau passend.

Bequemer Schuh

Schöner Schuh. Leider war er zu groß. Sehr bequem und weich. Habe Größe 38 bestellt, die ich immer trage. Diesmal saß der Schuhe leider zu locker.

Einfach bequem

Ich mag Tamaris Schuhen,sind bequem kann Stunden drin laufen.Icj kann es nur empfehlen ,weil es bequem ist habe ich mir auch in anthrazit bestellt.

Toller Artikel aus Leder

Die gummierten Einsetze sind beidseitig und und gewähren einen guten Halt und Sitz. Auch der Absatz hat für den täglichen Gebrauch die ideale Höhe.

Bequemer Schuh für die Arbeit

Sehr angenehm zu tragender Schuh. Weich und bequem. Einfaches aus und anziehen. Farbe schön und Leder Textur fühlt sich gut an

Schuhe

Schöne Schuhe, fällt groß aus, glaube ich!