FORTE Schwebetürenschrank Winn, Schiebetürenschrank mit 3 Schubladen, Made in Europe verschiedene Größen und Farben, sehr viel Stauraum

Gute Optik, Rest mangelhaft

Der Aufbau ging zu zweit zwar schnell, war aber unnötig kompliziert. Wenn der Schrank einmal steht mavh er durchaus was her. Allerdings is das ganze Ding derart mangelhaft ausgearbeitet, dass ich ihn unmöglich weiterempfehlen kann. Obwohl er korrekt ausgerichtet ist, ist keine der Türen bündig, jede der Schubläden (deren Zusammenbau übrigens eine Katastrophe war) klemmt und lässt sich nicht problemlos einschieben. Jede der Türen schleift bei öffnen und schließen und beide sind außen nicht bündig. Die Zierleisten der Türen sind länger als die Türen selbst. Wenn er nicht schon stehen würde hätte ich ihn zurückgeschickt, abgebaut wird das Teil aber nicht mehr. 2 Sterne aufgrund der Optik, ansonsten 0 für den Schrank an sich.

Schwer aufzubauen

Die Anleitung ist nicht intuitiv. Die Verarbeitung vor allem der Tür könnte besser sein. In dem niedrigen Teil ist es fast unmöglich Dinge aufzuhängen. Der Platz wird dadurch schlecht genutzt.

Empfehlen ich überhaupt nicht weiter

Die Anleitung soo schlecht beschrieben,der Schrank ist so schlecht verarbeitet und ist uns voll schnell kaputt gegangen. Würde den nie wieder kaufen

Der Schrank sieht gut aus aber die Qualität ...

Der Schrank sieht gut aus aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

Billige Verarbeitung.

Ganz kurz beschrieben : schlechte Qualität mir fällt nix gutes dazu ein.

sieht nur gut aus

Lieferung in 3 Paketen, leider 2x das gleiche dabei - dauerte fast 2 weitere Wochen bis das richtige dritte Paket da war. Aufbau recht kompliziert Die Schiebetüren laufen nicht flüssig, machen Geräusche. Für das Geld habe ich deutlich mehr erwartet!

Forte Schwebetürenschrank

Die Lieferung über Hermes war super schnell und wirklich problemlos. Der Schrank selbst eine mittlere Katastrophe. Leider ist die Anleitung ein Witz, sobald es an die Türen geht zum zusammenbauen und einhängen stimmt gar nichts mehr. Der Schrank ist viel zu labil und wackelig für das Geld. Er steht halt jetzt da mit vielen Kompromissen zusammengebastelt. Sehr schade. Hätte ihn lieber zurück geben sollen…

Für das Geld bekommt man etwas besseres

Der Aufbau musste in 2 Etappen gemacht werden (erfahrene Handwerker) Tür einhängen Katastrophe jetzt nach 3 Monaten fällt der obere Riegel aus der Schiene einfach ab, beim öffnen, Tür schleift auf dem Boden. Hört sich an als wären wir zu blöd einen Schrank aufzubauen, ist einfach nur ein schlechtes System/Qualität

Schrank

Der Schrank hatte falsche Bohrlöcher was einem den Aufbau wirklich schwer gemacht hat . Und die Beschreibung war auch nicht so gut .

Zusammenbau schwierig

Der Zusammenbau ist sehr schwierig. Die Bohrlöcher für bestimmte Leisten sind ungenau.