FORTE Schwebetürenschrank Winn, Schiebetürenschrank mit 3 Schubladen, Made in Europe verschiedene Größen und Farben, sehr viel Stauraum

Viel Platz aber leider weniger gute Qualität

Der Schrank an sich ist eigentlich recht schön. Er bietet viel Stauraum und ist von weitem schön anzusehen. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Bei unserer Front könnte man auch denken, dass der Schrank schon einige Jahre aufm Buckel hat. Muss nochmal lackiert werden. Wir haben zu 2 fast einen Tag für den Aufbau gebraucht allerdings nur, weil man sich alles selbst zusammen suchen muss, was bei den kleinen Schrauben nicht sehr leicht wahr. Die Beschreibung konnte man aber an sich gut verstehen. Zusammengefasst würde ich ihn für diesen Preis in der Qualität nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal kaufen aber jetzt steht er an Ort und Stelle. Da einige Teile beschädigt waren, haben wir von Otto einen angemessen Preisnachlass bekommen. Ohne Komplikationen hat alles super geklappt. Lieferung hat ebenfalls nicht wie angegeben 3 Wochen gedauert sondern ging wesentlich zügiger. Der Lieferant rief eine halbe Stunde vorher an.Daumen hoch.

Der Aufbau gestaltet sich als etwas ...

Der Aufbau gestaltet sich als etwas schwierig. Manche Sachen waren etwas verzogen und schwierig ins Gleichgewicht zu bringen. Mein Sohn war Gott sei dank vom Fach und hat es dann doch hinbekommen.

Drei Sterne mehr nicht

Drei Sterne sind absolut fair. Ich würde den Schrank kein zweites Mal kaufen

Preis und Qualität passt nicht überein

Der Schrank an sich ist recht schön. Er ist ser groß und bietet somit viel Stauraum.Die Verarbeitungist nich so gut. Bei unseren waren gleich 3 Teile Defekt. Für den Preis was besseres erwarte in der Qualität nicht weiter zu empfehlen. Der Aufbau ging , aber die Bauanleitung ist nicht so dolle. Die Bauanleitungen von Ikea sind besser beschrieben besonders die klein Teile. Die beschädigten Teile sollen in ca 3 Wochen nachgleliefert werden. Hätte für den Ärger von Otto etwas Entgegenkommen erhofft.

etwas schlechte Zuordnung der Schrauben

etwas schlechte Zuordnung der Schrauben langes suchen

Bei dem Preis...

... darf man natürlich nicht zuviel erwarten. Ich habe ihn alleine in 2-3 Stunden aufgebaut, das ging recht problemlos. Es ist etwas komplizierter, als vergleichbare Möbelstücke aus Schweden. Der Schrank sieht recht gut aus, die Spaltmaße verlaufen nicht immer ganz parallel. Die Türen klappern an der unteren Führung etwas, das lässt sich sicher mit etwas Moosgummi o. ä. beheben. An der Wand befestigt, steht er aber recht stabil da. Ich bin ansonsten zufrieden.

Sieht schön aus

Muss auch sagen ,der Aufbau von diesem Schrank hat den halben Tag gedauert , so lange habe ich noch nie an einem Schrank gesessen zu zweit und die Qualität ist sehr schlecht ! Optisch sieht er ganz hübsch aus wenn er dann mal steht

Schöner Artikel, jedoch keine gute Qualität.

Es sieht schön aus, jedoch ist die Qualität ist nicht gut ... Leider ist das aufbauen auch nicht so gut gelaufen... mit viel externer Materialien konnten wir den dann standhaft machen.

Dieser Schrank sieht ganz hübsch aus ...

Dieser Schrank sieht ganz hübsch aus ,brauchten aber fast den ganzen Tag um ihn aufzubauen,deswegen Punkt abzug.

Schöner Schrank, Katastrophaler Aufbau

Sehr schön, unfassbar komplizierte Anleitung.. Aufbau hat 6h gedauert, alleine unmöglich.

Sieht gut aus aber der Zusammenbau Katastrophe

Ich gebe sehr selten Bewertungen ab aber hier muss ich es einfach machen. Vorab, ich habe Kleiderschrank und andere große Dinge bei Otto bestellt die mit Hermes geliefert wurden und muss sagen, die Jungs waren super! Haben mich vorab angerufen und alles in den dritten Stock getragen. An der Waschmaschine war bisschen was kaputt, wo sie mir auch gleich mit Rat und Tat zur Seite standen. Also wirklich, super Jungs!!!!! Jetzt zu dem Katastrophalen Schrank. Also, wenn er steht sieht er gut aus. Aber bis dahin dauert es sehr lang. Mein Bekannter ist Handwerker und ist echt super in deinem Job. Aber dieser Schrank hat ihn fast zur Verzweiflung gebracht. Die Bedienungsanleitung komplett für die Füße. Normalerweise baut man einen Schrank von unten nach oben auf, hier war mal alles durcheinander. Viel zu viele Schrauben bleiben übrig. Kurz gesagt, bitte tut euch selbst den Gefallen und lass den Schrank aufbauen. Ihr verzweifelt daran.

Sieht gut aus aber

Er sieht wirklich gut aus aber es befinden sich Flecken auf den Türen weil die Scharniere auf den Türen lagen und das Öl oder was das ist ausgelaufen ist und man es nicht mehr weg bekommt zudem klemmt eine Tür und der Aufbau war auch nicht so einfach. Der Kleiderschrank bietet leider nicht so viel Platz wie man sich wünscht da die Stangen leider zu niedrig sind

Verbesserungswürdig

Der Schrank ist sehr schön und bietet viel Platz. Allerdings ist die Montage nicht gut vorbereitet, die Löcher teilweise nicht vorgebohrt. Die Schubfächer sind nur halb so tief, wie der Schrank. Die Kleiderstange über den Schubkästen hängt viel zu tief.

Schranktür

Die Qualität des Holzes ist nicht qualitativ zufriedenstellend, da es andauernd kaputt geht und die Schrauben nicht richtig an der Stelle bleiben.

Anfangs super...

Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig. Jetzt nach 3 Monaten ist er leider verformt und läuft nicht mehr richtig in der Schiene.

Geht schon!

Preisleistungs Verhältnis ist I.O. Kann man schon weiter empfehlen.