FORTE Schwebetürenschrank Winn, Schiebetürenschrank mit 3 Schubladen, Made in Europe verschiedene Größen und Farben, sehr viel Stauraum

Nur für ebenen Fußboden mit Estricht geeignet

Der Schrank entspricht in Optik und Verarbeitung der Beschreibung. Die Lieferung und der Aufbau durch Hermes haben auch gut geklappt. Aber: Dieser Schrank steht nicht vollflächig sondern hat nur zwei kleine Füße. Damit war es nicht möglich, ihn auf unserem Holzdielenboden so auszurichten, dass er grade stand und die Schwebetüren korrekt schließen. Der Versuch, ihn mit den mitgelieferten Winkeln an der Wand zu befestigen scheiterte am fehlenden geeigneten Werkzeug der Hermes Monteure. Es hätte eines Akkuschraubers mit Winkel bedurft, da die Deckenhöhe dem normalen Akkuschrauber im Weg war. Die Monteure haben sich verabschiedet mit der Ansage, Meldung bei Hermes zu machen. Es käme in der Folgewoche jemand vorbei, um den Schrank korrekt zu befestigen und in die Waage zu bringen. Das war am 9.10.22. bis heute, 24.10. warten wir auf diese Nachbesserung. Haben uns inzwischen mit Unterlegkeilen selbst geholfen. Fazit: Ein schöner Schrank, der aber nur für absolut ebene Böden geeignet ist. Seine Qualität und Verarbeitung sind gut. Den Stern Abzug gibt es für den Kundendienst von Hermes, der sich einfach nicht mehr gemeldet und nicht gekümmert hat.

Hübscher Schrank

Der Schrank bietet Stauraum, mir persönlich gefällt das Schubladensystem dabei sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es, da eine schiene nicht im Paket war, ohne die wir nun die Türen nicht einbauen konnten. Nach schneller Hilfe müssen wir darauf jetzt halt 2 Wochen warten.

Schöner Schrank für unsere Enkel

Etwas wackelig aufzubauen. Man muss ihn auf jeden Fall an der Wand befestigen. Die Schiebetüren sind leicht laufend. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen.

Aufbauzeit mehr als 4 Stunden und komplex

Der Aufbau des Schrankes ist nicht so einfach trotz detaillierter gedruckter Aufbauanleitung. Geruch des fabrikneuen Schrankes deutlich wahrnehmbar,der im Schlaf nicht angenehm ist. Es ist meines erachtens besser, sich ordenlich Zeit zu nehmen,und Ihn nicht unbedingt an einem Tag aufbauen zu müssen...zum Beispiel die Schiebtüren an einem andern Tag auf- und dann einzubauen...

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner geräumiger Schrank , Aufbau zu 2 braucht man ein bisschen Zeit, Beschreibung könnte etwas genauer sein

Guter und schöner Schrank

Wir haben unseren Schrank früher geliefert bekommen als erwartet, was uns natürlich gefreut hat. Für den Aufbau haben wir zu zweit 4 Std. Gebraucht ( KEINE ZWEI LINKE HÄNDE!) Wir geben ein Punkt Abzug weil, die mitgelieferten Schrauben waren in zick verschiedenen Tüten. Einfacher wäre es bei dieser nicht ganz ersichtlichen Anleitung gewesen auf jeden Tüte zu schreiben welche Schrauben nr. Enthalten ist. Außerdem haben Schrauben gefehlt. Wichtige kleinteile die verbaut werden sollen, wird wenig Aufmerksamkeit in der Anleitung Geschenk. Somit muss man sich anschließend durchs Bilder Wirrwarr schlagen um heraus zu finden wo das noch hin gehört. Dennoch ist es ein schöner Schrank der sich auch nicht Billig anfühlt. Preis Leistung passt.

Ganz ok

Sieht schön aus.. Aufbau ging auch ganz gut. Wer Ahnung hat, schafft das.

Schöner Schrank

Der Schrank ist an sich sehr schön (der einzige den ich in dieser Größe bekommen habe), leider ist der Abstand zwischen der einen Kleiderstange und den Schubladen zu klein, man kann dort eigentlich nur sehr kurze Sachen aufhängen wenn überhaupt. Für z. B. Jacken oder Kleider kann man nur die rechte Seite nutzen. Wenn man sich auskennt ist der Schrank gut zusammen zu bauen, es sind jedoch sehr viele Schrauben die auf der Verpackung nicht beschriftet (gekennzeichnet) sind.

Sehr schöner, moderner und stabiler Schrank

... hab diesen Schrank gleich zweimal für meine Kids gekauft, und bereue es nicht ! Meinen teenis zu Hause gefällt er auch sehr! Er sieht super schick aus ist stabil und vor allem genügend Platz! Klare Kaufempfehlung... PS: habe schon einige Schränke gekauft,da wir 4 Kinder haben...und etliche haben sich als Fehlkauf herausgestellt... Aber der hier nicht !

Preis Leistung gut

Schrank ist ganz gut verarbeitet, beim Aufbau sollte man zu zweit sein und genau lesen. Die Türen waren etwas umständlich zu montieren und die äußere Türe musst ich selber die Beschläge bohren sonst fährt die Tür nicht in der Nut oder stößt an die innere Tür und es geht nichts. Alles in allem ok.

Schöner Schrank

Die Beschreibung ist okay. Das einhängen der Türen geht sehr schwer die Türen lassen sich nicht schieben jetzt müssen wir was absägen.

Sieht gut aus

Der Schrank ist zweckmäßig aufgeteilt der Aufbau geht Problem los, wenn man ausreichend Platz hat, die Schubladen könnten etwas größer sein, aber fürs Kinderzimmer ausreichend!

Preis Leistung, gut.

Für diesen Preis ist der Schrank wirklich gut. Die Aufbauanleitung könnte etwas geordneter sein.

Schrank

Sieht gut aus die Qualität geht so könnte besser sein

Sieht optisch sehr schön aus. Alles in allem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht wunderbar aus. Nur leider war der Aufbauservice nicht möglich, trotz Zusage.

Top!

Der Schrank sieht nach anbauen,genau so aus wie auf dem Bild

Schubladen und kleine Schiebetüren toll

Für den Preis ist der Schrank von guter Qualität

Sehr gute Artikel

Vorteile ist sehr groß und hat viel Platz Nachteile

Schneller unkomplizierterAufbau, super Teil ...

Schneller unkomplizierterAufbau, super Teil passt zu mir