Tamaris Slipper Slipper aus echtem Leder

Ungenügende Passform

Habe mindestens 10 Paar Tamaris-Schuhe in Größe 40, jeder Schuh sitzt, wie extra für mich gemacht! Dieser Schuh ist zwar von der Verarbeitung und vom Material her hochwertig wie sonst, allerdings sitzt er nicht perfekt: er ist - gefühlt - insgesamt vielleicht 1/2 Nummer größer als die Größe 40. Daher rutscht beim Gehen die Verse raus, d. h. man hat keinen richtigen Halt. Das ist sehr schade, von Tamaris bin ich anderes gewohnt!

Nicht ganz so toller Hochfrontpumps

Ich muss sagen die Schuhe sehen auf dem Bild schöner aus als in Wirklichkeit. Sie sind zu weit da es keinen Reißverschluss gibt. Die Mesh-Einsätze bringen da auch nichts. Das Material war schön aber das alleine genügt ja leider nicht. Für mich waren diese Schuhe nicht tragbar. Hier muss ich sagen ich habe ganz normale Füße und sonst mit Schuhen keine Probleme in meiner Größe. Irgendwas ist mit der passform nicht in Ordnung. Leider gingen sie deshalb zurück.

Chicer und praktischer Schuh

Die Marke Tamaris enttäuscht mich nie. So auch hier, ein bequemer und funktionaler, chicer Schuh. Das Fussbett lässt sich sogar heraus nehmen und somit waschen. Habe selten einen Schuh mit Absatz gehabt, der sich am Fuss anfühlt wie ein Pantoffel . Unbedingt empfehlenswert, ach ja und ein tolles Navy Blau

tolle Qualität

Dieser Schuh ist ein absoluter Allrounder. Man kann ihn wunderbar zur Hose, aber auch zu Kleid oder Rock anziehen. Sehr bequem, passt sich dem Fuß gut an. Die Höhe des Absatzes ist noch angenehm, das Leder ist weich genug. Für diese Qualität war der Preis wirklich günstig.

Weiches Leder

Bin wie immer begeistert von Tamaris. Anti shock ist wunderbar, Sohle ist sehr bequem und weich. Habe zwar breitere Füsse, aber durch das weiche Leder ist das gar kein Problem , man fühlt sich nicht eingeengt.

Artikel entspricht genau die Beschreibung ...

Artikel entspricht genau die Beschreibung und das Bild. Die Schuh sind echt schick, das Anziehen ist dank Stretcheinsätzen sehr bequem. Der Absatz ist nicht zu hoch, damit droht kein Ermüdung des Fußes bei längeren Spaziergängen.

Passt mir leider nicht

Der Schuh sieht toll aus und ist aus guter Qualität. Allerdings saß er bei mir nicht fest genug am Fuß, ich bin mit der Ferse immer wieder rausgerutscht. Musste daher leider zurück. Sehr schade,

Ein wirklich schöner Schuh, auch sehr bequem ...

Ein wirklich schöner Schuh, auch sehr bequem durch das weiche Leder. ABER: die Absätze klacken sehr laut, obwohl eine Kunststoffsohle drunter ist. Das mag ich überhaupt nicht leiden. Deshalb zurück.

Schöner Schuh mit Problemen

Das Material ist gut und der Schuh hat eine tollr Farbe. Leider ist er hinten nicht gut geschnitten, man rutscht beim gehen hinaus. Daher leider zurück gesendet.

Pumps

Mal wieder ein schöner Schuh von Tamaris, hab nichts anderes erwartet👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Ich habe ihn gleich noch in eine andere Farbe bestellt.

sieht besser aus, als er ist

Der Schuh sieht schöner aus, als er tatsächlich ist. Nähte stören und reiben. Schade

Sehr bequemer Schuh

Endlich mal ein Schuh wo man die Einlage raus nehmen kann und eigene Einlagen rein legen kann. Durch den Strech Einsatz gutes rein und rauskommen nichts drückt, ein Top Preis da ich sonst immer 150 Euro für ein Paar ausgeben musste. Ich habe eine hohe Frist beengt nicht! Jeder Zeit gerne wieder.

Ein bequemer Schuh

Dieser Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem! Allerdings entfärbt sich der Absatz nach einer Weile an den Stellen die viel Reibung ausgesetzt sind wie z.B bei vielem Autofahren. Da ist dann nach wenigen Wochen der Absatz an genau der Auflagefläche weiß und lässt sich auch mit der besten Schuhcreme nicht wieder einschwärzen. Deshalb nur 3 Sterne.

Ein toller Schuh von Tamaris!!!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein toller Schuh von Tamaris der nicht einengt.Anziehen und losgehen,genauso wie ich Tamaris-Schuhe liebe aber in letzter Zeit öfters entäuscht wurde. Dieser Schuh hat mich wieder mit Tamaris versöhnt!!! Auch der Lieferservice von Otto wie immer zuverlässig!!! Danke auch dafür!!!

Sehr schöner Hochfrontpumps

Sehr schöner Hochfrontpumps. Bequem und angenehm zu tragen,auch über Stunden keine Druckstellen. Die Höhe des Absatzes ist ideal. Ob zur Anzugshose oder Jeanshose, der Schuh passt optisch perfekt. Das Material ist sehr unempfindlich. Größe genau passend.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht hervorragend aus und passt genau. Genau wie beschrieben sehr schöner Schuh.

Ein toller Schuh! Passt genau!

Der Schuh ist sehr weich und der Tragekomfort ist einfach super bequem!!!

Gute Passform,bequem, sieht elegant aus.Man kann sehr gut darin lange laufen,ohne Fußschmerzen zu bekommen.

Ideal für den Herbst

Dieser Schuh ist ein Hosenschuh, mit hervorragendem Material. Ich liebe solche Art von Schuh. Mein vorheriger Schuh war auch ein Hochfrontpumps von Tamaris. Habe ihn lange Zeit getragen und geliebt.

Schöner Schuh, fällt sehr groß aus

Da ich Schuhgröße 41,5 habe - was es bei Tamaris Schuhen nicht gibt -, habe ich ihn in Gr. 42 bestellt und bin leider darin "geschwommen". Schade, ist ein schöner Schuh

deutlich zu groß

Eigentlich ein toller Schuh, der meine uralten Treter hervorragend ersetzen könnte. Aber ausnahmsweise ist der Schuh extrem lang geschnitten -- so sehr, dass ich eine ganze Fingerbreite problemlos an der Ferse einschieben konnte. Habe jetzt in Gr. 41 nachbestellt und hoffe, dass das kleinere Modell besser passt.

gewohnt gute Qualität von Tamaris

Gewohnt sehr gute Qualität von Tamaris, super weiches Leder und eine angenehme Absatzhöhe. Leider fällt der Schuh an meinen Füsses durch die Stretcheinsätze weiter aus als gedacht , so dass ich beim Laufen "rausschlupfe". Verarbeitung, Farbe und Material entsprach meinen Vorstellungen.

Die Schuhe sind klasse, die Größe passt nicht!

Die Schuhe sind klasse, die Größe passt leider nicht! Wie bei einigen Bewertungen zu lesen, "schluppt" der Schuh auch bei mir und mit Einlagen war leider auch nichts zu machen. Hätte die Schuhe gerne behalten. Schade.

Tamaris-wie immer sehr schön !

Die Schuhfarbe entspricht genau meiner Vorstellung und passt zu allem. Wuste nicht das Tamaris auch halbe Größen im Angebot hat, denn dieser Schuh hat die Weite F 1/2 so steht es auf der Fußsohle innen und nicht wie im Katalog Weite F. Durch die Weite F 1/2 passt der Schuh perfekt.

Schnitt ungünstig

Bei mir war die Länge ok, allerdings finde ich den Schnitt vorne etwas zu hoch und an der Hacke schluppte er bei mir. Ich trage sonst Gr. 39/40. Ich empfinde den Schnitt als etwas altmodisch, da er vorne so hoch ist.

Eine Nummer Größer wäre besser

Ich habe den Schuh in meiner eigentlichen Größe 41 bestellt. Ich habe das Problem, dass er mal sitzt, mal eher 42 passt. In diesem Fall kräuselte er sich wegen meinem hohen Spann, sonst hätte er gepasst. Trotzdem schmiegte er sich meinen Füßen wunderbar an im ersten Moment. Lem

schöner Schuh

leider musste ich das Paar zurücksenden, da ich beim Laufen an der Hacke keinen Halt hatte. Der Schuh ist hinten etwas niedrig, so dass ich rausrutschte... (trage Gr 36)l Schade, der Schuh sah wirklich gut aus, war wie immer bei Tamaris hochwertig vom Material.

Tamaris Slipper

Der Schuh hat einen super Sitz sehr weich und super Einlage

nicht überzeugt

Der Schuh ist hingegen aller anderen Tamaris-Schuhe, die ich besitzte eine Nummer zu groß. Allgemein zu weit geschnitte und sitzt einfach nicht gut. Das Leder ist sehr dünn. Leider kann ich diesen Schuh nicht empfehlen.